Gruss, Georges
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schönschnak Ecke, hier kann man Schwätzen!
Einklappen
X
-
Laut SZ ist dort endgültig der Schlussvorhang gefallen.
http://www.sueddeutsche.de/app/servi...ical&x=17&y=11
HG, A
Kommentar
-
Mir tut es aufrichtig Leid, um die doch zahlreichen Menschen, die dort jetzt schon zum zweiten Mal ihre Arbeit und ihr Brot verloren haben.
Es war ein falsches Konzept.
Es wurden zu viele Hoffnungen gesetzt in die Besucher aus den USA und Fernost. Nur: Die machen ganz Europa in 4 Tagen.
Das ist keine Zeit für einen Musical-Abend.
Schloss Neuschwanstein wirdin 2 Stunden abgehakt - und weiter zieht die Karawane.Bis dann....
.... und Tschüss
Kommentar
-
Ein Quicky auf Neuschwanstein!
Und ich hab das letzte mal, als ich dort, war 4 Stunden angestanden, währenddessen hat mein damals 5jähriger Sohn in die Hose geschissen und Urselchen hat sich´s dann alleine angeschaut, da ich mich ums Söhnchen gekümmert habe.
mfG manili
Kommentar
-
Zitat von cherokeeDas tut mir echt Leid für Dich
Zitat von A-DurWarst Du im König-Ludwig-Musical involviert?MfG Markus
das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen
Kommentar
-
Zitat von cherokeeJa, das hab ich dann auch gemerkt.
Kommt davon, wenn man zu schnell liest... (oder nicht lesen kann)
... dein fenster war geöffnet, das diesige wetter drang herein, der raum füllte sich mit nebel, der monitor beschlug sich mit tau .... du konntest es gar nicht richtig lesenMfG Markus
das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen
Kommentar
-
Der A.... stinkt nach hinten, nicht nach vorne. Und vorne waren nach 4 Stunden Anstehen kaum noch Leute. Außerdem kannst Du ein Kind in einer solchen Situation nicht sich selbst überlassen. Also rausgetreten zum Abort! Und dort bin ich nicht die Signatur gewesen
mfG manili
Kommentar
-
Entschuldige, aber deine direkte art, wie du dich ausgedrückt hast, hat mich doch sehr zum schmunzeln animiert. Natürlich mal wieder auf Deine Kosten. Sorry. Natürlich kann ich mir vorstellen wie unangenehm sowas ist. Bin ja noch nicht so alt, daher kenn ichs noch aus eigener Erfahrung!
Bin ich damit wieder rehabilitiert?
Kommentar
Kommentar