PS: DANKE GÜNNI Jetzt haben Guido und ich mindestens die richtige Ecke gefunden um unseren täglichen Mist rauszulassen. Der Bayer würde sagen PASST SCHO.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schönschnak Ecke, hier kann man Schwätzen!
Einklappen
X
-
Achslasterhöhung brauche ich noch nicht, da meine Frau das auf der anderen Seite mit ihren 48 kg wieder ausgleicht :D:D, eine Luftfederung wäre da schon besser um die Schräglage zu kompensieren
PS: DANKE GÜNNI Jetzt haben Guido und ich mindestens die richtige Ecke gefunden um unseren täglichen Mist rauszulassen. Der Bayer würde sagen PASST SCHO.Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
-
Gerechter Ausgleich
Zitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigenAchslasterhöhung brauche ich noch nicht, da meine Frau das auf der anderen Seite mit ihren 48 kg wieder ausgleicht :D:D, eine Luftfederung wäre da schon besser um die Schräglage zu kompensieren
Gruß Günni
Unser Xi
....
Kommentar
-
da komm ich mir ja mit 100kg bei 1,70 richtig schlank vor :D
... und ich bin definitiv nicht dick sondern nur zu klein gewachsen für mein gewicht :D - gut bei germanys next topmodel bin ich schon beim precasting rausgeflogen aber das ist ne andere geschichte :D:D:D
grüsse vom alpenstrandläufer :DMfG Markus
das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen
Kommentar
-
Zitat von uotbf12 Beitrag anzeigengut bei germanys next topmodel bin ich schon beim precasting rausgeflogen aber das ist ne andere geschichte :D:D:D
grüsse vom alpenstrandläufer :D
Hast wohl Bruce keine "lebendige Handetasche" gezeigt oder?Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
Kommentar
-
Zitat von PoWder23 Beitrag anzeigenDie 120 schaffe ich auch - und zwar mit 1,75 oder so ähnlich
Ihr seid demnach beide nicht "Dick". HiHiHi
PoWder
Aber ich halte mich trotzdem an meinen Lieblingsphilosophen "Obelixus saggius" (Spruch siehe unten)Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
Kommentar
-
...mano, da bist mal 5 Stunden nicht on Board und versuchst ernsthaft Moneten zu verdienen und die Jungs sind schon wieder soweit, dat man halben Tag nachlesen muss um den Überblick zu behalten!
... und ich bin definitiv nicht dick sondern nur zu klein gewachsen für mein gewicht :D
Danke................. dann halt DOOF
Kommentar
-
Zitat von uotbf12 Beitrag anzeigenda komm ich mir ja mit 100kg bei 1,70 richtig schlank vor :D
Hi Allgäuer,
da haben wir beide exact die gleiche Figur, ich ärgere mich auch immer über die unzureichnde Größe, wir in den bayrischen Bergen lieben wohl das gute Essen, aber so lange die Füße beim Duschen noch Naß werden, ist das nicht so schlimm.
Kommentar
-
Danke Guido, dass du auch in dieser schweren Stunde zu mir hälst.
Darfst meinen Xi auch ein zweites mal verblasen...........ich bremse auch extra ein bischen (hab nämlich gerade bei Hartge das Tuning angefragt:D)Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
Kommentar
-
-
Zitat von 12FLY Beitrag anzeigenSchorschi Schorschi,
...das was ich über den Spiegeleierbauch gefunden hab...
...habe auch mal gegoogelt, Glück gehabt, brauch noch keinen Spiegel! :D
Kommentar
Kommentar