Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönschnak Ecke, hier kann man Schwätzen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meeting

    Hallo,

    Kennt Ihr dies ?

    Sehr hilfreich und interessant:



    Viel Spass im nächsten Meeting, wünscht euch, Georg

    Bei intresse: Ich habe ein PDF davon, also PM an mich und schon kommt das Ding e-Postwenden an alle interessierten.
    Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

    Kommentar


    • Wo bitte ist dieser Raum ?
      Gruß Günni
      Günni übt :P

      Unser Xi
      ....



      Kommentar


      • Re: Meeting

        Zitat von HX3
        Hallo,

        Kennt Ihr dies ?

        Sehr hilfreich und interessant:



        Viel Spass im nächsten Meeting, wünscht euch, Georg

        Bei intresse: Ich habe ein PDF davon, also PM an mich und schon kommt das Ding e-Postwenden an alle interessierten.
        Kenn ich auch und habe es mit zu einer Besprechung mitgenommen, mir wurde aber dringenst davon abgeraten "bullshit Bingo" zu schreien

        Aber witzig ist es schon

        BYE BYE

        12FLY

        Kommentar


        • Ein wirklich schönes Spiel, aber es geht manchmal auch spontaner.

          Ich hab heut Nachmittag gegen 15 Uhr (zwar nicht geschrien) aber so laut und deutlich gesagt, dass es bestimmt 20 Leute gut gehört haben:

          "Ich geh jetzt heim. Wenn der Scheiß Appl*Ma* wieder so funktioniert, dass ich meiner Arbeit nachgehen kann, soll mich einer anrufen. Dann komm ich wieder."

          Es hat bis jetzt keiner angerufen....

          Es kann natürlich sein, dass sie nicht wollen, dass ich wieder komme
          .
          Aber ich vermute mal eher, dass da immer noch zwei arme Kerle mit Schweißperlen auf der Stirn dran rumhängen und rauszukriegen versuchen, warum mir drei Mal die komplett fertigen Texte ins Nirwana abgeschmiert sind

          Bis dann....
          .... und Tschüss

          Kommentar


          • Ein kleines Späßle zur Nacht sozusagen als Betthupferl:

            Eines abends geht der junge Bauer mit seiner Freundin über seine Weiden und zeigt ihr seine Kühe! Da sieht er wie gerade der Bulle eine seiner Kühe besteigt und meint zu seiner Freundin:"Boa, ey, das würde ich jetzt auch gerne machen! Was meinst du ?" Darauf die Freundin:"Ja mach doch, ist doch deine Kuh!"


            Nachts gegen halb eins.
            Er rutscht zu ihr rüber und flüstert zärtlich:
            "Ach, wäre es schön, wenn du jetzt geil wärst!"
            Knurrt sie zurück:
            "Ach, wäre es geil, wenn du schön wärst!"


            Gute Nacht!

            manili

            Kommentar


            • ... ohne worte

              MfG Markus
              das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

              Kommentar


              • Zitat von cherokee
                ...
                "Ich geh jetzt heim. Wenn der Scheiß Appl*Ma* wieder so funktioniert, dass ich meiner Arbeit nachgehen kann, soll mich einer anrufen. Dann komm ich wieder."

                Es hat bis jetzt keiner angerufen....
                Und haben Sie angerufen ?

                Oder hast Du etwa von zu Hause angerufen und gefragt: "Müller schauen Sie mal nach ob in meinem Appel der Wurm noch drin ist ?: Wenn ja vergessen Sie mich für heute !!! "
                Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

                Kommentar


                • Zitat von cherokee

                  "Ich geh jetzt heim. Wenn der Scheiß Appl*Ma* wieder so funktioniert, dass ich meiner Arbeit nachgehen kann, soll mich einer anrufen. Dann komm ich wieder."
                  Genau DAS war der Grund, weshalb ich vor vier Jahren nach drei Apfelkisten auf einen Fenster-Rechner umgestiegen bin. Dass der Apfel stabiler läuft, kann ich nicht bestätigen.
                  Gruß,
                  A-Dur

                  Kommentar


                  • Re: ... ohne worte

                    Zitat von uotbf12
                    ...der arme Kerl. Wart's ab: Irgendwer verletzt sich noch beim Plantschen in Süditalien, und dann kommt der Kevin noch zum Zug.

                    Ich für mein Teil warte aber auf den Sommerhit: "Jürgen: Und tschüss!" Drei Spiele noch...
                    Gruß,
                    A-Dur

                    Kommentar


                    • Zitat von HX3
                      Zitat von cherokee
                      ...
                      "Ich geh jetzt heim. Wenn der Scheiß Appl*Ma* wieder so funktioniert, dass ich meiner Arbeit nachgehen kann, soll mich einer anrufen. Dann komm ich wieder."

                      Es hat bis jetzt keiner angerufen....
                      Und haben Sie angerufen ?

                      Oder hast Du etwa von zu Hause angerufen und gefragt: "Müller schauen Sie mal nach ob in meinem Appel der Wurm noch drin ist ?: Wenn ja vergessen Sie mich für heute !!! "
                      Ne, als ich heut morgen reinkam, haben sie mich nach einer Weile aus sicherem Abstand gefragt,ob man sich nähern könne, ohne mit Büchern beworfen zu werden....

                      Es ist ja so: Die armen Kerle haben auch einen Scheißjob und tun ihr bestes. Sie haben den A.... ja nicht gebaut..

                      Und dass der eine Komplettumstellung der Schriften im ganzen Server-Umfeld nicht so ohne weiteres verdaut, kann man dem Gerät ja auch nicht direkt übel nehmen.

                      Zur Anmerkung von A-Dur:

                      Zitat von A-Dur
                      Zitat von cherokee

                      "Ich geh jetzt heim. Wenn der Scheiß Appl*Ma* wieder so funktioniert, dass ich meiner Arbeit nachgehen kann, soll mich einer anrufen. Dann komm ich wieder."
                      Genau DAS war der Grund, weshalb ich vor vier Jahren nach drei Apfelkisten auf einen Fenster-Rechner umgestiegen bin. Dass der Apfel stabiler läuft, kann ich nicht bestätigen.
                      Gruß,
                      A-Dur

                      Also ich muss fairerweise sagen: Wenn er rennt, dann rennt er ohne groß zu mucken.

                      Allerdings: Vom vielgelobten i-tunes halt ich gar nix. Ich finde Windows in Musik-Dingen 100mal einfacher. Aber die haben ja mit MEINEM Job nichts zu tun. Ich sollte ja nicht mal wissen, wie das geht 8) 8) 8) 8) 8)
                      Bis dann....
                      .... und Tschüss

                      Kommentar


                      • @cherokee
                        "Also ich muss fairerweise sagen: ..... dann rennt er ohne groß zu mucken"

                        yes
                        MfG Markus
                        das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

                        Kommentar


                        • nochmals marketing und werbung

                          .... hab da noch was vergessen - kleiner zusatz:

                          du gehst auf eine party und siehst eine attraktive frau auf der anderen seite des raumes.
                          du fragst nach ihrer handynummer. am nächsten rufst du sie an und sagst ihr: "ich bin grossartig im bett!"

                          das ist "Telemarketing".

                          -----------------------------------------------------

                          du gehst auf eine party und siehst eine attraktive frau auf der anderen seite des raumes.
                          du gehst zu ihr hin und sagst ihr: “ich bin grossartig im bett!” dann öffnest du deine hose und zeigst ihr dein bestes stück.

                          das ist "Merchandising".

                          -----------------------------------------------------

                          du gehst auf eine party und siehst eine attraktive frau auf der anderen seite des raumes.
                          du gehst zu ihr hin, sagst ihr, wie geschmackvoll sie angezogen ist und wie gut sie riecht.
                          dann schenkst du ihr ein glas wein ein, zündest ihr eine zigarette an und sagst ihr: "ich bin grossartig im bett!"

                          das ist "PR"

                          und dann war da noch:

                          du bist auf einer party eine attraktive frau sieht dich, kommt zu dir herüber und sagt:
                          "ich bin grossartig im bett, ich wills immer und die ganze nacht, ohne pause!"

                          und das ist "irreführende Werbung", und die ist gesetzlich verboten
                          MfG Markus
                          das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

                          Kommentar


                          • piercing, chatting, surfing, coffeemaking

                            schaut mal da rein - sind auch noch weitere geniale sachen auf den seiten zu sehen

                            herrlich:
                            lord of the rings

                            meine internetbekannten aus italien:
                            guckst du

                            neulich in der badewanne:
                            hang loose

                            mach mal pause:
                            genial
                            MfG Markus
                            das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

                            Kommentar


                            • Fussball WM2006

                              Verhaltensregeln für Frauen während der WM 2006:

                              Hausordnung in der Zeit vom 09.06. bis 09.07.2006

                              § 1 In der Zeit vom 09.06. bis 09.07. ist der Mann absoluter Herrscher
                              über TV-Gerät und dazugehörige Fernbedienung.

                              § 2 Die Ehefrau/Freundin beschäftigt sich in dieser Zeit stumm mit
                              häuslichen Arbeiten.

                              § 3 Vor jedem Spiel ist dem Mann eine Kiste mit kühlem Bier neben den
                              Fernsehsessel zu stellen. Wobei die Betonung auf kühl liegt. Ersatzweise
                              können auch Jim Beam, Asbach, Bacardi mit kühler Cola und Eiswürfel
                              bereitgestellt werden.

                              § 4 Während eines Spieles ist der Frau/Freundin der Aufenthalt im
                              Fernsehzimmer strengstens untersagt.

                              § 5 In der Halbzeitpause besteht für die Frau ein 15-minütiges
                              Betretungsrecht, um den Aschenbecher zu leeren und leere
                              Getränkeflaschen durch frisch gekühlte volle Flaschen zu ersetzen.
                              Bei Bedarf können diverse Knabbereien gereicht werden. Das Rascheln mit
                              Tüten ist zu unterlassen. Der Gebrauch verbaler Kommunikation ist zu
                              unterlassen.

                              § 6 Spätestens 30 Minuten vor Beginn eines Spieles ist dem Mann eine
                              mit Liebe zubereitete Mahlzeit zu reichen. Um die mentale
                              Spielvorbereitung des Mannes nicht zu stören, ist auch in dieser Zeit
                              die Schnatterluke geschlossen zu halten.

                              § 7 Während der WM sind jegliche Handlungen, die der Fortpflanzung
                              dienen könnten, zu unterlassen. Ebenso zu unterlassen ist das Tragen von
                              Kleidung, die beim Mann das Verlangen nach solchen Handlungen auslösen
                              könnte.

                              § 8 Sollte der Mann in seinem Großmut der Frau gestatten, die eine oder
                              andere Minute einen Blick auf das Spiel zu werfen, sind Zwischenrufe
                              sowie Fragen, die den fußballtechnischen Intellekt der Frau verraten
                              würden (z.B.: "Was ist Abseits?") unbedingt zu unterlassen.

                              Mit einem körperlichen Verweis bewehrt sind solche Bemerkungen wie z.B.
                              "Ach, der Beckham sieht aber heute wieder gut aus."

                              Ja liebe Frauen, wenn ihr euch an diese minimalen Verhaltensregeln
                              haltet, wird es euch euer Mann damit danken, dass er versuchen wird

                              a) kein Bier zu verschütten

                              b) nicht jeden Quadratzentimeter im Umkreis von 3 Metern um seinen
                              Trainerstuhl (= Fernsehsessel) voll zubröseln

                              c) beim Verzehr der unter § 6 genannten Mahlzeiten euch nicht ständig
                              an die kulinarischen Fähig-keiten seiner Mutter zu erinnern


                              BYE BYE

                              12FLY

                              Kommentar


                              • Neuer User BBB ank

                                Hi,

                                nun hat sich ja auch eine Bank angemeldet,
                                siehe neuer User BBB...... super :P

                                Gruß Kalli
                                X3 3.0d A DPF 01/06 + getauscht.....Turbolader/Ölabscheider/Lade-Luftkühler/Ansaugspindel/3xSensatecsitzfläche/Stoßdämpfer vorne rechts und Federbein

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X