Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönschnak Ecke, hier kann man Schwätzen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Danke lieber Cherokee,
    sieht doch viel besser aus alsen alten Auspuff. Wenn du vor Dreißig Jahren einem Photographen etwas von einer noch nicht heruntergerechneten Herausvergrößerung erzählt hättest, hätt er nen Arzt gerufen :P
    Gruß Günni

    Unser Xi
    ....



    Kommentar


    • Quizfrage für manili !!!!!!!

      Wer ist das :






      BYE BYE

      12FLY

      Kommentar


      • Das ist nicht die Lara, die ich hoch verehre!

        Vor dieser Lara hätt ich ja Schiss! Stellt Euch vor, die nimmt mich in den Schwitzkasten!

        mfG manili

        Kommentar


        • Zitat von riccione
          @ salzburger,
          zum Dackel
          wie recht du hast, wie man in Bayern zu sagen pflegt, a so a vareckter Sauhund, gell, aba liab is a scho

          zur Technik
          ich hab doch zwei linke Hände, deshalb stelle ich gerne
          beim nächsten X3 treff meinen

          nichthybridohnerpf204ps6zylkeinegeräuscheX3

          unseren Technikern und Elektronikern zwecks Modifikation zur Verfügung
          meine Wünsche
          Chiptuning-Spurverbreiterung-20Zoll Chromfelgen-Navieinbau-Relaiseumbau-usw. usw.
          pekunär sieht es allerdings bei mir schlecht aus

          gruß
          ricci
          Lieber Ricci,
          leider mußte ich genauere Nachforschungen über das mir ungeläufige Wort pekunär tätigen. Nachdem mir nun dessen Bedeutung einigemaßen klar ist und auch ich darunter zu leiden habe, kann ich nur Fragen, müssen die 20 Zöller verchromt denn wirklich sein?
          Um noch mal kurz auf das elektronische Blinkrelais einzugehen, es ist sehr teuer und es muß frei von Relais sein. Anhängerkupplung vorhanden?, ich würds sein lassen, wegen der prekären Situation. Bei Conrad hab ich nichts gefunden, Dantho hat auch schon gesucht, übrigens wegen Dantho hab ich die Unterhaltung hier her gezogen, er grummelt immer wenn seine Technik versemmelt :P wird, sacht aber nichts, da er Angst um seinen Status ,, lieber Mod '' hat
          Gruß Günni

          Unser Xi
          ....



          Kommentar


          • hallo günni,

            vollkommen richtig mit der Verschiebung, bin auch voll auf dantho's seite, bzgl. versemmeln des Threads.
            Das ist ja das leidige Problem, hab es ja auch Cherokee geschrieben.
            Will soll ich es machen, erhalte eine Benachrichtigung per Mail und dann, nicht antworten oder neuen Thread aufmachen?
            Ich hab nix dagegen, wenn meine Beiträge ausgemistet oder verschoben werden, wäre richtig froh darüber.

            zum Thema.
            AHK keine, war zu einfach gedacht meinerseits, beim MB war das Geräusch wesentlich dezenter, naja beim X3 ist alles ein bisschen lauter.

            gruß
            ricci

            Kommentar


            • Hallo Ricci,
              zum Blinkrelais schreib ich noch im Fachthread etwas, nun hier zum entsemmeln der fachbezogenen Threads.
              Für all jene die technische Informationen bekommen möchten, ist die Übersichtlichkeit der Threads eine wertvolle Hilfe. Wenn Dantho im Motortalk einen Ordner für Kurioses, oder wie immer wir es nennen wollen, erstellt und alles hineintut, das im Fachthread nichts verloren hat, wäre uns allen doch geholfen, denn mit Steinen kann die überwiegende Userschar nicht werfen. Jedem von uns ist es schon so ergangen, was ja auch nicht weiter schlimm ist.
              Die Voraussetzung für diese Vorgehensweise wäre aber die Zustimmung fast aller Beteiligten und der Eindruck von Erziehungsmaßnahmen sollte vermieden werden.
              Ich bitte um möglichst viele Stellungsnahmen zu diesem Thema
              Gruß Günni

              Unser Xi
              ....



              Kommentar


              • Ach so hin und wieder ein bisschen was versemmeln macht die ganze Semmel ja etwas leichter verdaulich.

                Und wenn man zu sehr entsemmelt, kann eventuell die ganze Semantik Sense gehen.

                Ich finde , wir sollten nur in ganz hemmungslos versemmelten Sammeln..............versammelten Semmeln..... zu diesem Mittel greifen....

                Meine ich halt...
                Bis dann....
                .... und Tschüss

                Kommentar


                • Entsemmeln

                  Fortsetzung von Cherokees Beitrag

                  und Dantho freie Hand lassen, er macht das schon 8)
                  Gruß Günni

                  Unser Xi
                  ....



                  Kommentar


                  • Sam fragte Sammy:
                    "Keine Semmeln heit dahemm?"
                    Sammy sprach zum Sam
                    "Geh zum Bäck und holse hemm,
                    dann hammer wieder Semmeln bei der M`am.
                    Los, hau ab und bring die Semmeln hemm!"

                    mfG manili

                    Kommentar


                    • Boockaal-Finaale

                      Hallo, Lieber Günni,
                      guckst Du heute auch das Boockaal-Finaale St. Pauli gegen die Bayern? Ich hoffe doch, Du weißt, für wen Du die Daumen drücken musst.
                      Also wenn die Jungs vom Kiez den Millionarios Bavareses die Lederhosen ausziehen würden, bring ich extra noch ein Paar Bratwürscht mit nach Jork.

                      mfG manili

                      PS: Oweh, daheim beschimpfen sie mich jetzt als Vaterlandsverräter!

                      Kommentar


                      • Die Bayern behalten ihre Lederhosen an und ziehen den Piraten ihre Bandanas vom Kopf!!

                        BYE BYE

                        12FLY

                        Kommentar


                        • Oh Gottle, ä Schwobesäckele steht dem bedrohten FCB bei. Das hat der aber auch nötig!

                          mfG manili

                          Kommentar


                          • Die Schwaben können sehr gut Spätzle machen, aber das Fussball spielen sollen sie denen überlassen die es können, also den Bayern

                            BYE BYE

                            12FLY

                            Kommentar


                            • Dann nehm ich des Schwobesäckele zurück und ersetz es mit Spätzlefresserle
                              Und jetzt halt´s Maultäschle!


                              mfG manili

                              Kommentar


                              • Zitat von manili
                                Und jetzt halt´s Maultäschle!
                                mfG manili
                                Da die Bayern nun führen , gerne

                                BYE BYE

                                12FLY

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X