Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönschnak Ecke, hier kann man Schwätzen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich hau mich wech !!!!!!!!


    Gruß Thomas
    Gruß aus Thüringen

    Thomas

    Kommentar


    • Die junge, hübsche Lehrerin stellt ihren Kindern in der 2.Klasse eine Rechen-Aufgabe: " 10 Vögelich sitzen auf dem Baum. Da kommt ein Jäger angeschlichen und schießt mit dem Schießgewehr ein Vögele ab. Wieviel sitzen noch auf dem Baum?"
      Der kleine Manfred antwortet: "Kein Vögele sitzt mehr auf dem Baum, weil die anderen sind durch den Schuss alle erschrocken und weggeflogen".
      Darauf die Lehrerin: "Schön mein lieber Manfred, mir gefällt sehr die Art, wie Du denkst!"

      Der kleine Manfred will nun seiner Lehrerin auch eine Aufgabe stellen.
      Er sagt: " Frau Lehrerin, auf einer Bank im Park sitzen drei junge Frauen. Alle drei essen ein Eis. Die eine schleckt es mit der Zunge, die andere beißt es mit den Zähnen ab und die Dritte isst es mit einem kleinen Löffelchen. Welche der drei Frauen ist verheiratet?"

      Die junge Lehrerin überlegt lange. Dann sagt sie etwas ratlos:
      "Nun, ich schätze mal, die junge Frau, die das Eis mit der Zunge schleckt, die ist verheiratet."

      Der kleine Manfred überlegt kurz und sagt dann: "Ne Ne, Frau Lehrerin, die Frau mit dem Ehering am Finger ist verheiratet.
      Aber mir gefällt sehr die Art, wie Sie denken!"


      mfG manili

      Kommentar


      • Nicht unser Günni!

        Günni aus Hamburg (das ist ein anderer, nicht der mit dem X3 aus dem Alten Land!) kommt das erste Mal nach Wuppertal, sieht die Wuppertaler Schwebebahn und denkt bei sich... "Boah eyh, fliegende Busse. Geile Stadt, hier bleibe ich!"

        Gesagt, getan. Als erstes braucht er eine Bude. Also geht er zu einer Zeitung und gibt eine Annonce auf. Am nächsten Tag bekommt er ein Angebot: 100 qm, total billig. "Boah eyh Wuppertal! Fliegende Busse, billige Wohnungen. Hier bleibe ich!"

        Jetzt noch 'n Job. Er geht wieder zur Zeitung für eine weitere Annonce. Am nächsten Tag bekommt er einen tollen Job. Wenig Arbeit aber viel Geld. "Boah eyh Wuppertal! Fliegende Busse, billige Wohnungen, tolle Jobs. Hier bleibe ich!"

        Es fehlt nur noch 'ne Freundin. Günni also wieder zur Zeitung. An der Anzeigenannahme sagt er zur Angestellten: "Eyh, möchte gerne 'ne Bekanntschaftsanzeige aufgeben, um 'ne Frau kennenzulernen."...

        Sagt die Angestellte:
        "Gerne, ...einspaltig oder zweispaltig ...?"

        Günni fällt fast vom Stuhl:
        "Boah eyh, WUPPERTAL !!!!!!"
        Ciao, Euer
        Salzburger

        frei nach Brecht:
        "Man kann drehen oder wenden wie man will, der Auspuff bleibt immer hinten!"

        Kommentar


        • NOTLUEGE

          Eines Tages war ein Holzfäller damit beschäftigt, an einem Baum einen Ast abzuschlagen, der über den Fluss ragte. Da fiel ihm die Axt in den Fluss. Der Mann weinte so bitterlich, dass Gott erschien und nach dem Grund für seine Verzweiflung fragte. Der Holzfäller erklärte, dass seine Axt in den Fluss gefallen sei.
          Da stieg Gott in den Fluss und, als er wieder hoch kam, hielt er eine goldene Axt in seinen Händen: "Ist das deine Axt?", fragte er.

          Der Holzfäller anwortete: "Nein."

          Da stieg Gott wieder ins Wasser und kam diesmal mit einer silbernen Axt wieder: "Ist das deine Axt?", fragte er.

          Wieder verneinte der Holzfäller.

          Beim dritten Versuch kam Gott mit einer eisernen Axt zurück; und er fragte wieder: "Ist das deine Axt?"

          "Ja!" sagte der Holzfäller diesmal.

          Gott war über die Ehrlichkeit des Mannes so erfreut, dass er ihm alle drei Äxte gab. Der Holzfäller ging damit glücklich nach Hause.

          Einige Tage später ging der Holzfäller wieder am Fluss entlang, diesmal mit seiner Ehefrau. Plötzlich fiel diese ins Wasser. Als der Mann laut anfing zu weinen, erschien Gott wieder und fragte nach dem Grund.

          "Meine Frau ist ins Wasser gefallen", antwortete ihm der Mann schluchzend.

          So stieg Gott in den Fluss, und als er wieder hoch kam, hatte er Verona Feldbusch
          in seinen Händen: "Ist das deine Frau?" fragte er den Holzfäller.

          "Ja!" schrie der Mann.


          Gott war wütend und brüllte den Mann an: "Du wagst es, mich zu belügen? Ich sollte dich verdammen!"

          Der Holzfäller flehte: "Bitte lieber Gott, vergib mir! Wie hätte ich es denn machen sollen? Wenn ich 'Nein' bei Verona Feldbusch gesagt hätte, wärst du beim nächsten Mal mit Claudia Schiffer zurückgekommen. Wenn ich dann wieder 'Nein' gesagt hätte, wärst du beim dritten Mal mit meiner Ehefrau wiedergekommen, bei der ich dann 'Ja' gesagt hätte. Und dann hättest du mir alle drei mitgegeben. Aber, lieber Gott, ich bin ein armer Mann und nicht in der Lage, alle drei Frauen zu ernähren. Nur aus diesem Grund habe ich schon beim ersten Mal 'Ja' gesagt.

          Was ist die Moral dieser Geschchte?
          Männer lügen nur aus ehrenhaften und verständlichen Gründen !!!
          Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

          Kommentar


          • Hi ihr Witzeschreiber,
            Salzburgers Geschichte hat mich zutiefst gerührt. Wenn sie so begonnen hätte, wäre es meine.
            Als Günni aus dem flachen Land das erste mal nach Hamburg kam, ein paar andere Details und einspaltig reicht völlig :P :P :P
            Das wird noch ausdiskutiert 8)
            Gruß Günni

            Unser Xi
            ....



            Kommentar


            • Hi Günni,

              Du wolltest ausdiskutieren.

              Aber unbedingt doch. Ich lege besonderen Wert auf Beispiele aus dem prallen Menschenleben
              (je praller, je lieber )
              Ciao, Euer
              Salzburger

              frei nach Brecht:
              "Man kann drehen oder wenden wie man will, der Auspuff bleibt immer hinten!"

              Kommentar


              • Zitat von Günni-Jork
                Hallo Markus,
                ich möchte keinesfalls dem verantwortlichen Festkomitee vorgreifen, könnte mir aber duraus vorstellen, dass du dich von körperlicher Pein durch Erzählung eines wirklich genialen Witzes freikaufen kannst. Wenn keiner lacht, kommste innen Teich, ohne Anzug
                Gut, dass du Kinder angesprochen hast, wäre fürs Komitee gut zu wissen, wer wan mit wem wohin kommt :P
                Das Komitee ist glaub ich Cherokee
                Gruß Günni
                Habe mich mal hier her kopiert, hab nicht kapiert, dass es besser hier aufgehoben ist, eigentlich ja auch im Himmelfahrtsthread
                Gruß Günni

                Unser Xi
                ....



                Kommentar


                • Zitat von Günni-Jork
                  Zitat von Günni-Jork
                  Hallo Markus,
                  ich möchte keinesfalls dem verantwortlichen Festkomitee vorgreifen, könnte mir aber duraus vorstellen, dass du dich von körperlicher Pein durch Erzählung eines wirklich genialen Witzes freikaufen kannst. Wenn keiner lacht, kommste innen Teich, ohne Anzug
                  Gut, dass du Kinder angesprochen hast, wäre fürs Komitee gut zu wissen, wer wan mit wem wohin kommt :P
                  Das Komitee ist glaub ich Cherokee
                  Gruß Günni
                  Habe mich mal hier her kopiert, hab nicht kapiert, dass es besser hier aufgehoben ist, eigentlich ja auch im Himmelfahrtsthread
                  Gruß Günni
                  Lieber Günni, ich vernehme Dein Rufen. Allein, mir erschließt sich nicht Deiner Worte Sinn....

                  Was MUSS ich machen??? Sags mir einfach 8) 8)
                  Bis dann....
                  .... und Tschüss

                  Kommentar


                  • Verantwortung

                    Hallo Cherokee,
                    eigentlich brauchst du nur dafür zu sorgen, dass die Taufe von Markus reibungslos über die Bühne geht, und das Markus sich keine Sorgen zu machen braucht, wegen der körperlichen, seelischen oder gar finanziellen Belastungen die auf ihn zukommen könnten. :P :P :P
                    Gleichzeitig wollte ich zart darauf hinweisen. dass es gut ist zu wissen, wer alles auf dich zukommt, einfach ausgedrückt, die Anzahl der Kinder und überhaupt.
                    Dafür habe ich nicht den besten Platz ausgewählt, das ist mir schon klar, da muß ich nun durch

                    Zitat von cherokee
                    Lieber Günni, ich vernehme Dein Rufen. Allein, mir erschließt sich nicht Deiner Worte Sinn....
                    Genau genommen hast du recht, mir gehts genau so, wie steht eigentlich der Mond
                    Gruß Günni

                    Unser Xi
                    ....



                    Kommentar


                    • Genau!

                      Zunehmend. Schon fast im letzten Viertel
                      Bis dann....
                      .... und Tschüss

                      Kommentar


                      • Falscher Thread, sorry!

                        Doch richtig! Es geht doch um das Himmelfahrts-Treffen, oder?

                        Zitat Cherokee:
                        Was MUSS ich machen??? Sags mir einfach
                        Ab morgen:Feuerstelle herrichten, sauberen Grill breitstellen, Zelte organisieren, Aufbaudienst organisieren
                        Am Mittwoch, den 24. Mai: Anständige Holzkohle besorgen, Grill aufstellen, sichern.
                        Getränke kaufen, bzw. liefern lassen, kühl stellen, bitte auch an nicht- alkoholische Geträke denken. Gläser, Bestecke, Teller, Servietten etc. besorgen.
                        Grillgut bestellen ( Wir sind Männer in den besten Jahren!)und Lieferung für den 25. Mai morgens gegen 11 Uhr bestellen. Senf, Ketchup, Soßen, etc.besorgen.
                        Beilagen, Brot, Gebäck, für den 25. Mai bestellen. Bäcker sollte für diesen Tag frisch gebackene Ware liefern.

                        Für gutes Wetter beim lieben Gott bitten und sich auf nette Leute einstellen.

                        Oder, lieber Franz ganz einfach delegieren
                        Die X5 Fahrer( sind ja meistens Metzger) bringen das Fleisch mit, die Thüringer bringen original Thüringer Bratwürscht mit,
                        Die Schwaben bringen gute Soßen mit, die Schweizer die Desserts und die Kuchen, die Badener den Wein, die Allgäuer was zum Löschen , die Sachsen ein gutes Bier , der olle Fischkopp seine Rita, die Luxemburger ihre gute Laune und die Fränklich das Lied der Franken und die Unterfränklich bringen ihren Charme und falls der Bäck backt, die frischen Brötlich mit.
                        Was soll dann schief gehen?

                        Und Du bringst Deine Großherzigkeit und Gastfreundschaft mit!

                        mfG manili

                        Kommentar


                        • Hallo manili.

                          danke für Deinen wirklich sehr netten, freundschaftlichen Ratschläge.

                          Nur eines hast Du nicht bedacht:

                          Wir sind ganz dicht an Franrkreich, und dort herrscht der nackte Zentralismus.

                          Wird alles vor Ort organisiert!!!!!!!!

                          Also: Keiner von Euch muss irgendwas machen.
                          Bringt Euch, Eure Mädels, Eure gute Laune und Euren intelligenten Witz mit...
                          das reicht 8) 8) 8)

                          Schönen Sonntagabend

                          Cherokee

                          PS: Wir haben in der Organisation von solchen Dingern einige Erfahrung. Vertraut mir einfach.

                          Nur Günni kann noch ein paar Gesetzchen für gutes Wetter beten (evangelischerseits).

                          Und HX3 (katholischerseits).

                          Dann sollte alles klappen....

                          8) 8) 8)
                          Bis dann....
                          .... und Tschüss

                          Kommentar


                          • Zitat von cherokee
                            Nur Günni kann noch ein paar Gesetzchen für gutes Wetter beten (evangelischerseits).

                            Und HX3 (katholischerseits).

                            Dann sollte alles klappen....

                            8) 8) 8)
                            Na Günni, dann lass uns anfangen

                            Im Namen des ...

                            Vieleicht könnten wir A-Dur noch mit einbindem beim Orgelspiel ?

                            Gruss, Georg
                            Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

                            Kommentar


                            • Zitat von HX3

                              Vieleicht könnten wir A-Dur noch mit einbindem beim Orgelspiel ?

                              Gruss, Georg
                              Geht leider nicht, denn A-Dur muss anderweitig in die Tasten hauen...

                              Gruß,
                              A-Dur

                              Kommentar


                              • Zitat von HX3

                                Na Günni, dann lass uns anfangen

                                Im Namen des ...

                                Vieleicht könnten wir A-Dur noch mit einbindem beim Orgelspiel ?

                                Gruss, Georg
                                Geht leider nicht, fürs Wetter ist Gritt, Frau Stony zuständig, oder willst du, lieber Georg, dich ohne Not mit dem Stony anlegen
                                :shock:
                                Gruß Günni

                                Unser Xi
                                ....



                                Kommentar

                                Lädt...
                                X