Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schönschnak Ecke, hier kann man Schwätzen!
Einklappen
X
-
Zitat von cherokee Beitrag anzeigenDu sollst arbeiten, ALFI-San, und nicht so viel in der Weltgeschichte rumgondeln!!
...Recht hat er!
Kommentar
-
Zitat von cherokee Beitrag anzeigenDu sollst arbeiten, ALFI-San, und nicht so viel in der Weltgeschichte rumgondeln!!
GENAU DAS MACHE ICH BEIM RUMGONDELN !!!:D
Nächste Woche Programm:
MONTAG : ANCONA
DIENSTAG: ANCONA
MITTWOCH : FRANKFURT
DONNERSTAG : INGOLSTADT
FREITAG : WEISSACH
und?Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
Kommentar
-
Zitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigen
und?
Montag Essen
Dienstag Kassel
Mittwoch Mannheim (fahre auf dem Rückweg über Frankfurt Alf`s X3 verblasen :D:D:D)
Donnerstag Oostende
Freitag Gent
Kommentar
-
Zitat von elwigumi Beitrag anzeigenMittwoch Mannheim (fahre auf dem Rückweg über Frankfurt Alf`s X3 verblasen :D:D:D)
PECH GEHABT LIEBER GUIDO
Bin mit Flugzeug oben und mit Mietwagen unterwegs...........nächstes mal vielleicht:DLiebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
Kommentar
-
Zitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigen
Bin mit Flugzeug oben und mit Mietwagen unterwegs...........nächstes mal vielleicht:D
Dann ebend beim nächsten mal!
Kommentar
-
Fähre von Duisburg nach Orsoy
Zitat von elwigumi Beitrag anzeigen...Moment, Moment Günni! Ich setze manchmal auch mit der Fähre von Duisburg nach Orsoy um (kannst jetzt googeln :D) um! Also drei!
Hallo Guido,
ich hab mal in Lintorf gewohnt, im Entenfang Nachts gebadet, damals waren noch solche Autos auf der Fähre:D:D:D
Gruß Günni
Unser Xi
....
Kommentar
-
ich hab mal in Lintorf gewohnt,..., damals waren noch solche Autos auf der Fähre
wie alt bist Du? :D:D:D
im Entenfang Nachts gebadet
Kommentar
-
Zitat von elwigumi Beitrag anzeigen... meine Güte Günni, wo Du schon überall rumgekommen bist. Respekt!
wie alt bist Du? :D:D:D
Mei lieber Guido, so was fragt man doch nicht .............:D
Es steht doch im Profil PSCCCHHHHTTTT hab nix gesagtLiebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
Kommentar
-
Hallo,
Alf hat das schon richtig erkannt, es steht irgendwo. Guido falls meine Angaben korrekt sind, bin ich zur Zeit 62 Jahre jung, kann aber noch sehr gut still in der Ecke sitzen Ihr Zwei habt euch wohl gesucht und gefunden, beherrscht die hohe Kunst des Ballspiels, Zuspiel und Vorlagen:D
Gruß Günni
Unser Xi
....
Kommentar
-
Zitat von Günni-Jork Beitrag anzeigenIhr Zwei habt euch wohl gesucht und gefunden, beherrscht die hohe Kunst des Ballspiels, Zuspiel und Vorlagen:D
kann aber noch sehr gut still in der Ecke sitzenZuletzt geändert von elwigumi; 28.02.2008, 13:38.
Kommentar
-
Ja liebes Guidoleinchen
Wie sagte schon der grosse "Philosoph" OBELIX?
ZITAT "Wo sind hier 2 Dicke, ich sehe nur einen Dicken und der ist nicht dick!"
Wer hier mehr auf den Hüften hat werden wir sehen (beim Treffen, danach bleibt dann der andere übrig).
1,92 mit 120kg Kampfgewicht!!!!! da hat der Xi schon was zu schleppen:D
Lieber Günni
Wobei mir selbst "Vorspiel und Zulagen" besser gefallen.......und wegLiebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
Kommentar
-
... hallolilein Alfichen,
gebe mich geschlagen! 1,92m zu 120Kg schaffe ich nicht. (1,98m zu 117Kg) Leider verloren! Respekt!
Dein Guidoleinchen
P.S. ...du solltest Dir mal Gedanken machen über eine Achslast Erhöhung :D:D
Kommentar
-
Zitat von Günni-Jork Beitrag anzeigensoll das etwa heißen, du bist der doofe?:D:D:D
:D Wer austeilt muss auch einstecken können :D
Kommentar
Kommentar