If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
FLY du bist unnett
den Kalender hab ich geändert, der tägliche Datums Sprung oder wie ich das Teil nennen soll spinnt wohl. Nachdem ich morgens auf 6°° Uhr den Termin eingestellt habe werden die Dinger auch richtig angezeigt
Wat iss denn nun mit dem Schaf, oder schnallt ihr das auch nicht
Hallo,
bei mir sieht er auch so aus wie bei "Markus das U-Boot" oder der U-Bote?
Die Termine scheinen richtig eingetragen zu sein aber ist wohl platzsparende Darstellung gewählt
schönen Tach noch
Günni
sacht mal, wie kriege ich denn das rennende Schaf hier zum rennen
Es gab, meine ich, irgendwann letztes Jahr einen Beitrag über "Knarzen im Dach" und ich glaube irgendeinem Silikonspray das dem abhelfen soll. Ich kann ihn leider nicht finden. Kann mir wer weiterhelfen?
Hallo,
gestern sollte der Beaujolais Primeur bei unserem REWE ankommen, Pustekuchen er schmort bestimmt auf irgend einem Güterbahnhof und friert, der arme.
Mein Herz schlägt so wie so für die Lokführer, sie müssen sehr gut ausgebildet sein und tragen eine Menge Verantwortung.
Moderne E-Lok's sind schon ein Wunderwerk der Technik, diese Teile kann man vor einen IC oder auch vor einen Güterzug spannen. Der Vergleich Porsche zum LKW kommt ungefähr hin.
In diesem Zusammenhang möchte ich noch mal ausdrücklich auf die Signatur von wolibala hinweisen: Im Internet erfährst du Dinge, die Du nie wissen wolltest
Gruß Günni
Der 13. ist für mich ein Glückstag, denn am Freitag den 13. vor vielen Jahren habe ich meine Führerscheinprüfung bestanden und seit dem Tag gilt der 13. als mein Glückstag.
... da muss ja wikipedia noch erweitert werden
13. juli 2007 luxemburgschorschi erhält neues 3er cabriolet
Der 13. ist für mich ein Glückstag, denn am Freitag den 13. vor vielen Jahren habe ich meine Führerscheinprüfung bestanden und seit dem Tag gilt der 13. als mein Glückstag.
Die Akkus' der Kamera sind geladen, den Schwarzwald meiden wir bei schlechtem Wetter, aber wie es so aussieht passt alles für's Wochenende.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Einen Kommentar schreiben: