Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönschnak Ecke, hier kann man Schwätzen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ja, lieber Günni,
    dann wünsch Ich Dir für die verbleibenden 6 Monate noch ein angenehmes geregeltes Arbeitsleben und für danach ein wunderbares Rentnerleben. Sei froh, durch die Gnade Deiner frühen Geburt hast Du wenigstens noch was von Deiner Rente. Möge sie Euch lange Zeit erhalten bleiben

    mfG manili

    Kommentar


    • Ja lieber Günni, wenn Du tagsüber wie alle anderen zur Arbeit gehts, wer soll dann in Zukunft auf unseren manili aufpassen

      Genieß es, mal nachts wieder richtig durchzuschlafen!!! 8)
      Bis dann....
      .... und Tschüss

      Kommentar


      • Lass es Dir gut gehen, Günni, nicht nur im Betrieb!
        Gruß,
        A-Dur

        Kommentar


        • lieber günni,

          das ist so ne sache mit dem vorab gratulieren, wenn es noch nicht sicher ist, der ideenreichtum kann ja manchmal grenzenlos sein.
          Ich wünsch dir, wenn es denn so kommt, einen schönen ruhestand, nebenbei noch eine beraterfunktion in deiner ehemaligen firma, natürlich dementsprechend honoriert, ich denke so an € 250 000.-- per anno

          gruß
          ricci

          Kommentar


          • Danke

            Hallo,
            vielen Dank für die guten Wünsche
            Lieber Ricci, an was denkst du eigentlich bei genau dieser Summe, von Pipelines hab ich doch keine Ahnung, oder haben die Innenbeleuchtung? :P
            Gruß Günni

            Unser Xi
            ....



            Kommentar


            • Lieber Günni,

              Lass es dir auf jeden Fall gut gehen, und das mit dem am Tag arbeiten ist auch toll. Für die restlichen 6 Monate wünsch ich Dir auf jeden Fall nur das Beste vom Besten. Und bedenke:
              "Sei nicht traurig weil etwas vorbei ist, sondern freue dich darüber und lächle dass du daran teilnehmen konntest."
              Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

              Kommentar


              • Wenn mans genau nimmt, hat doch unser geschätzter Günni schon einen Beraterjob den unser mit 2 linken Händen behafteter manili oft in Anspruch nimmt. Nur ob er damit so gut wie unser EX-Kanzler verdient bezweifle ich 8)

                BYE BYE

                12FLY

                Kommentar


                • Zitat von HX3
                  "Sei nicht traurig weil etwas vorbei ist, sondern freue dich darüber und lächle dass du daran teilnehmen konntest."
                  Lieber Georg,
                  genau das ist die Kunst des Lebens, ein schöner Gedanke
                  Liebe Grüße nach Luxemburg
                  Günni

                  Unser Xi
                  ....



                  Kommentar


                  • Zitat von Günni-Jork
                    Zitat von HX3
                    "Sei nicht traurig weil etwas vorbei ist, sondern freue dich darüber und lächle dass du daran teilnehmen konntest."
                    Lieber Georg,
                    genau das ist die Kunst des Lebens, ein schöner Gedanke
                    Liebe Grüße nach Luxenburg
                    Günni
                    Lieber Günni,

                    ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber das heisst immer noch Luxemburg. Mit der neuen Rechtschreibreform hat sich das noch nicht verändert

                    BYE BYE

                    12FLY

                    BYE BYE

                    Kommentar


                    • Rettet dem Luxemburg!
                      Gruß,
                      A-Dur

                      Kommentar


                      • Zitat von 12FLY
                        Wenn mans genau nimmt, hat doch unser geschätzter Günni schon einen Beraterjob den unser mit 2 linken Händen behafteter manili oft in Anspruch nimmt. Nur ob er damit so gut wie unser EX-Kanzler verdient bezweifle ich 8)

                        BYE BYE

                        12FLY
                        Der manili dankt´s ihm mit einem aufrichtigem "Vergelt´s Gott".
                        Und da ich ein gläubiger Christ bin und der Günni auch(galub ich wenigstens), ist das viel wichtiger, als eine Freundestat mit Geld zu honorieren. Ich brauch meine Hände halt auch noch für andere wichtige Sachen, z.B. zum Beten, zum Geld zählen, zum Tasten Tippen, zum Streicheln, und und ....

                        mfG manili

                        Kommentar


                        • Schade eigentlich!

                          Schade eigentlich!
                          Beim durchstöbern älterer Threads ist mir aufgefallen, daß schon viel Beachtenswertes, Ernshaftes, Humoriges oder Nachdenkenswertes geschrieben worden ist. Es macht richtig Freude die älteren Threads noch mal anzuschauen, darum ein Dankeschön an alle Forumsgestalter.
                          Ja warum ,, Schade eigentlich '' weil schöne Beiträge in Vergessenheit geraten, eine Aufforderung zum gelegentlichen STÖBERN
                          Gruß Günni

                          Unser Xi
                          ....



                          Kommentar


                          • Zitat von manili
                            da ich ein gläubiger Christ bin und der Günni auch(galub ich wenigstens), ist das viel wichtiger, als eine Freundestat mit Geld zu honoriereni
                            Gut gesprochen! Wär halt schön, wenn mein Kundendienstmeister bei BMW auch ein gläubiger Christ wäre....
                            Bis dann....
                            .... und Tschüss

                            Kommentar


                            • Zitat von cherokee
                              Zitat von manili
                              da ich ein gläubiger Christ bin und der Günni auch(galub ich wenigstens), ist das viel wichtiger, als eine Freundestat mit Geld zu honoriereni
                              Gut gesprochen! Wär halt schön, wenn mein Kundendienstmeister bei BMW auch ein gläubiger Christ wäre....
                              ...warum? Er würde
                              - Dich ständig beweihräuchern
                              - Dir an Stelle des Cupholders einen Klingelbeutel einbauen
                              - Die Ablage in der Mittelkonsole mit einem Tabernakel bestücken
                              - "BMW" als Abkürzung für "Beata Maria Wirgo" nehmen
                              - "520" im Gotteslob nachschlagen und dann "Liebster Jesu, wir sind hier" anstimmen
                              - Dein Auto in der kommenden Woche lila lackieren...

                              Doch lieber einen Agnostiker?
                              Gruß,
                              A-Dur

                              Kommentar


                              • Vieleicht wäre ein ordentlicher

                                Di-agnostiker ein guter Kompromiss

                                Und ich würd warten bis an Ostern, dann bekäm ich den X3 golden lackiert....

                                Und im übrigen fällt mir grad ein, dass

                                X3

                                ja die mathematische Gleichung für die Heilige Dreifaltigkeit ist...
                                Bis dann....
                                .... und Tschüss

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X