Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönschnak Ecke, hier kann man Schwätzen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich hau mich wech!!!

    Gruß Thomas
    Gruß aus Thüringen

    Thomas

    Kommentar


    • Nächstes X3 /X5 Treffen so in etwa

      Grüße Christian
      ___________________________________


      PS.: Meine Internetseite ist neu

      http://steiner090171.panyuu.com/index.html

      Kommentar


      • Willi, Flip und Maja vereint:



        Jetzt fehlt nur noch der Marienkäfer

        BYE BYE

        12FLY

        Kommentar


        • Ich brech ab Fly und ich benutzen dieselbe Bildersuche ....


          Löööööööl
          Grüße Christian
          ___________________________________


          PS.: Meine Internetseite ist neu

          http://steiner090171.panyuu.com/index.html

          Kommentar




          • ich hab ein Bild vom Marienkäfer gefunden aber untersteht euch das hier rein zu setzten!!!


            Gruß Thomas
            Gruß aus Thüringen

            Thomas

            Kommentar


            • Der Liebestolle



              BYE BYE

              12FLY

              Kommentar


              • Jungs, Eure Frühlingsgefühle treiben ziemlich ulkige Blüten. Danke für die Aufmunterung!
                Gruß,
                A-Dur

                Kommentar


                • Nun ist der Frühling endlich da, hier der Beweis:



                  BYE BYE

                  12FLY 8)

                  Kommentar


                  • Die von 12FLY gewählte Art der Frühlings-Interpretation lässt zwar auch mich nicht ganz winterkalt.

                    Aber da für mich verboten, hier der Frühling in meinem eigenen rückwärtigen Gärtchen, und zwar erst heut Abend fotografiert




                    Schönen Abend allerseits, wie auch immer Ihr ihn gestaltet
                    Bis dann....
                    .... und Tschüss

                    Kommentar


                    • Hochwassergefahr an der Unterelbe

                      Hallo,
                      mein Beitrag hat leider nichts mit den bildschönen Frühlingsgrüßen die wir erhalten haben zu tun, es tut mir leid, dass ich etwas vom Thema abweiche.
                      Manili hat mir eine PM folgendes Inhaltes geschickt:
                      Hallo Günni,
                      hab gerade die Nachrichten gesehen, Elbe steigt weiter. Habt Ihr in Jork Hochwasser. Bist Du und Rita Hochwasser gefährdet?

                      Lieber Manili verzeih mir bitte, dass ich hier für alle lesbar darauf antworte.
                      Wir sind grundsätzlich Hochwasser gefährdet aber von See her, das jetzige Hochwasser geht bis Geesthacht, da ist eine Staustufe und Elbabwärts ist die Elbe Tidegewässer, es gibt Ebbe und Flut.
                      Der Tidehub ist bei uns ca. 3 Meter. Gefährlich wird es wenn starker Nordweswind in die Elbmündung drückt und noch eine Springflut dazukommt, die Flut kann dann, wegen dem Wind, nicht ablaufen und die nächste adiert sich. 1962 war der Platz auf dem unser Haus steht nicht Land unter.
                      Was jetzt an der Oberelbe geschieht ist ganz traurig, in Hitzacker zum Beispiel, kann ein Flutschutz nicht gebaut werden weil Einspruch erhoben worden ist, mit der Begründung, die Schutzmauer würde das Stadtbild zerstören, da bleibt einen glatt die Spucke weg.
                      Gruß Günni

                      Unser Xi
                      ....



                      Kommentar


                      • Re: Hochwassergefahr an der Unterelbe

                        Und ich soll evtl. nach Ostern in Geesthacht arbeiten gehen
                        in Krümmel

                        Ich habe meine Tauchsachen und Schwimmflügel schon mal bereit gelegt....

                        Keine Angst wer so kocht wie Günni der säuft nicht so schnell ab
                        Grüße Christian
                        ___________________________________


                        PS.: Meine Internetseite ist neu

                        http://steiner090171.panyuu.com/index.html

                        Kommentar


                        • Hallo Günni, die Leute an der Elbe tun mir ja auch echt leid!

                          Nur: Über uns im Schwarzwald redet kein Mensch. Denn bei uns kommt das Hochwasser von einer Stunde auf die andere.

                          Keine Zeit für die feinen Herrschaften vom TV , ihre Ü-Wagen in Stellung zu bringen und ihre Frisuren "sturmgerecht" aufzufönen, bevor sie auf Sendung gehen.

                          Hier ein paar Fotos, enstanden vor einigen Jahren 3, 50 Meter vor meiner Terrassentür....und zwar , als das Schlimmste schon vorbei war....und eines im Keller.....

                          Sachschaden: damals über 15 000 Mark. Hat keine S... interessiert....

                          Übrigens: Normalerweise plätschert hier ein ca. 35 Zentimeter breites und 10 Zentimeter tiefes Bächlein. Im Hochsommer oft gar nix...









                          Bis dann....
                          .... und Tschüss

                          Kommentar


                          • Hochwasser - in jedem Einzelfall eine widerliche Sache. Mein Mitgefühl gilt allen Überschwemmungsopfern. Hoffentlich halten die Deiche an der Elbe!
                            Gruß,
                            A-Dur

                            Kommentar


                            • Hochwasser

                              Hallo,
                              das Bild von den Frühlingsblumen hat mir besser gefallen, als vollgelaufene Keller. So etwas ist für jeden betroffenen schlimm und tut weh.
                              Die Texte im Traumwagenthread sind mal wieder spitze und erfreuen einen, ich lese lieber dort und bekomme gute Stimmung
                              Gruß Günni

                              Unser Xi
                              ....



                              Kommentar


                              • Re: Hochwasser

                                Zitat von Günni-Jork
                                Hallo,
                                das Bild von den Frühlingsblumen hat mir besser gefallen, als vollgelaufene Keller. So etwas ist für jeden betroffenen schlimm und tut weh.
                                Die Texte im Traumwagenthread sind mal wieder spitze und erfreuen einen, ich lese lieber dort und bekomme gute Stimmung
                                Gruß Günni
                                Na gut, dann kriegst wieder ein anderes Bild.



                                Diesmal NICHT mit dem Foto-Handy 8) 8) 8)

                                Das ist eine Rausvergrößerung aus dem vorher gezeigten , aber noch nicht heruntergerechneten Veilchen-Bild... :shock:
                                Ehrlich!
                                Bis dann....
                                .... und Tschüss

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X