wusstest du von dieser "Peinlichkeit" hinsichtlich der Handschutz-Prodektoren?
Was es nicht alles gibt, habe selbst an meiner TDM die Prodektoren von der GS montiert und halten super, da ist aber bis dato kein Millimeter verrutscht.
Ciao - Ernstl

Ich hatte Ihn dann angehalten,...gefunden hatten wir nix an der Maschine, wer denkt auch an einen verrutschten Handschutz, der nur ganz schwach auf den Bremshebel drückte. Da kommt man auf Anhieb nicht drauf. Wir hatten die Maschine dann mit einem Hänger in eine BMW Werkstatt gezogen. Und da dauerte es noch fast eine Stunde, bis der blöde Fehler von einem Mechaniker gefunden wurde.
Seitdem sehe ich immer vor dem Fahren erst nach dem Bremshebel, ob der frei ist und ob der Handschutz fest sitzt. Die neueren Modelle, diese war von 2006, haben einen leicht veränderten Handschutz.

:shock: Na dann mal gute Nacht!

:D

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar