Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönschnak Ecke, hier kann man Schwätzen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das ist ärgerlich, Cherokee!!! Hier gab es "Gott sei Dank" keine Schäden!


    Grruß Thomas
    Gruß aus Thüringen

    Thomas

    Kommentar


    • Zitat von cherokee
      Meinen heißgeliebten Efeu-Zaun, den ich über 5 Jahre lang gehegt und gepflegt habe, hats vergangene Nacht auf 20 Meter Länge einfach umgelegt....
      ... und ich hab dir noch gesagt: "überlass die wurzelbehandlung deinem zahnazt ..."

      .. du weisst ja: ... wer den schaden ....
      MfG Markus
      das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

      Kommentar


      • So, jetzt geb ich mal mein Senf dazu:
        Die letzten zwei Tage war mein heiß geliebter MINI in der Werkstatt. Was soll ich sagen? Als Leihwagen gabs nen X3 2,0d Fl ! Eine Katastrophe! Warum? Der war fast nackig! Einziges Sonderzubehör waren:
        LM Felgen(1000€), Multifunktion für Lenkrad, Sport Lederlenkrad, Klimaautomatik und Sensatec in beige. Das war's. Toll! Wer kauft sowas?
        Da weiß man doch gleich die teuer bezahlten Extras zu schätzen!

        Kommentar


        • Ich kauf so was.

          Weil ich leider kein Millionär bin
          Bis dann....
          .... und Tschüss

          Kommentar


          • Dafür sind mir die meißten Annehmlichkeiten viel zu wichtig, als das ich drauf verzichten könnte. Guter Rat: Bestell den nächsten X3 doch einfach gleich als Vorführwagen! So hab ich z.Bsp. 7,5T€ gespart, obwohl er erst 2,5tkm runter hatte. So hab ich genauso viel bezahlt, wie der "Nacktkäufer" für den Nagelneuen!

            Kommentar


            • Zitat von fegebesen
              Dafür sind mir die meißten Annehmlichkeiten viel zu wichtig, als das ich drauf verzichten könnte. Guter Rat: Bestell den nächsten X3 doch einfach gleich als Vorführwagen! So hab ich z.Bsp. 7,5T€ gespart, obwohl er erst 2,5tkm runter hatte. So hab ich genauso viel bezahlt, wie der "Nacktkäufer" für den Nagelneuen!
              Der Tipp ist nicht schlecht.

              Aber keiner wollt mir den Cherokee 2,5 CRD abnehmen. Auf dem freien Markt praktisch unverkäuflich. BMW hat ihn nur genommen, weil ich den Vertrag für nen Neuen unterschrieben habe. Deshalb null Spielraum für Verhandlungen
              Bis dann....
              .... und Tschüss

              Kommentar


              • Ich unterstütz dich jetzt mal Franz!!! Bin nämlich auch so ein Nacktbesteller und Nichtmillionär

                Der Xi erfüllt sogar fast nackt alle von mir erwarteten Fähigkeiten:

                - er macht spass
                - er ist sparsam
                - er ist verhältnismässig günstig
                - er bringt mich und meine Familie überall hin
                - ich bekomme weitestgehend alles rein was rein soll

                Holz mag ich nur am Sarg und dafür hab ich hoffentlich noch einige Jahrzehnte Zeit!
                Meine motorischen Fähigkeiten erlauben mir sogar noch mein Radio mit der rechten Hand zu bedienen und den Scheibenwischer sowie das Licht bekomme ich auch noch ohne Sensoren angeschaltet.

                Toll oder - was ich so alles noch kann? Stellt euch vor, ich wäre reich - man verlernt doch dann so viel, gell?!
                Gruß

                Sascha

                --------------------------------------------------------

                www.obviously.de ...rocks ya!

                --------------------------------------------------------

                Kommentar


                • Zitat von fegebesen
                  So, jetzt geb ich mal mein Senf dazu:
                  Die letzten zwei Tage war mein heiß geliebter MINI in der Werkstatt. Was soll ich sagen? Als Leihwagen gabs nen X3 2,0d Fl ! Eine Katastrophe! Warum? Der war fast nackig! Einziges Sonderzubehör waren:
                  LM Felgen(1000€), Multifunktion für Lenkrad, Sport Lederlenkrad, Klimaautomatik und Sensatec in beige. Das war's. Toll! Wer kauft sowas?
                  Da weiß man doch gleich die teuer bezahlten Extras zu schätzen!
                  Na Du bist mir ja ein besonders schnuckeliges Schätzchen! Du kriegst für Deinen Schuhkarton( ich habe drei Minis gehabt, aber die Originale)-ich weiß wovon ich spreche- einen ordentlichen X3 2,0 d und Dein arrogantes Ego stolpert dann auch noch über lumpige LM-Felgen für nur 1000 € und auch sonst ist die billige Karre fast nackt, außer Mufu-Lenkrad, und billigstem Sensatec und Klimaautomatik . Da kaufst Du Dir doch dann lieber einen gebrauchten Vorführwagen mit Schickimicki-Ausstattung als so einen lumpigen X3 als Neuwagen für´s gleiche Geld.
                  Sag mal, hältst Du uns einfache Proleten, die sich nur einen X3 mit Serienausstattung leisten können überhaupt noch für würdig, ein solch Klasse- Fahrzeug in diesem miesen Billigst-Ambiente zu fahren? Ist das nicht eine Frechheit von uns, mit einem solchen Superauto mit dieser unbedarften Austattung unsere Geschmackslosigkeit zu demonstrieren?
                  Ich weiß nicht, womit Du Dein Geld verdienst und ich will es auch nicht wissen. Aber ich habe mir für meine gutes Geld, das ich mit ehrlicher Arbeit verdient habe, ein gutes Auto mit wenig Luxus gekauft, für das, so glaubte ich bisher, ich mich nicht vor irgendwelchen arrogant daher labernden Schnöseln schämen müsste.
                  Man beachte den sichtbaren Smiley!

                  mfG manili

                  Kommentar


                  • Hey, manili.

                    Nicht so laut brüllen, Löwe, bettest Du Deinen aufgebrachten Popo nicht in feinen Ledersitzen Ich hab' nur Stoffsitze, Du Schnösel (man beachte auch hier den Smily )

                    Und wenn der Franz kein Millionär ist, dann bin ich ein Treber

                    Gruß, Christof

                    Kommentar


                    • Was, bitte, ist ein Treber?

                      Ja meine Leder-terracotta Sitze waren für mich damals der einzige Luxus, den ich mir gönnte, ich hab den X3 sogar nur mit der absolut geschmacklosen Serien Felge 109 gekauft, heute beneiden mich einige im Winter darum.
                      Ich wollte nicht so laut brüllen, hat nur einfach weh getan und da musste ich brüllen. Verzeiht mir bitte alle!
                      Bin schon wieder ganz leise!

                      allerfreundlichst manili

                      Kommentar


                      • Warum hier mein Geburtstagsposting erschienen ist, keine Ahnung, aber Günnis posting ist auch hier gelandet

                        BYE BYE

                        12FLY

                        Kommentar


                        • Zitat von manili

                          Na Du bist mir ja ein besonders schnuckeliges Schätzchen! Du kriegst für Deinen Schuhkarton( ich habe drei Minis gehabt, aber die Originale)-ich weiß wovon ich spreche- einen ordentlichen X3 2,0 d und Dein arrogantes Ego stolpert dann auch noch über lumpige LM-Felgen für nur 1000 € und auch sonst ist die billige Karre fast nackt, außer Mufu-Lenkrad, und billigstem Sensatec und Klimaautomatik . Da kaufst Du Dir doch dann lieber einen gebrauchten Vorführwagen mit Schickimicki-Ausstattung als so einen lumpigen X3 als Neuwagen für´s gleiche Geld.
                          Sag mal, hältst Du uns einfache Proleten, die sich nur einen X3 mit Serienausstattung leisten können überhaupt noch für würdig, ein solch Klasse- Fahrzeug in diesem miesen Billigst-Ambiente zu fahren? Ist das nicht eine Frechheit von uns, mit einem solchen Superauto mit dieser unbedarften Austattung unsere Geschmackslosigkeit zu demonstrieren?
                          Ich weiß nicht, womit Du Dein Geld verdienst und ich will es auch nicht wissen. Aber ich habe mir für meine gutes Geld, das ich mit ehrlicher Arbeit verdient habe, ein gutes Auto mit wenig Luxus gekauft, für das, so glaubte ich bisher, ich mich nicht vor irgendwelchen arrogant daher labernden Schnöseln schämen müsste.
                          Man beachte den sichtbaren Smiley!
                          Hast wohl Minderwertigkeitskomplexe?
                          Vielleicht hab ich mich ja auch verdrückt ausgekehrt. Eigentlich wollte ich nur damit sagen, das ich persönlich wohl eher ein anderes Fabrikat kaufen würde, bevor ich auf soviel verzichten müsste.
                          Im übrigen ist der MINI kein Schuhkarton! Nicht einmal wenn's ein Originaler wäre!

                          Kommentar


                          • Zitat von manili
                            Was, bitte, ist ein Treber?
                            Auch "Penner" genannt

                            Zitat von manili
                            ... ich hab den X3 sogar nur mit der absolut geschmacklosen Serien Felge 109 gekauft, heute beneiden mich einige im Winter darum.
                            ...manili :wink
                            Die hab' ich im Winter auch. Sind echt klasse zum Reinigen, aber da für die Pfelge jetzt meine Frau zuständig ist, gibts beim Nächsten im Winter den Kreuzspeichen-Radsatz undzwar 3teilig hauptsache es sieht gut aus 8)

                            Gruß, Christof

                            Kommentar


                            • Nun kriegt euch mal wieder ein Jungs. iMer(find ich übrigens voll geil) hat es so bestimmt nicht gemeint. An der Variante, einen gut oder voll ausgestatteten Vorführer zum gleichen Preis wie ein Neuer mager ausgestatteter, ist doch was wahres dran. Es gibt auch die Möglichkeit ein BMW nach seinen Vorstellungen zu konfigurieren und zu bestelllen. Das Fahrzeug wird dann auf den Händler zugelassen und x-Tage und X-km (vereinbarungasache) durch ihn bewegt(aber nicht durch Kunden,nur intern). Anschliessend geht geht es auf den Käufer zu interessanten Konditionen über

                              BYE BYE

                              12FLY

                              Kommentar


                              • Zitat von 12FLY
                                ... Es gibt auch die Möglichkeit ein BMW nach seinen Vorstellungen zu konfigurieren und zu bestelllen. Das Fahrzeug wird dann auf den Händler zugelassen und x-Tage und X-km (vereinbarungasache) durch ihn bewegt(aber nicht durch Kunden,nur intern). Anschliessend geht geht es auf den Käufer zu interessanten Konditionen über

                                BYE BYE

                                12FLY
                                ... und gerade das kann das Problem sein. Die Dinger werden in der Regel für jede Kurzstrecke und von jedem "Dackel" benutzt. Meistens nicht gerade pfleglich eingefahren, drin geraucht etc... Da ein "gutes" Auto zu bekommen, ist Glücksache.
                                Habe das jahrelang selber beim BMW-Händler mitbekommen.

                                Allerdings halte ich es auch für wichtig, dem Wagen zumindest die "populärsten" Extras zu verpassen. In der Regel werden diese dann beim Wiederverkauf vom Käufer annähernd zu 100% bezahlt, also rein rechnerisch zumindest. Hinzu kommt, daß Premiumautos mit knapper Ausstattung erfahrungsgemäß deutlich länger auf dem Hof des Gebrauchtwagenhändlers stehen als "normal" ausgestattete Fahrzeuge und das kostet den Vorbesitzer wieder bares Geld beim Ankauf durch den Händler.

                                Mna sollte sich das vorher einmal durchrechnen und dann auf der Grund der Fakten entscheiden.

                                Gruß, Christof

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X