If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hi Günni das freut mich für dich ! Ich geh auch mal davon aus dass Du nicht mehr hingehst aber ich kann mir die Freude vorstellen die man erlebt, wenn man wie Du an seinem alten Arbeitsplatz gehangen hat und nun sieht wie der wieder zu neuem Leben erweckt wird.
Oder steckt Rita etwa dahinter, als Sie deine Kochkünste erblickt hat und sich sagt der muss wieder arbeiten gehn ....
Trimet-Gruppe übernimmt stillgelegtes Hamburger Alu-Werk
Hamburg (dpa) -
Die Essener Trimet-Gruppe übernimmt die Anlagen des stillgelegten Hamburger Aluminium-Werks und fährt die Produktion wieder hoch. Eine entsprechende Absichtserklärung sei in der Nacht unterzeichnet worden. Damit würden fast alle Arbeitsplätze wieder entstehen, die im vergangenen Jahr verlorengegangen waren, teilte der Hamburger Wirtschaftssenator Gunnar Uldall (CDU) am Mittwoch mit. Trimet-Chef Heinz-Peter Schlüter sagte, er wolle durch die Herstellung besonders hochwertiger Aluminiumprodukte einen wirtschaftlichen Betrieb erreichen. In zwölf Monaten werde das Werk 400 Mitarbeiter beschäftigen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Einen Kommentar schreiben: