Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönschnak Ecke, hier kann man Schwätzen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frohe Ostern

    Hi Thomas,
    wieso entspannt? Gönnst du uns denn nichts? :shock:

    Fröhliches Eiersuchen für alle
    Gruß Günni

    Unser Xi
    ....



    Kommentar


    • Hi,
      ich wünsche Euch allen, aber vor allem mir ein spannendes Osterwochenende, um alle Verspannungen zu entspannen.

      Euer alter Spanner manili,
      der Ostern nicht in Spanien, sondern in Jork verbringt.

      PS:
      Jetzt muss ich noch nach Thüringen hinüber, um die versprochenen Bratwürscht zu holen!

      Kommentar


      • Re: Viele bunte Eier!

        Zitat von Salzburger
        Ricci schrieb neulich "Es war ein Scheiss-Tag", ich sage dazu: "Yes Sir! Ich hatte das Abo!"
        Hallo Jungs, lasst Euch nicht unterkriegen und versucht wenigstens über Ostern ein bisschen zu relaxen.

        Aber wem sag ICH das. Ich hab zur Zeit im Job auch einiges am A... , hab mich riesig gefreut auf die Feiertage, und was mach ich:

        Ich bin heut geschlagene 4 Stunden mit dem Aufsitzmäher hin und her gefahren und hab genau DIE Blumen auch mit abgemäht, über deren Aufbühen ich mich vor einer Woche noch gefreut hab wie'n kleines Kind.

        Der Mensch ist ein komisches Tier
        Bis dann....
        .... und Tschüss

        Kommentar


        • Re: Viele bunte Eier!

          Zitat von cherokee
          Ich bin heut geschlagene 4 Stunden mit dem Aufsitzmäher hin und her gefahren..
          Ist das der mit der 2.0d Maschine
          Ich wäre froh ich könnte das auch, aber bei Hanglage ist das ein Problem so bleibt mir nur der herkömmliche Mäher

          BYE BYE

          12FLY

          Kommentar


          • Ne, nicht mein Deutz-Traktor. und auch nicht der schwarz lackierte ...

            Ich war mit dem kleinen John Deere auf Achse , Viertakter 8 PS. ich glaub er hat nen 450 Kubikzentimeter-Motor, aber ich bin mir nicht so ganz sicher.... Mein Sohn hat ihn gestern wieder sommerfit gemacht, und ich bin der Depp , er ihn nachher fahren "darf"

            Macht flotte 8 km/h, wenns Gras höher ist auch ein bisschen weniger...
            Bis dann....
            .... und Tschüss

            Kommentar


            • Nabend allerseits,
              Cherokee hat eindeutig recht, Vollmond isses, das fällt mir ganz besonders auf, nachdem ich versucht habe, das heutige Forumsgeschehen nachzulesen.
              Was mich echt fröhlich stimmt, wir haben fast immer Vollmond und ich befürchte, dass selbst Threads teilen uns nicht wirklich rettet. Langsam muß ich Hi Fly's Einschätzung, wir seien ein durchgeknallter Haufen wenn auch kreativ, bestätigen. Allein das Wort Haufen irritirt mich leicht, da ich als Hundehalter sofort an Tretminen denke. Ich hoffe ich bin nicht durch meinen Beitrag in selbige hinein getreten.
              Gute Nacht ich muß mich nun durch intensive Transzendentale Meditation auf meinen morgigen Besuch einstimmen
              verrückte Grüße :P
              Günni

              Unser Xi
              ....



              Kommentar


              • Zitat von Günni-Jork
                Gute Nacht ich muß mich nun durch intensive Transzendentale Meditation auf meinen morgigen Besuch einstimmen
                verrückte Grüße :P
                Günni
                Das wird dir nicht viel helfen

                BYE BYE

                12FLY

                Kommentar


                • Kein Haufen

                  Hallo Günni,

                  wie wäre es - statt Haufen - mit:

                  "eine durchs Internet marodierende Schar"

                  oder

                  "eine durch den selben Auto-Fetisch verschweisste Männergemeinschaft" (plus Lara natürlich, aus nahe liegenden Gründen)

                  oder

                  "eine monomane Modellgemeinde"

                  oder

                  "leicht meschugge Menschenkinder"

                  etc

                  aber: lieb muss man sie schon haben!
                  Wen?
                  Uns natürlich!
                  Ciao, Euer
                  Salzburger

                  frei nach Brecht:
                  "Man kann drehen oder wenden wie man will, der Auspuff bleibt immer hinten!"

                  Kommentar


                  • Guten Morgen an die internationale kreative Community der X3 (and X5) drivers & owners

                    Happy easter holidays!!

                    Ich bind mir jetzt nämlich das Lätzchen um für den family brunch

                    Lasst Euch nicht unterkriegen!

                    Günni, haste die Tür schon von innen 2 mal verriegelt?? Nicht vergessen: Schlüssel wegschmeißen

                    Seine wirklich reizede Gattin kannst ja vorher schnell reinlassen
                    Bis dann....
                    .... und Tschüss

                    Kommentar


                    • Fenster schliessen nicht vergessen und Rollläden runter lassen

                      BYE BYE

                      12FLY

                      Kommentar


                      • So dann noch schnell vor der Abfahrt ins Restaurant euch allen hier ein frohes Oster Fest !

                        Die FAmilie wartet !!!

                        Wir essen hier: www.hotelvieuxmoulin.lu/ für die, die es interessiert.

                        Gruss Georges u Mireille
                        Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

                        Kommentar


                        • Namensfindung

                          Moin, Moin,
                          lieber Salzburger, jeder deiner Vorschläge ist angenehmer als das Wort Haufen. Habt Dank für eure MvV's (Manili vermeid Vorschläge) es hat nichts genutzt er ist durchgeschlupft. Obwohl Franke, Loddar iss auch Franke, ist Manili ein angenehmer Gast, trinkfreudig (Appelsaftschorle) und unterhaltsam, was will man mehr. Jetzt ist Manilis Frau bei der Berichterstattung zu kurz gekommen, kurz gesagt sie ist eine ganz liebenswerte Frau, hat Manili, glaub ich auch schon gemerkt :P :P :P
                          Osterliche Grüße
                          Familie Günni

                          Unser Xi
                          ....



                          Kommentar


                          • Zitat von Dantho
                            ohne Worte



                            Gruß Thomas
                            Hallo,
                            das war so schön, mußte ich einfach nochmal zeigen
                            Gruß Günni

                            Unser Xi
                            ....



                            Kommentar


                            • Was ist in Jork an der Elbe so schön?

                              In Jork wohnt in einem wuderschönen Einfamilienhäuschen unser Heinz-Günter und seine Rita. Da sie immer Manili zu mir sagt, sag ich immer Ritali zu ihr, bitte nicht zu verwechseln mit Ritalin. Das ist ein Medikament, das man leider viel zu oft hyperaktiven, unkonzentrierten und auch aggressiven Kindern gibt. Aber Ritali hat nix von all dem. Sie ist gelassen, ruhig, ausgeglichen, gutmütig, gastfreundlich und sehr sehr lieb. Eigentlich könnte man sie als die Seele von Jork bezeichnen. Sie liest ihren Gästen die kleinsten Wünsche sofort von den Augen ab. Und den Günni kennt ja hier wohl jeder, der passt zum Ritali, weil er der harmonischste Mensch ist, den ich bisher in meinem langen, langen Leben kennengelernt habe. Er schreit täglich jede Minute seines harmonischen Lebens nach Einklang, Versöhnlichkeit, Toleranz, Freundlichkeit, innerlichem Frieden, halt nach Harmonie, dass ich ihn als Jungen mit der Harmonika von Jork bezeichnen möchte.
                              Und da gibt es in Jork noch die vielen anderen sehr fröhlichen und freundlichen Menschen, die alle so nooordisch snaken und immer sehr cool und vornehm erscheinen.
                              In Jork und dem alten Land drum herum wachsen viele Äpfelich, Birnlich, Pfläumlich, süße Kirschen, Beerlich und auch Kartöffelich, Spargel, Kraut und Rüben, halt alles was man als Obst und Gemüse bezeichnen könnte.
                              Und wisst Ihr auch, warum das dort alles so toll wächst?
                              Weil auch unsere Pflanzen und die Obstbäume nur in einer harmonischen Umgebung so gut gedeihen können.

                              Lieber Günni, wir aus der rauhen Rhön bedanken uns nochmals bei Dir und Rita für die Harmonie, die wir bei Euch gefunden haben.
                              Ich schreibe das nur deshalb hier öffentlich, weil alle anderen das auch mitkriegen sollen, warum es in Jork sooo schön ist.!

                              herzliche Grüße nach Jork

                              manili

                              Kommentar


                              • Ich schlage dich für den Pulitzer-Preis vor

                                BYE BYE

                                12FLY

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X