naja, los gings mit´ner kreidler flory 2gang, dann ne 50er vespa und dann kam das teil schlechthin:
ne 200er vespa im italienischen style mit pollini cilindri und marmitta ... der vom tüv war damals hellauf begeistert ...
ich a**** hab das teil blödsinniger weise verkauft
zum heizen hatte ich dann ne RD 350 ... ich liebte den geruch von TTS am morgen
doch autofahren war verstärkter angesagt - denn surfbretter waren einfach schlecht am bike zu montieren
mehr aus lust und laune heraus hab ich dann einem spezi seine 1400 intruder abgekauft - hab dann aber festgestellt dass chopper fahren nicht so mein ding ist ... also wieder verkauf und surfbretter aufs auto schnallen
irgendwann hat mich das feeling wieder gepackt und ich zog los auf der suche nach einer "passenden" maschine f mich - aber mit meinen kurzen füssen fallen ja die enduros weg (und kürzere feder und abgespeckte sitzbank ... nein danke!) nen bunten joghurtbecher zum bohren ... ne erst recht nicht ... also weiterschaun und probesitzen ... und da stand sie eines tages: eine Vmax, schwarz silber, genau passend - maschine und ich wurden eins ... der händler und ich auch
... bis 1997 ... nach dem verkauf habe ich seitdem überhaupt nicht mehr mit dem gedanken gespielt mir nochmal was mit zweirädern anzutun,
wurde ich doch nach dem jüngsten mofakauf wieder vom bikerfeeling übermannt ... also mal am we beim local dealer gewesen, mir gebrauchte und neue angesehen ... ihr glaubt gar nicht wie schön die bikes von bmw und triumph sind ... schön, schön, zu schön denn grössenmässig würden wir schon zusammenpassen ... eine passende klamotte inkl. schuberth hätte der auch schon
... muss mal selber mit mir ins gericht gehen und meine wirklichen letzten zweifel und bösen erinnerungen auslöschen .... vielleicht versuch ichs nochmal mit kerze anzünden ...
Kommentar