Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönschnak Ecke, hier kann man Schwätzen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Schönschnak Ecke, hier kann man Schwätzen!

    ...ich kann nicht mehr! :D

    Wenn du wie du sagtest einen Flachspüler von V&B hast, stelle ich mir gerade vor wie das

    Wasser beim Spülen gegen diesen Fels brandet. Da heißt es aber Deckel zu und zurücktreten.


    ...echt nen SCHEISS Thema!
    Gruss, Guido

    _________________________
    carpe diem - nutze den Tag... !


    X3 xdrive20d ........ X3 M40i

    Kommentar


    • AW: Schönschnak Ecke, hier kann man Schwätzen!

      Das ist ja echt zum wegschmeißen
      Das Forum des Jahres meiner meinung nach

      War bestimmt der Durchmesser vom Rohr zu klein


      Hallo Wiesel x3,

      ich möchte Deine Euphorie nur ungern dämpfen, würde Dich aber dennoch um Verständnis dafür bitten, dass wir die beiden Fotos umgehend entfernen müssen. Der Terminator ist bereits am Werk. Für so etwas ist mir unser keines, feines Forum zu schade.

      Wenn ich k.... möchte, finde ich dafür sicher einen anderen Anlass.

      Danke für das Verständnis

      Cherokee

      Kommentar


      • AW: Schönschnak Ecke, hier kann man Schwätzen!

        Druck vom Wasser zu hoch:D:D:D

        Kommentar


        • AW: Schönschnak Ecke, hier kann man Schwätzen!

          Na ja wenn ihr meint

          Kommentar


          • AW: Schönschnak Ecke, hier kann man Schwätzen!

            Werde mich bessern versprochen:D:D:D
            Angehängte Dateien

            Kommentar


            • AW: Schönschnak Ecke, hier kann man Schwätzen!

              Hallo X3-Wiesel, ist doch alles in bester Odnung.

              Wünsche Dir noch viel Spaß hier im Forum
              Bis dann....
              .... und Tschüss

              Kommentar


              • AW: Schönschnak Ecke, hier kann man Schwätzen!



                Nee nee, was geht hier denn ab.

                Wie die Kleinen.
                Bei denen macht auch immer gerade einer Blödsinn oder "dummes Zeug" und alle springen dann gleich darauf an.


                Schön, dass es hier auch so etwas möglich ist. Bleibt so.
                Gruß
                Joachim


                xDrive
                º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
                Freude am Fahren

                Kommentar


                • AW: X3 Versuchsküche

                  hallo!

                  hab da mal nur ne kurze frage an euch:
                  darf mein 9 wochen alter welpe schon schweineohren essen oder nicht?
                  ich wollte ihm ein paar kaufen, bzw. generell snacks wie vom strauss, rind, schwein, etc.
                  wenn nicht, ab wann wäre es dann ratsam?

                  Kommentar


                  • AW: (Premium)Wagenheber - Schock

                    Mir ist heute die komplette Premium-Innenbeleuchtung meines 6 Monate alten Autos runtergekommen...
                    Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben

                    Kommentar


                    • AW: (Premium)Wagenheber - Schock

                      Schmeiss das Tantrabuch weg!

                      Gegen Frauenbeine an der Lampe hat der Premium-X3 nichts gegenzusetzen.
                      Gruß aus dem Salzlandkreis
                      Thomas

                      Kommentar


                      • AW: (Premium)Wagenheber - Schock

                        Zitat von PoWder23 Beitrag anzeigen
                        Schmeiss das Tantrabuch weg!

                        Gegen Frauenbeine an der Lampe hat der Premium-X3 nichts gegenzusetzen.
                        Häh?

                        Ich dachte der Xi wurde gerade für wildes Treiben im Wald und der Wiese geschaffen.
                        Gruß
                        Joachim


                        xDrive
                        º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
                        Freude am Fahren

                        Kommentar


                        • AW: (Premium)Wagenheber - Schock

                          Zitat von Allermöher Beitrag anzeigen
                          Häh?

                          Ich dachte der Xi wurde gerade für wildes Treiben im Wald und der Wiese geschaffen.
                          Dafür hab ich noch nen richtigen Geländewagen... der hat noch nicht einmal eine Innenbeleuchtung
                          Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben

                          Kommentar


                          • AW: (Premium)Wagenheber - Schock

                            Zitat von PoWder23 Beitrag anzeigen
                            Schmeiss das Tantrabuch weg!

                            Gegen Frauenbeine an der Lampe hat der Premium-X3 nichts gegenzusetzen.

                            Deswegen bestellt man den X3 ja auch mit Panorama-Schiebedach.
                            Viele Grüße
                            Joachim

                            Kommentar


                            • AW: Schönschnak Ecke, hier kann man Schwätzen!

                              Hallo,
                              ich möchte alle Kultur begeisterten User auf eine bestimmt sehr gute Fernsehsendung heute Abend in der ARD um 00:50 Uhr hinweisen. Leider kommen wirklich Klasse Sendungen meist zur Unzeit.
                              "Die Herzbuben" heißt die amerikanische Komödie, die sicherlich die Charaktere unserer Herzbuben beleuchten wird. Sehr froh bin ich darüber, dass es kein Drama ist. Viel Vergnügen wünsche ich allen Usern, die sich dieses herrlich inszenierte Stück, mit sehr ernstem Hintergrund anschauen
                              herzliche Grüße
                              Günni

                              Unser Xi
                              ....



                              Kommentar


                              • AW: Schönschnak Ecke, hier kann man Schwätzen!

                                ...da siehste mal Günni wo wir überall rumkommen! :D


                                Die Herzbuben

                                Als sie ihren Mann beim Seitensprung ertappt, wagt die 39-jährige Melba May endlich den Ausbruch aus ihrem spießigen Wohnwagenpark. Sie reist nach Las Vegas, wo sich ihr Glück endlich zu wenden scheint...
                                Melba May (Park Overall), 39, seit 15 Jahren verheiratet, lebt in einem typischen amerikanischen Wohnwagenpark, und das Leben hat ihr eigentlich nicht viel zu bieten. Aber sie ist ganz zufrieden - bis sie ihren Mann Flint (Günni) beim Seitensprung mit ihrer besten Freundin ertappt. Hals über Kopf verlässt Melba ihr Heim, zieht zu ihrer Mutter (Grace Zabriskie) und sucht Trost bei einem Telefonorakel - einer Kartenleserin, die prophezeit, eine Begegnung mit "drei Königen" werde für Melba alles ändern. Es kann also kein Zufall sein, dass sie kurz darauf in ihrer Stammkneipe drei attraktive junge Männer trifft, die sie hier noch nie gesehen hat. Brad (elwigumi), Trent (Jan) und Joel (Alf) sind auf dem Weg nach Las Vegas. Sie hoffen, beim Spielen genug Geld zu machen, um ihr Apartment in Los Angeles bezahlen zu können. Die sympathische und sensible, aber hoffnungslos provinzielle Melba finden sie zunächst lächerlich. Doch alle Versuche, sie loszuwerden, scheitern. Entschlossen, endlich ein bisschen Spaß zu haben, folgt Melba den "drei Königen" nach Vegas und schlüpft bei ihrer Schulfreundin Dottie (Bakermann) unter, die als Stripperin in einem zweifelhaften Etablissement arbeitet. In der aufgeheizten Atmosphäre der Spielerstadt, unter dem Einfluss der exzentrischen Dottie, überwinden die Jungs aus L.A. ihre Hemmungen und Vorurteile. Zwischen ihnen und Melba entwickelt sich eine ganz besondere, freundschaftliche Beziehung, die leider gestört wird, als Flint in Vegas auftaucht. Er hat plötzlich seine Leidenschaft für Melba wiederentdeckt - denn seine Frau hat bei einem Preisausschreiben das große Los gezogen.
                                originale Quelle HIER
                                Gruss, Guido

                                _________________________
                                carpe diem - nutze den Tag... !


                                X3 xdrive20d ........ X3 M40i

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X