Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönschnak Ecke, hier kann man Schwätzen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie ,was verschieben kann das jeder, ist mir auch schon passiert, daß ich meine antwort verkehrt eingestellt habe

    Kommentar


    • Hi Ricci,
      Verschoben hab ich es nicht, nur hier her kopiert
      Gruß Günni

      Unser Xi
      ....



      Kommentar


      • wenn ich mich recht erinnere, hast du Ledergestühl, knistert das auch?

        Kommentar


        • Ja, leider, manchmal recht nervig, dann wieder nichts

          Unser Xi
          ....



          Kommentar


          • Zitat von Günni-Jork
            .............ch noch keine Hundert, und gefühltes Alter 10 Jahre jünger als Stony :P
            Gruß Günni
            Aha kaum macht man sich etwas rar hier traut sich doch glatt der "alte" Jorker sich über mich herzuziehen....

            Wenn ich dich erwische beim nächsten mal....

            Bin ja etwas enttäuscht das keiner was zu meinen Karpfen sagt...

            Aber die Zierleisten von ricci sind genial, schade das ich Leasing habe....

            Und am Wachs selbermachen bin ich auch noch dran

            Leider muss ich am Sonntag mal wieder los für ein paar Tage und hoffe das dann meine Selbstbraumixtur angekommen ist wenn ich wieder da bin....
            Grüße Christian
            ___________________________________

            Kommentar


            • Hi Stony,
              rohe schwimmende Fische mach kein Mensch, wenn du die Entstehung des Gerichtes dokumentiert hättest, könnte Ricci auch den Garvorgang analysieren. Außerdem zieht keiner über dich her, würdest den Schuldigen doch brutal unter den Tisch saufen :P :P :P Du hast nur den Schlachtvorgang und dann das große Fr..... geknipst, mit keinem Wort wurde die Zubereitung erwähnt. Mensch Stony wir sind hochsensible Menschen und der Anblick einer toten Fischblase schockt uns gewaltig :shock:
              Gruß Günni

              Unser Xi
              ....



              Kommentar


              • Ich sehe gerade, dass wir einen neuen User

                "plastikschorschi" haben.

                Ich freu mich auf sein 1. Posting.

                Wie ich die Sache sehe, gehts da um die untere Front- und Heckpartie des X3.

                Aber bitte den "schorschi" nicht so grob hinrichten, wie das stony mit seinen armen Fischen macht.

                Lieber ........ gaaaaaaaaaann z langsam grillen.

                Sollte ich mit meiner hinterlistigen Vermutung falsch liegen, lieber platikschorschi, dann zunächst mal herzlich willkommen hier im X3-Forum.

                Und jetzt lass sie schon ab, Deine erste Worteldung hier ... 8) 8)
                Bis dann....
                .... und Tschüss

                Kommentar


                • Hi Cheffe,

                  würde ich mit dem Stichwort "Schmidtstyle" deine Äusserungen bestätigen können?

                  BYE BYE

                  12FLY

                  Kommentar


                  • Hi 12FLY,

                    jetzt muss ich offen bekennen, dass Du diese Sache intelligenter angegegangen bist als ich.

                    Aber wenn Du Recht hast (was in diesem Fall schön wäre, natürlich nicht nur in diesem ) , kriegen wir in nächter Zeit einigen Spaß 8) 8)
                    Bis dann....
                    .... und Tschüss

                    Kommentar


                    • Muss man Eure Geheimniskrämerei verstehen?
                      Bin ich jetzt blöde, wenn ich mal nachfrage?

                      Danke für die Aufklärung!

                      mfG manili

                      Kommentar


                      • Hi Manili,
                        warum denn gleich sterben, da ist von jemanden die Rede, der sich große Verdienste um die Verschönerung unserer Xis unter der Gürtellienie erweben möchte, wobei Erwerb auch nicht auszuschließen ist, was ja auch nichts Unanständiges ist
                        Gruß Günni

                        Unser Xi
                        ....



                        Kommentar


                        • Hallo Cherokee,


                          ich glaub das siehst du total falsch, ich glaube nicht das der "Plastikschorschi" uns was verkaufen möchte oder was mit "Schmidtstyle" zu tun hat.


                          Gruß Thomas
                          Gruß aus Thüringen

                          Thomas

                          Kommentar


                          • Jetzt reiht Ihr zwei Euch auch noch in die Reihen der geheimen Flüsterer ein!
                            Ich will wissen, was los ist, ich will, ich will, ich will!

                            Ich streike, bis ich alles weiß! So, damit Ihr´s wisst!

                            Gute Nacht!

                            Kommentar


                            • Wer weiß was

                              Lieber Manili,
                              wie du siehst, wissen wir auch nix, stellen uns blos gescheiter an, schließlich darf keiner wissen, dass man nix weiß und vermuten hat was mit nicht wissen zu tun, denk ich mal. Sach ma, du bist doch nicht etwa neugierig Männer dürfen das nicht, sacht mann :P
                              Gruß Günni

                              Unser Xi
                              ....



                              Kommentar


                              • Zitat von cherokee
                                Ich sehe gerade, dass wir einen neuen User

                                "plastikschorschi" haben.

                                Ich freu mich auf sein 1. Posting.

                                Wie ich die Sache sehe, gehts da um die untere Front- und Heckpartie des X3.

                                Aber bitte den "schorschi" nicht so grob hinrichten, wie das stony mit seinen armen Fischen macht.

                                Lieber ........ gaaaaaaaaaann z langsam grillen.

                                Sollte ich mit meiner hinterlistigen Vermutung falsch liegen, lieber platikschorschi, dann zunächst mal herzlich willkommen hier im X3-Forum.

                                Und jetzt lass sie schon ab, Deine erste Worteldung hier ... 8) 8)
                                Du liegst falsch, ich vermute mal dem Plastikschorschi geht es um seinen neuen X3 2.0d, der keinen BC hat, den Rest wird er uns hoffentlich bald selbst mittteilen.
                                Also Plastikschorschi, herzlich Willkommen im kleinen aber feinen fachkundigen Forum!!

                                BYE BYE

                                12FLY

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X