Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönschnak Ecke, hier kann man Schwätzen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nene, lieber Kalli,
    ins Forum für Kleine will ich nun doch nicht. I don´t like short people.

    Obwohl, wenn die alle auch so putzig sind wie ihre Autolich?

    mfG manili

    Kommentar


    • Moin,
      diese Aussage habe ich gerade, ihr wisst schon wobei, gefunden. Ich möchte es keinem vorenthalten, bin gespannt auf eure Meinungen:
      Auch diejenigen, die eigentlich nichts zu sagen haben, machen ihren Mund weit auf. Tagtäglich werden wir vor allem in den privaten Fernsehsendern mit Talkshows gequält, deren Inhalt weit ausserhalb eines ertragbaren Rahmens stehen. Und die "Gleichheit" scheinen die Morderatorinnen dieser Sendung schon erreicht zu haben. Diese farblosen Würstchen sind sich so ähnlich langweilig, dass mensch sie kaum noch auseinanderhalten kann.
      Wurden wir vormals (... und immer noch) mit seichten, amerikanischen TV-Serien verdummt, so haben heute die europäischen Soaps in ihrer Anspruchslosigkeit mehr als aufgeholt - was wohl darauf hindeutet, dass auch die Zuschauer immer mehr abbauen. Die Apotheose des Schwachsinns ist dann erreicht, wenn Millionen sich über Wochen einen Haufen Armleuchter angucken, die sich wie die Affen im Zoo in einen Blechcontainer sperren lassen und das ganze dann als Unterhaltung verkauft wird. Unter was für Idioten lebe ich eigentlich?

      Dem ist noch der Gerechtigheit halber hinzuzufügen, dass es auch Moderatoren gibt, das Wort Apotheose soll wohl in diesem Zusammenhang Verherrlichung bedeuten (ausgegoogelt)
      Gruß Günni

      Unser Xi
      ....



      Kommentar


      • Soooooooo isses!
        Ciao, Euer
        Salzburger

        frei nach Brecht:
        "Man kann drehen oder wenden wie man will, der Auspuff bleibt immer hinten!"

        Kommentar


        • Zitat von X3Alfred
          Servus Günni,
          deine Antwort : völlig falsch.

          BMW tut was für den Tierschutz und will die zurückgegebenen CD und DVD`s an wildwechsel gefährdeten Straßen aufhängen.
          Hallo X3Alfred,
          hab herzlichen Dank für die Richtigstellung, dann kann Kalli sie ja da wieder wechholen, wenn er denn kein Herz für die Tiere hat :P
          Gruß Günni

          Unser Xi
          ....



          Kommentar


          • Zitat von 12FLY
            Zitat von Günni-Jork
            Hallo,
            darf ich auch mal was sagen
            http://www.information-lexikon.de/lexikon/haptik.htm
            Gruß Günni 8) :P
            Ist es möglich deinen Status als "Moderator" in "google-Master" zu ändern? :P

            Ich stelle hiermit offiziell den Antrag

            BYE BYE

            12FLY
            Hallo FLY,
            wie du sehen kannst, ist mir dein Wunsch Befehl, aber nur bis der Cheff wieder da ist
            Gruß Günni

            Unser Xi
            ....



            Kommentar


            • Zitat von Günni-Jork
              Hallo FLY,
              wie du sehen kannst, ist mir dein Wunsch Befehl, aber nur bis der Cheff wieder da ist
              Gruß Günni
              S C H I S S E R

              BYE BYE

              12FLY

              Kommentar


              • Zitat von 12FLY
                S C H I S S E R
                BYE BYE
                12FLY
                Hallo FLY,
                bei solchen haltlosen, völlig unpassenden und aus der Luft gegriffenen Anschuldigungen, solltest du bedenken, dass es kein großer Aufwand ist, dich in Meckerpott odre schlimmeres umzutaufen.
                Mein Verhalten erklärt sich aus langjähriger Berufserfahrung: fällste unangenehm auf, krigste scheiss Arbeit
                Gruß Günni

                Unser Xi
                ....



                Kommentar


                • Zitat von Günni-Jork
                  Mein Verhalten erklärt sich aus langjähriger Berufserfahrung: fällste unangenehm auf, krigste scheiss Arbeit
                  Gruß Günni
                  Nun Günni, das würde die aktuelle Lage hier im Büro bei mir erklären

                  Aber lieber unangenehm auffallen als gar nicht

                  Also walte deines amtes

                  BYE BYE

                  12FLY :P

                  Kommentar


                  • Endlich kann ich mal die scheunen Smilies einsetzen



                    [/img]

                    Gruß Günni

                    Unser Xi
                    ....



                    Kommentar


                    • Bayerischer Italiener

                      Deutsche Sprache ist eine schwere Sprache



                      Ein Berliner macht mit seiner Tochter Urlaub in Bayern.

                      Kaum angekommen, werden sie gleich auf ein Dorffest eingeladen, wo die
                      Tochter von einem stattlichen jungen Bayern in landesüblicher Tracht
                      zum Tanz aufgefordert wird. Als sie nach drei Tänzen wieder zu ihrem
                      Vater zurückkehrt, sagt der:

                      "Siehste, jetz haste ooch ma mit'n richtijen Bayern jetanzt!"

                      "Nee, Papa," antwortet sie, "det war n Italiener".

                      "Quatsch!" sagt der Vater, "kieken Dir doch an: Die Seppelhosen, und
                      der Hut mit'n Jamsbart - det is'n Bayer, det sieht doch'n Blinda mit'n
                      Krückstock!"
                      "Nee, Pappa, det ist n Italiener, er hat doch mit mir Italienisch
                      gesprochen!"

                      "Wieso, wat hatta denn jesacht?"

                      "Ick wees nich, es klang wie ...'difickiano'

                      BYE BYE

                      12FLY :P

                      Kommentar


                      • Re: Bayerischer Italiener

                        Zitat von 12FLY
                        "Ick wees nich, es klang wie ...'difickiano'
                        Ach so und ich dachte das wär in Bayern passiert als Vicky Leandros durch's Dorf spazieren geht und zwei Einheimsche folgenden Dialog hatten:

                        "Ah schau die Vicky"

                        Darauf der andere: "Ja ja die dificki ano"
                        Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

                        Kommentar


                        • Zwei verschiedene Tagebücher über den selben Abend ...


                          Ihr Tagebuch:

                          Am Samstag Abend hat er sich echt komisch verhalten. Wir wollten noch auf ein Bier ausgehen. Ich war den ganzen Tag mit meinen Freundinnen beim Einkaufen und kam deswegen zu spät – womöglich war er deswegen sauer. Irgendwie kamen wir gar nicht miteinander ins Gespräch, so dass ich vorgeschlagen habe, dass wir woanders hingehen, wo man sich besser unterhalten kann. Er war zwar einverstanden, aber blieb so schweigsam und abwesend. Ich fragte, was los ist, aber er meinte nur „nichts“.

                          Dann fragte ich, ob ich ihn vielleicht geärgert habe. Er sagte, dass es nichts mit mir zu tun hat, und dass ich mir keine Sorgen machen soll. Auf der Heimfahrt habe ich ihm dann gesagt, dass ich ihn liebe, aber er fuhr einfach weiter. Ich versteh ihn einfach nicht, warum hat er nicht einfach gesagt „ich liebe Dich auch“. Als wir nach Hause kamen, fühlte ich, dass ich ihn verloren hatte, dass er nichts mehr mit mir zu tun haben wollte. Er saß nur da und schaute fern – er schien weit weg und irgendwie abwesend. Schließlich bin ich dann ins Bett gegangen.

                          Er kam 10 Minuten später nach und zu meiner Überraschung hat er auf meine Liebkosungen reagiert und wir haben uns geliebt. Aber irgendwie hatte ich immer noch das Gefühl, dass er abgelenkt und mit seinen Gedanken weit weg ist. Das alles wurde mir zu viel, so dass ich beschlossen habe, offen mit ihm über die Situation zu reden, aber da war er bereits eingeschlafen. Ich habe mich in den Schlaf geweint. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich bin fast sicher, dass er eine andere hat. Mein Leben hat keinen Sinn mehr.





                          Sein Tagebuch:

                          Heute hat Bayern verloren, aber wir hatten prima Sex.
                          MfG Markus
                          das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

                          Kommentar


                          • Leider ist der Link, den ich für Euch hier reinstelle, nicht lustig oder witzig, sondern tatsächlich todernst und meiner Meinung nach haarsträubend und rückschrittlich.

                            http://magazine.web.de/de/themen/ber...642,f=rss.html

                            mfG manili

                            Kommentar


                            • Der Meisner, schon wieder, was anderes habe ich von dem eigentlich auch nicht erwartet...
                              Ich kenne die Anweisung natürlich nicht, aber wenn das stimmt, was da zitiert wird, ist sie schon theologisch nicht haltbar. Pädagogisch gesehen, ist sie ohnehin abwegig. Ganz zu schweigen von dem verheerenden politischen Signal, das sie setzt.
                              HG, A

                              Kommentar


                              • So gehts auch:

                                „Holiday of the Holidays“ in Haifa



                                Die Küstenstadt feiert Hanukkah,
                                Ramadan und Weihnachten in einem Fest

                                8. Dezember 2006


                                Juden, Christen und Muslime vereint in Haifa. In der Stadt am Mittelmeer feiern Angehörige aller drei Glaubensgemeinschaften zusammen ihre hohen Feiertage zum Ende des Jahres. Im Wadi Nisnas, im arabisch-jüdischen Viertel Nadar, einer der ältesten Wohnsiedlungen der Stadt, wird an vier Samstagen im Dezember das jüdische Lichterfest Hanukkah, das Ende des muslimischen Fastenmonats Ramadan und das christliche Weihnachtsfest in einem Fest gefeiert.



                                „Holiday of the Holidays“ ist besonders für seine Kunst-Ausstellungen bekannt. Das arabisch-jüdische Zentrum Beit Hagefen lädt jedes Jahr hundert Künstler ein, ihre Kunstwerke auszustellen. In Galerien, aber auch in den Straßen des Wadi Nisnas sind diese dann für jedermann zu sehen. Für das leibliche Wohl sorgen beispielsweise Sufganiyot, eine Art Donut, die speziell zum jüdischen Fest Hanukkah gebacken werden. Es geht süß her, denn arabische Desserts wie Knafeh, mit Frischkäse gefüllte Teigrollen, und natürlich Schokoladen-Nikoläuse dürfen nicht fehlen.



                                Haifa ist schon lange bekannt für seine Toleranz und Offenheit gegenüber den Religionen und das friedliche Zusammenleben von Juden, Moslems und Christen. Neben den drei großen Weltreligionen befindet sich in der Stadt zudem das Zentrum der Bahai’i Religion. Der Schrein des Bab (Begründer der Bahai’i Religion) und die berühmten „hängenden Gärten“ am Berg Karmel ziehen jährlich viele tausend Touristen an.

                                Weitere Informationen zu Israel unter

                                www.goisrael.de
                                Bis dann....
                                .... und Tschüss

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X