Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönschnak Ecke, hier kann man Schwätzen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann man denn das Wetter jetzt schon für den 25. Mai einigermaßen voraussagen?
    Los Christian, bitte doch Deine liebe Frau, für uns regelmäßig eine Wettervorhersage für den Himmelfahrtstag zum Raum Membrechtshofen hier rein zu schreiben. Sie kann ja zu uns kommen, wenn Du nicht kannst. Wir sind auch alle lieb und sehr nett zu ihr.
    Das Töchterchen kann auch mitkommen und auf die Mama aufpassen, dass sie nicht unserem Charme darnieder liegt.

    mfG manili

    Kommentar


    • Zitat von Günni-Jork
      Geht leider nicht, fürs Wetter ist Gritt, Frau Stony zuständig, oder willst du, lieber Georg, dich ohne Not mit dem Stony anlegen
      :shock:
      Gruß Günni
      Naja Günni, weiss Du, ich sag immer bis ich klein beigebe müssen schon Machinen kommen und keine Ersatzteile 8) 8)

      Ich kenn Stony zwar nicht persönlich, der ist doch bestimmt ein ganz Lieber und Netter oder nicht , ähmmmm Ihr werdet mir ja helfen , also nicht hängen lassen und so... oh gott oh gott...

      Markus (uotbf12) als Feuerwehrman hast du soch bestimmt einen Erste Hilfe Kurs besucht, im Fall wo ich dich bräuchte...

      Gruss, vom Kleinen Georg aus Luxemburg
      Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

      Kommentar


      • @hx3
        "Markus (uotbf12) als Feuerwehrman hast du soch bestimmt einen Erste Hilfe Kurs besucht, im Fall wo ich dich bräuchte... "


        ... na da hast du dich ja ganz schön tief reingeritten ... na mal schaun was mer da machen können:

        stabile seitenlage - ne :| :| :|
        mund zu mund beatmung - auch ne :| :| :|
        infusion - zu teuer :| :| :|
        bestattungsdienst - zu früh :| :| :|


        .... moment mein freund münchhausen gibt mir grad hilfestellung:

        er meint es müsste klappen wenn du dich beim eigenen schopf z.b.: haarteil packst und dann fest nach oben ziehst und dich dabei selber aus der bredouille herausmanövrierst - wir anderen schirmen dich derweil vor fremden neugierigen blicken ab

        ... ha, und dazu würden andere ne seilwinde oder ein rollgliss brauchen
        MfG Markus
        das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

        Kommentar


        • Hallo,
          ich hab mal ne ganz wichtige Frage: Was ist eigentlich, wenn richtig Vollmond ist, oder iss schon
          Gruß Günni :P

          Unser Xi
          ....



          Kommentar


          • ... guckst du hier:

            http://www.zum.de/Faecher/Materialie...en/mondph.html

            ... und da:

            http://www.computus.de/mondphase/mondphase.htm


            ... fröhliches bellen
            MfG Markus
            das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

            Kommentar


            • .... muss ich noch schnell loswerden:

              bestellung in ´ner "emanzipierten" kneipe:
              "zwei jägermeisterinnen und zwei kirschlikeusen bitte!"


              auf der parkbank ....
              sagt er zu ihr: "ich werd dich jetzt an einer stelle berühren, an der dich noch nie jemand berührt hat"
              sagt sie: "wennst ma jetzt ins aug fahrst, kriegst a watschn"

              gute nacht
              MfG Markus
              das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

              Kommentar






              • mfG manili

                Kommentar




                • BYE BYE

                  12FLY*duckundwech*

                  Kommentar


                  • aufpassen !!!

                    achtung! neue betrüger-masche!

                    es sind betrügerinnen mit einer neuer masche unterwegs, auf die auch ich bereits reingefallen bin.
                    ich hab ihn allerdings durchschaut und deshalb wollte ich euch unbedingt vorwarnen !!!

                    so funktioniert der trick:

                    2 extrem hübsche 18-jährige mädchen kommen auf den supermarktparkplatz zu deinem auto während du damit beschäftigt bist, deine einkäufe in den kofferraum zu packen.
                    beide sommerlich mit knallengen tshirts und minirock bekleidet, fangen dann an mit fensterspray und tuch deine windschutzscheibe zu reinigen.
                    wenn du dich mit einem trinkgeld bedanken willst dann weisen sie es höflich ab, bitten dich aber sie zu einem anderen kaufhaus zu fahren.
                    du willigst ein und beide steigen auf den rücksitz. während der fahrt fangen sie plötzlich an, miteinander zu schmusen. dann klettert eine von beiden auf den beifahrersitz und fängt an, an dir rumzufummeln, während die andere heimlich deine brieftasche klaut...

                    meine Brieftasche wurde bereits letzten dienstag, mittwoch, zweimal am donnerstag, am samstag UND gestern abend auf diese art gestohlen!!

                    seid also auf der hut !!!!!
                    MfG Markus
                    das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

                    Kommentar


                    • Re: aufpassen !!!

                      Zitat von uotbf12
                      achtung! neue betrüger-masche!

                      so funktioniert der trick:

                      2 extrem hübsche 18-jährige mädchen kommen auf den supermarktparkplatz zu deinem auto während du damit


                      seid also auf der hut !!!!!

                      schwarzharig oder blond wo ist der Supermarktparkplatz.....

                      bin immer auf der vor hut !!!!

                      Gruß Kalli
                      X3 3.0d A DPF 01/06 + getauscht.....Turbolader/Ölabscheider/Lade-Luftkühler/Ansaugspindel/3xSensatecsitzfläche/Stoßdämpfer vorne rechts und Federbein

                      Kommentar


                      • ich glaub ich muß jetzt mal ganz schnell zum Supermarkt fahren ! Was passiert, wenn ich keine Brieftasche dabei habe!?


                        Gruß Thomas
                        Gruß aus Thüringen

                        Thomas

                        Kommentar


                        • Zitat von Dantho
                          ich glaub ich muß jetzt mal ganz schnell zum Supermarkt fahren ! Was passiert, wenn ich keine Brieftasche dabei habe!?


                          Gruß Thomas
                          dann nehm'se dein X3 mit.............. :P

                          und das ist schlimmer


                          Gruß Kalli
                          X3 3.0d A DPF 01/06 + getauscht.....Turbolader/Ölabscheider/Lade-Luftkühler/Ansaugspindel/3xSensatecsitzfläche/Stoßdämpfer vorne rechts und Federbein

                          Kommentar


                          • Ohhhh jaaaaa



                            Gruß Thomas
                            Gruß aus Thüringen

                            Thomas

                            Kommentar


                            • meeting + marketing

                              ... so, komm gerade aus nem meeting:

                              teilaspekte des ci, branding, penetration, controlling, abschöpfung, product placement, print development, consumer .....

                              um nur mal so ein paar worte zu nennen die im laufe dieser conference, ich nenns mal ganz lapidar "auftragsbesprechung ", gefallen sind.

                              ... da kam mir doch 1 artikel wieder in den sinn, den ich vor jahren mal in die hand bekam,
                              hab mich dann sofort an den rechner gesetzt, für euch mal schnell gegoogelt und war wieder mal erfolgreich.
                              dieses sehr interressante globale thema "werbung, marketing usw. " mit all seinen denglischen bezeichnungen die wir auch alltäglich teils be- teils unbewusst einsetzen,
                              hat doch eine sehr einfache struktur im background, die ich euch hiermit zeigen, näherbringen und somit auch einfach und verständlich erklären möchte. viel spass


                              du gehst auf eine party und siehst eine attraktive frau auf der anderen seite des raumes.
                              du gehst zu ihr und sagst: "hallo, ich bin großartig im bett, wie wär's mit uns?"

                              das nennt man "Direct Marketing".

                              ----------------------------------------------------------------

                              du gehst auf eine party und siehst eine attraktive frau auf der anderen seite des raumes.
                              du gibst einem freund einen zehn-euro-schein. er steht auf und sagt: "hallo, mein freund dort hinten ist großartig im bett, wie wär's?"

                              das ist "Werbung".

                              ------------------------------------------------------------------------------

                              du gehst auf eine party und siehst eine attraktive frau auf der anderen seite des raumes.
                              du gibst zwei freunden von dir einen zehn-euro-schein, damit sie sich in hörweite der frau stellen und darüber sprechen, wie großartig du im bett und wie heiß du bist.

                              das nennt man "Public Relations".

                              ------------------------------------------------------------------------------

                              du gehst auf eine party und siehst eine attraktive frau auf der anderen seite des raumes.
                              du erkennst sie wieder. du gehst zu ihr rüber, frischst ihre erinnerung auf und bringst sie zum lachen.
                              und dann wirfst du ein: "hallo, ich bin großartig im bett, wie wär's mit uns?"

                              das ist "Customer Relationship Management".

                              ------------------------------------------------------------------------------

                              du gehst auf eine party und siehst eine attraktive frau auf der anderen seite des raumes.
                              du ziehst deine tollen klamotten an, läufst herum und spielst mr. beschäftigt. du setzt dein bestes lächeln auf, läufst herum und spielst mr. sympathisch.
                              du frischst deinen wortschatz in deinem gedächtnis auf und spielst mr. höflich. du unterhältst dich mit sanfter und weicher stimme,
                              du öffnest die tür für alle frauen und spielst den gentleman, du lächelst wie ein traum, du verbreitest eine aura um dich herum und dann gehst du zu der frau und fragst:
                              "hallo, ich bin großartig im bett, wie wär's mit uns?"

                              das ist "Hard Selling".

                              --------------------------------------------------------------------------------

                              du gehst auf eine party und siehst eine attraktive frau auf der anderen seite des raumes. SIE kommt herüber und sagt:
                              "hallo, ich habe gehört, dass du großartig im bett bist, wie wär's mit uns?"

                              nun, DAS, meine damen und herren, ist die KRAFT DER MARKE
                              MfG Markus
                              das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

                              Kommentar


                              • Das ist die absolute Realität


                                Gruß Thomas
                                Gruß aus Thüringen

                                Thomas

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X