Obschon meine Vorlage sehr riskant war...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schönschnak Ecke, hier kann man Schwätzen!
Einklappen
X
-
Ich hätte es mich auch nicht getraut, das zeigt aber wiederum welch ein tolles Forum wir sind....:DZitat von 12FLY Beitrag anzeigen
Obschon meine Vorlage sehr riskant war...
-
Man(n) kann sich auch vor einen Spiegel stellen und hat beide Hände frei

Einen Kommentar schreiben:
-
FLY,
du hast gut Lachen, ich will keine Namen nennen, aber etliche finden das nicht so zum lachen, halte du mal dauernd einen Spiegel
Gruß Günni
-
OHHHHH der SpiegelEiBauch
Nee soweit isses bei mir noch nicht.:D:D
-
Zitat von 12FLY Beitrag anzeigenSchorschi Schorschi,
...das was ich über den Spiegeleierbauch gefunden hab...
...habe auch mal gegoogelt, Glück gehabt, brauch noch keinen Spiegel! :D
-
Schorschi Schorschi,
das was ich über den Spiegeleierbauch gefunden hab, trieb mir vor Lachen die Tränen in die Augen und das darf ich wohl hier kaum schreiben:D

-
Danke Guido, dass du auch in dieser schweren Stunde zu mir hälst.
Darfst meinen Xi auch ein zweites mal verblasen...........ich bremse auch extra ein bischen (hab nämlich gerade bei Hartge das Tuning angefragt:D)
-
Zitat von uotbf12 Beitrag anzeigenda komm ich mir ja mit 100kg bei 1,70 richtig schlank vor :D
Hi Allgäuer,
da haben wir beide exact die gleiche Figur, ich ärgere mich auch immer über die unzureichnde Größe, wir in den bayrischen Bergen lieben wohl das gute Essen, aber so lange die Füße beim Duschen noch Naß werden, ist das nicht so schlimm.
-
...mano
, da bist mal 5 Stunden nicht on Board und versuchst ernsthaft Moneten zu verdienen und die Jungs sind schon wieder soweit, dat man halben Tag nachlesen muss um den Überblick zu behalten! 
...ne, ne, ich bin nicht dick, habe die Beine nur zu weit nach hinten!... und ich bin definitiv nicht dick sondern nur zu klein gewachsen für mein gewicht :D
...wenn schon wir beide!:DDanke................. dann halt DOOF
-
Danke................. dann halt DOOF (siehe meine Signatur)Zitat von PoWder23 Beitrag anzeigenDie 120 schaffe ich auch - und zwar mit 1,75 oder so ähnlich
Ihr seid demnach beide nicht "Dick". HiHiHi
PoWder
Aber ich halte mich trotzdem an meinen Lieblingsphilosophen "Obelixus saggius" (Spruch siehe unten)
-
Na du....Zitat von uotbf12 Beitrag anzeigengut bei germanys next topmodel bin ich schon beim precasting rausgeflogen aber das ist ne andere geschichte :D:D:D
grüsse vom alpenstrandläufer :D

Hast wohl Bruce keine "lebendige Handetasche" gezeigt oder?
-
da komm ich mir ja mit 100kg bei 1,70 richtig schlank vor :D
... und ich bin definitiv nicht dick sondern nur zu klein gewachsen für mein gewicht :D - gut bei germanys next topmodel bin ich schon beim precasting rausgeflogen aber das ist ne andere geschichte :D:D:D
grüsse vom alpenstrandläufer :D
-
Die 120 schaffe ich auch - und zwar mit 1,75 oder so ähnlich
Ihr seid demnach beide nicht "Dick". HiHiHi
PoWder
-
Danke Günni, aber
BITTE NIIIIIICHT:D
Eine reicht mir, und das seit über 10 Jahren.........und hoffentlich noch viele mehr (puhhh gerettet in letzter sekunde
)