If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Dann fahr mal die 1200er, da wirst du dein 1150 nicht mehr haben wollen
Bin mal gespannt auf die wassergekühlte die 2012 sicher kommen wird.
WC 1250, ca 120 bis 130 PS, Bilder in den einschlägigen Foren schon vorhanden.
Sehr interessantes Tagfahrlicht. Allerdings verdichten sich die Gerüchte, dass die Markteinführung erst 2013 erfolgen soll.
Übrigens: die aktuellen GSn heißen nicht Kuh ( von der legendären Gummikuh ) sondern Q ... was die Audifaher überhaupt nicht verstehen können, mit ihren Qs und Kälbchen.
Z, der mit der GS 1200 Adventure in Alarmgelb und einer maximal tiefen F650 GS, 2 Zylinder, für die beste aller Exsozias.
Die GS ist keine Kuh. Mein "Schätzchen" R 100 RT Baujahr 87 ist noch ne echte Gummikuh. Aber ich liebe das Ding. Sie hat mich in all den Jahren nicht ein einziges Mal hängen gelassen. Immer wieder beeindruckend ist es für mich, wie die Anspringt, wenn sie mal wegen schlechtem Wetter drei vier Wochen nicht bewegt wurde.
Ist eben ne BMW.
LG
Sei, froh das es noch ne alte Gummikuh ist
was man so von den "Neuen" Geräten so hört ist nicht gerade erfreulich...
Rückrufaktionen ohne Ende (Garagennachbar mit GS aus Bj. 2010 - 6x Zurück in die Werkstatt davon 2x wegen der Bremsleitung)
Batterie ist nach einigen Tagen Standzeit Leer (ebenfalls Garagennachbar mit GS bzw. vorher R1100R und Cousin mit selben Modell aus 2009)
Bremsbelagverschleiss Hinterradbremse Exorbitant hoch... (Integral ABS)
Getriebeöl vom Endantrieb verteilt sich auf dem Hinterrad....
och nööö Die Dosen von BMW scheinen ja noch ganz in Ordnung aber
bei Ihren Zweirädern.....
Die GS ist keine Kuh. Mein "Schätzchen" R 100 RT Baujahr 87 ist noch ne echte Gummikuh. Aber ich liebe das Ding. Sie hat mich in all den Jahren nicht ein einziges Mal hängen gelassen. Immer wieder beeindruckend ist es für mich, wie die Anspringt, wenn sie mal wegen schlechtem Wetter drei vier Wochen nicht bewegt wurde.
Ist eben ne BMW.
LG
Ich hab die Kuh auch 2 mal probegefahren.
Ist wirklich ein gutes Mopped.
Aber als ich dann die MT gefahren bin, war ich völlig infiziert. (Haben wollen )
Na mal sehen was noch so auf den Markt kommt.
Im moment bin ich noch sehr zufrieden.
Wenn man sich erst einmal an die "Kuh" gewöhnt hat, möchte man nichts anderes mehr! Hätte mir nie träumen lassen eine GS zu fahren, aber dank Saxon bin ich auch von dem Fieber befallen.
[ATTACH]6804[/ATTACH]
[ATTACH]6805[/ATTACH]
Dann fahr mal die 1200er, da wirst du dein 1150 nicht mehr haben wollen
Bin mal gespannt auf die wassergekühlte die 2012 sicher kommen wird.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Einen Kommentar schreiben: