Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönschnak Ecke, hier kann man Schwätzen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wenn wir schon beim Lästern sind :-)

    Schwaben, sind wegen Geizes des Landes verwiesene Schotten.

    So nun warte ich aber gespannt auf die Bayernwitze !!!
    Viele Grüße,

    Roman aus Oberbayern

    Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion, so klappt auch der Abstieg vom X3 zum X1
    Der kleine braune braucht zur Zeit Diesel

    1990 -> Ich fahre nie einen Diesel, nie Automatik und keinen Geländewagen (SUV). 2010 -> BMW X1 2.0DA




    Kommentar


    • Zwei Schwaben laufen über eine Brücke und sehen, wie jemand stark verseuchtes Wasser aus dem verdreckten Bach trinkt.
      Die Schwaben rufen ihn an: "He, hallo do unne, net trinke, des Wasser isch giftig"
      Der Mann unten versteht offenbar nicht und fragt " Wos host gsogt" ....

      Darauf die beiden Schwaben: "Oha ... trink, trink nau, des isch a feins Wässerle"

      :D:D:D

      Kommentar


      • Sofort holt er sie raus und ruft: "Ausschbugga, ausschbugga, sofort wieder z'ruck ins Glas ."

        Hi,

        den kenn ich etwas anders ..... :" spucks aus ...... aber älles"


        Gruß Kalli
        X3 3.0d A DPF 01/06 + getauscht.....Turbolader/Ölabscheider/Lade-Luftkühler/Ansaugspindel/3xSensatecsitzfläche/Stoßdämpfer vorne rechts und Federbein

        Kommentar


        • Zitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigen
          Ich schmeiss mich gleich weg..............:D:D

          Am tollsten finde ich Enigma SADNESS & Nickelback ROCKSTAR, aber auch die anderen sind das reinhören wert.

          http://www.antenne.com/index.php/Akt...ail/id/1784463
          Am besten finde ich: Sade - Smooth Operator ... "ich 'asse käs" und Michael Jackson - Billie Jean... "Diese doofe Billie Jean"

          Aber daß Pink Floyd noch nicht unter den Agathe Bauer-Songs auftaucht, ist komisch. Da singt der Kinderchohr im Rafrain in Englisch "all in all it's just another brick in the wall" in Deutsch verstehe ich "hol ihn, hol ihn unters Dach"

          Gruß, Christof

          Kommentar


          • Zitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigen
            Ich schmeiss mich gleich weg..............:D:D

            Am tollsten finde ich Enigma SADNESS & Nickelback ROCKSTAR, aber auch die anderen sind das reinhören wert.

            http://www.antenne.com/index.php/Akt...ail/id/1784463
            Alle haben wir noch nicht angehört, aber der bisherige Favorit ist:
            Roxette - Listen to your heart : So nackte Menschen
            Gruß Ronny

            I can't understand
            What makes a man
            Hate another man
            Help me understand

            (Depeche Mode, People are People, 1984)



            Unsere Homepage

            Kommentar


            • was zum schmunzeln....

              Eines Tages, als eine arme Schneiderin an einem Flussufer nähte, fiel ihr
              Fingerhut ins Wasser. Sie weinte über den Verlust so laut, dass Gott
              erschien und sie fragte: "Mein Kind, weshalb weinst Du denn?" Die
              Schneiderin erklärte ihm, dass ihr Fingerhut in den Fluss gefallen sei und
              sie ihn dringend brauche, weil sie mit ihrer Arbeit ihrem Ehemann helfe,
              das nötige Geld zum Überleben ihrer Familie zu verdienen. Gott tauchte
              seine Hand ins Wasser und holte einen goldenen, mit Türkisen bestückten
              Fingerhut heraus.
              "Ist das Dein Fingerhut?" fragte er. "Nein". Gott tauchte seine Hand wieder
              ins Wasser und fischte einen goldenen, mit Rubinen geschmückten Fingerhut
              heraus.

              "Ist das Dein Fingerhut?" fragte Gott. Wieder antwortete die
              Schneiderin: "Nein". Gott tauchte seine Hand wieder ins Wasser und fischte
              einen ledernen Fingerhut heraus.

              "Ist das Dein Fingerhut?" fragte Gott. "Ja, das ist er!". Gott war über die
              Ehrlichkeit der Frau sehr erfreut und schenkte ihr alle drei Fingerhüte.
              Die Schneiderin ging überglücklich nach Hause.

              Einige Jahre später spazierte die Schneiderin mit ihrem Ehemann dem
              Flussufer entlang. Ihr Ehemann rutschte aus, fiel ins Wasser und verschwand
              in den Fluten. Die Schneiderin weinte so laut, und wieder erschien Gott und
              fragte nach dem Grund ihrer Tränen. "Oh Gott, mein Mann ist soeben in den
              Fluss gefallen!" antwortete sie.

              Gott stieg in die Fluten und kam mit George Clooney heraus. "Ist das Dein
              Ehemann?" wollte er wissen.

              "Ja" sagte die Schneiderin. Gott wurde wütend und schrie: "Du hast gelogen,
              das ist nicht Dein Ehemann!". Die Schneiderin antwortete:
              "Gott, bitte vergib mir, das ist ein Missverständnis. Siehst Du, wenn ich
              bei George Clooney nein gesagt hätte, wärst Du mit Brad Pitt
              wiedergekommen.
              Und wenn ich bei Brad Pitt nein gesagt hätte, hättest Du meinen Ehemann
              geholt, und wenn ich bei ihm ja gesagt hätte, hättest Du mir alle drei
              mitgegeben. Gott, ich bin nicht mehr bei bester Gesundheit und hätte mich
              nicht um alle drei Ehemänner kümmern können. Nur DESWEGEN sagte ich bei
              George Clooney ja.
              Gott war gerührt und so durfte die Schneiderin George Clooney behalten.

              Die Moral der Geschichte: Wann immer eine Frau lügt, geschieht dies aus
              guten und ehrenwerten Gründen und im Interesse aller.

              Das ist auf jeden Fall unsere Version, und darauf sollten wir stets
              bestehen...
              Viele Grüße,

              Roman aus Oberbayern

              Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion, so klappt auch der Abstieg vom X3 zum X1
              Der kleine braune braucht zur Zeit Diesel

              1990 -> Ich fahre nie einen Diesel, nie Automatik und keinen Geländewagen (SUV). 2010 -> BMW X1 2.0DA




              Kommentar


              • Zitat von wolfisX3 Beitrag anzeigen
                Hallo Ihr Schwabenlästerer !

                Was ist denn dann ein "sich in großer Bedrängnis befindendes schwäbisches Schweinchen" ?

                Na ? Na ? Ich warte mal noch ein wenig ab...

                Schweinische Ostergrüße an Alle, Wolfi

                .. na gut dann kauf ich halt mal ein paar buchstaben - ich möchte lösen: notrufsäule
                MfG Markus
                das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

                Kommentar


                • So kanns einem auf dem Land gehen, wenn man mal wohin will, schon ist die Strasse irgendwie versperrt

                  Shit happens!

                  Viele Grüße,

                  Roman aus Oberbayern

                  Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion, so klappt auch der Abstieg vom X3 zum X1
                  Der kleine braune braucht zur Zeit Diesel

                  1990 -> Ich fahre nie einen Diesel, nie Automatik und keinen Geländewagen (SUV). 2010 -> BMW X1 2.0DA




                  Kommentar


                  • ...du sollst die Traktoren mit dem Xi ja auch nicht so schnell überholen, daß der Luftzug die Ladung mitzieht :D:D:D

                    *** duck und wech ***
                    Gruß Ronny

                    I can't understand
                    What makes a man
                    Hate another man
                    Help me understand

                    (Depeche Mode, People are People, 1984)



                    Unsere Homepage

                    Kommentar


                    • Na du hast aber hoffentlich mit geholfen die Teile wieder auszuladen!?


                      Gruß Thomas
                      Gruß aus Thüringen

                      Thomas

                      Kommentar


                      • Nein zu weit weg von mir, bis ich da mit dem Traktor hinkäme, wären die schon fertig gewesen.
                        Viele Grüße,

                        Roman aus Oberbayern

                        Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion, so klappt auch der Abstieg vom X3 zum X1
                        Der kleine braune braucht zur Zeit Diesel

                        1990 -> Ich fahre nie einen Diesel, nie Automatik und keinen Geländewagen (SUV). 2010 -> BMW X1 2.0DA




                        Kommentar


                        • Zitat von bakerman11 Beitrag anzeigen
                          Nein zu weit weg von mir, bis ich da mit dem Traktor hinkäme, wären die schon fertig gewesen.

                          ...um Ausreden auch nicht verlegen! :D
                          Gruss, Guido

                          _________________________
                          carpe diem - nutze den Tag... !


                          X3 xdrive20d ........ X3 M40i

                          Kommentar


                          • Mal diesen alten Thread wieder hochgeholt, weil Folgendes sonst nirgendwo passt:

                            Zitat aus einer Pressemeldung , die heute veröffentlicht wurde:

                            In seiner Rede vor den Aktionären betonte Frenzel, dass die TUI derzeit den Verkauf der Hapag-Lloyd bevorzuge. Frenzel: "Wir schließen keine der möglichen Optionen aus, auch wenn wir eine deutliche Priorität für die Verkaufslösung sehen". Diese lasse sich zeitlich am schnellsten umsetzen und berge die Chance, eine strategische Prämie zu realisieren. Mit Blick auf die öffentliche Diskussion um potenzielle Erwerber für Hapag-Lloyd unterstrich Frenzel, dass es keine Vorentscheidung gebe. Der Vorstand sehe sich in der Pflicht, den tatsächlichen Marktwert der Containerschifffahrt zu realisieren und dabei die Interessen der Bondholder, Shareholder und weiteren Stakeholder zu wahren


                            Und jetzt frag ich mal ganz laut: Kümmert sich eigentlich noch irgendein Sch.... um die Interessen der Schraubenschlüssel-Holder????
                            Bis dann....
                            .... und Tschüss

                            Kommentar


                            • Nein lieber Cherokee, kein Sch.... kümmerts. Hauptsache die Kasse klingelt.

                              Arbeiter (die eh immer krank sind und Urlaub wollen) die findet man doch immer.
                              Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
                              ALF

                              Alias Olaf

                              Kommentar


                              • Kennt Jemand Diesen Vogel????

                                KENNT JEMAND DIESEN VOGEL ???????????

                                Ist der unter Naturschutz ????????

                                Scheissegal, ich knall ihn und seine Braut ab, die fressen die frisch gesähten RASENKÖRNER auf, ich bin sowas von stinkig :D:D:D





                                Und wie blöd der noch schaut..............hmmmm........doppelstinkig
                                Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
                                ALF

                                Alias Olaf

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X