Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer von Euch fährt auch noch Motorrad?
Einklappen
X
-
Ein paar sehr schöne Schmuckstücke sind hier dabei, da kann man schon mal neidisch werden. Im Moment wird auf eins gespart, nach dem Tausch der *** link entfernt, Werbung nicht erwünscht *** muss erst darauf gespart werden. Aber es sind ja ein paar tolle Inspirationen dabei.Zuletzt geändert von brummi; 31.10.2024, 23:40.
-
...sonntag zurück gekommen...war mal wieder echt klasse...mündlich habe ich bereits für 2025 zugesagt...
habe verschiedene modelle gestestet, die gs1300, die m1000xr, die m1000r, mt10...viele neue eindrücke gesammelt...
Einen Kommentar schreiben:
-
habe gerade die Bestätigung für Sardinien bekommen...7 tage kringelig fahren...
Einen Kommentar schreiben:
-
Nach 20 Jahren, letztes Jahr wieder eingestiegen.
Bin und bleibe aber ein Schönwetterfahrer,
für schlechtes Wetter gibt es ja schließlich Dächer
20221031_090920.jpg
Viele Grüße aus dem Taunus
Einen Kommentar schreiben:
-
...Einen E-Roller werde ich auch noch mal antesten müssen, allerdings die Futurekiste C4 von BMW. Als Antrieb dient ein Motor vom iX3.
Die Woche Gardasee auch erfolgreich gemeistert, gute 1500km, zum Glück nach dem gr. Regen/Hagel.
Der See selber ist wieder schön voll, als wär nix gewesen...
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo, wir sind von dem MOPED Kultfahrzeug der DDR vom Typ Schwalbe, wegen der Geruchsbelästigung in der WoMo-Garage, auf einen E-Roller mit Lithiumbatterien, mit max 120 km LL umgestiegen. Zu ZWEIT schaffen wir so 80-90 km Strecke und das reicht um die Gegend zu erkunden.
IMG_8689 Internet.jpg IMG_8691Internet.JPG IMG_8692 Internet.jpg
so steht er dann in der Garage.... IMG_9767 Internet.jpg
Einen Kommentar schreiben:
-
Slowenien ist wirklich klasse, tolle Kurven, vllt schafft Ihr auch die Küstenstrasse runter an der Adria lang.
Kärnten auch, aber sehr viel Rennleitung unterwegs...
Klingt insgesamt nach einem guten Plan.
Einen Kommentar schreiben:
-
Die eierlegende Wollmilchsau von BMW...
Ich habe die 1250er jetzt seit 85.000 glücklichen Kilometern.
Einen Kommentar schreiben:
-
Von Mittwoch bis gestern 1.700 km - Holland und Touren in Holland.
Am Pfingst-WE in Siegen und Umgebung und eine Woche später 1 Woche Slowenien.
Es folgt dann noch 1 gute Woche Kärnten im September und irgendwas habe ich bestimmt vergessen. Zum Glück weiss mein Kalender bescheid.
Einen Kommentar schreiben:
-
soderle, klopf, klopf, Mopped Zeit....
zum ersten mal 8 Tage Sardinien, die XR mit dem LKW runter, samt Gepäck, Leder helm etc...
in Olbia alles in Reih und Glied stehend empfangen, raus aus dem Flugzeugfdress, rein ins Leder, flotte Gruppeneinteilung
und schon die besten fast 2000 km Kurven geräubert. Der Fahrer oberglücklich, das Gummi fertig.
Mit extrem geilen Photos wioll ich Euch erst gar nicht langweilen, das war für mich die Saisoneröffnungtour,
in 3 Wochen 8 Tage Riva del Gardo mit der Moppedtruppe...
Einen Kommentar schreiben:
-
Ne´ K1200S ist ja gar keine "richtige" K mehr - sondern ein Quertreiber...
Spaß beiseite: Schönes Mopped!!
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich fahre neben dem X3 mit Begeisterung auch noch eine K1200 S, beide in schwarz wie es sich gehört.
Einen Kommentar schreiben:
Einen Kommentar schreiben: