Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönschnak Ecke, hier kann man Schwätzen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Na, lieber Fly, wenn Du mich mal zu Dir einlädst, dann schreib ich auch was Nettes über Dich! Hast Du eigentlich auch ein so liebes Frauchen?

    mfG manili

    Kommentar


    • Bis jetzt konnt noch keine mit mir mithalten, ich bin allen davon gelaufen, ich bin einfach zu schnell und zu lang unterwegs und meine Ausdauer schreckt viele ab

      Du brauchst nix nettes über mich schreiben, aber direkt und aufrichtig sollte es sein

      BYE BYE

      12FLY

      Kommentar


      • Du bist ein Lieber, einer von der Sorte, die genießen kann, ohne viele Worte zu verschwenden, manchmal mit spitzer Zunge. Du hälst Dich kurz und bündig, lässt keine Nähe zu, aber Du bist niemals so abweisend, wie Du manchmal wirkst. Ein Junggeselle, der weiß, was er will, das Laufen betreibst Du wahrscheinlich erst, nachdem Dir etliche Jugendsünden ein schlechtes Gewissen gemacht haben.

        Wenn´s nicht stimmt, dann steck´s einfach weg, denn Du bist nicht nachtragend!

        mfG manili

        Kommentar


        • Zitat von manili
          Du bist ein Lieber, einer von der Sorte, die genießen kann, ohne viele Worte zu verschwenden, manchmal mit spitzer Zunge. Du hälst Dich kurz und bündig, lässt keine Nähe zu, aber Du bist niemals so abweisend, wie Du manchmal wirkst. Ein Junggeselle, der weiß, was er will, das Laufen betreibst Du wahrscheinlich erst, nachdem Dir etliche Jugendsünden ein schlechtes Gewissen gemacht haben.

          Wenn´s nicht stimmt, dann steck´s einfach weg, denn Du bist nicht nachtragend!

          mfG manili
          Mann könnte glauben wir wären zusammen aufgewachsen

          BYE BYE

          12FLY

          Kommentar


          • Gäste und Gastgeber

            Lieber Manili,
            so wie die Gäste so der Gastgeber, da besteht schon eine Wechselwirkung. Rita und ich versuchen immer noch den Honig vom Mund, schreib ich mal lieber, abzubekommen :P
            Eins sei dir gewiss, auch Rita und vor allem ich, haben ein Recht auf unsere Macken und pflegen sie auch, falls du keine bemerkt haben solltest, lags nur an unseren Sonntagsgesichtern. Was macht der TMC Empfang?
            Gruß Günni

            Unser Xi
            ....



            Kommentar


            • Und so mutierte ein Autoforum zu Ministrantenchor...
              Jungs, ich krieg Angst vor Euch........
              :shock: :shock: :shock:



              Aber liab san's 8) 8)
              Bis dann....
              .... und Tschüss

              Kommentar


              • Als gelernter Oberministrant kann ich heute noch das Suscipiat Domine in 6 Sekunden laut und deutlich vernehmbar sprechen, das Confideo ist mir noch durch das "Mea maxima culpa" in deutlicher Erinnerung.
                Für die Protetsanten und Gottlosen unter Euch sei gesagt, das ist eine starke Leistung, ohne Selbstüberschätzung!

                Lieber Günni, das TMC hat reagiert, es hat einen Stau angekündigt, dann aber doch keine Umleitung angeboten, weil der Stau am Hattenbacher Dreieck uns nur noch marginal berührte. Also, es funktiniert auch durch die von Dir gelegten Drähte.

                mfG manili

                Kommentar


                • Zitat von manili
                  das Confideo
                  Mein lieber manili,

                  Deine Jugenderinnerungen in Ehren. Aber ich vermute, Du hattest damals schon viele andere Sachen im Kopf, die sich eine Etage tiefer abspielten.

                  Das Dingens hieß damals, als ich noch Unter-Ministrant war
                  "Confiteor".

                  Hat mit Marmelade aber nix zu tun...

                  Confiteor Deo omnipotenti
                  et vobis, fratres,
                  quia peccavi nimis cogitatione, verbo, opere et omissione:
                  mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa.
                  Ideo precor beatam Mariam semper Virginem,
                  omnes Angelos et Sanctos,
                  et vos, fratres, orare pro me ad Dominum Deum nostrum.

                  Mea maxima culpa, oder : I'm so sorry!

                  Good Night, buona notte & dobro vecce

                  Cherokee 8) 8) 8)
                  Bis dann....
                  .... und Tschüss

                  Kommentar


                  • ....
                    dass ich Gutes unterlassen und Böses getan habe

                    ...

                    Aber manili du bist bei "uns" mit Sicherheit in guter Gesellschaft, denn "... der von euch der noch nicht gesündigt hat werfe den ersten Stein."

                    Schönen Abend !

                    Gruss, Georg
                    Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

                    Kommentar


                    • Confiteor klingt aber eher nach Confitüre als Confideo. Aber ich geb Dir mal wieder Recht, warst halt schon als Unterministrant schon ein Streberle, hast in Religion auch immer ne Eins gehabt, häääh?
                      Mir hat der Herr Pfarrer immer eine zwei gegeben, weil ich immer bei ihm begeichtet habe: "Ich bin unkeusch gewesen, Herr Pfarrer, aber nicht nur in Worten und Gedanken, sondern auch in Werken."

                      mfG manili

                      Kommentar


                      • Zitat von manili
                        Mir hat der Herr Pfarrer immer eine zwei gegeben, weil ich immer bei ihm begeichtet habe: "Ich bin unkeusch gewesen, Herr Pfarrer, aber nicht nur in Worten und Gedanken, sondern auch in Werken."
                        mfG manili
                        ja ja nur dass die Busse die man aufgetragen bekommt bei den Protestanten höher ist als bei den Katolischen, denn die einen dürfen auf jeden Fall wissen wie schön es ist und die anderen ja nicht...
                        Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

                        Kommentar


                        • Ich hatte ja leider nur bis zum 14 Lebensjahr eine gute Note in Religion.....

                          Dann hab ich mich auch eher für die etwas südlicher gelegenen Dinge interessiert....

                          Aber war schön, mit Dir auf der Ministranten -Ebene zu kommunizieren, lieber manili.

                          Und in Hamburg wär ich wirklich gerne dabei gewesen...

                          Vielleicht ein andermal.

                          Gut Nacht zusammen....
                          8) 8) 8)
                          Bis dann....
                          .... und Tschüss

                          Kommentar


                          • Tiefsinnige Betrachtungen

                            Hi Ricci,
                            ich glaub, uns beide Senioren, haben diese jungen Spunde nicht mehr auf der Rechnung
                            Spund: Stöpsel; junger Spund Jüngling.
                            (c) Dudenverlag.
                            Jetzt weiß ich endlich woher die Bezeichnung Spund kommt, sie wird von stöpseln abgeleitet
                            Gruß Günni (Alleinunterhalter)

                            Unser Xi
                            ....



                            Kommentar


                            • @ günni,
                              bin ich schon balla balla, oder steht dein text 2x im forum

                              Kommentar


                              • Hi Ricci,
                                wenn hier überhaupt jemand Balla Balla ist, dan bestimmt keiner von uns beiden :P Ricci, das lag eindeutig an mir, kam ein Telefonanruf dazwischen und zwei Sachen aufen mal kann ich nicht. Nun isses nicht mehr zweimal da, wollte unser Geplauder hierher ziehen, damit deine Zierleistenarbeit noch gewürdigt werden kann und nicht im Keller verschwindet aber was meinst du mit Seniorenheim? Wir sind doch noch keine Hundert, und gefühltes Alter 10 Jahre jünger als Stony :P
                                Gruß Günni

                                Unser Xi
                                ....



                                Kommentar

                                Lädt...
                                X