Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönschnak Ecke, hier kann man Schwätzen!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Günni-Jork
    antwortet
    Hallo Salzburger, hallo Georg,
    ihr seht es genau richtig, für mich persönlich ändert sich nichts, ich freue mich für die Arbeitskollegen
    Gruß Günni

http://www1.ndr.de/ndr_pages_std/0,2...148628,00.html

Hat letztlich die Vernunft gesiegt, hoffentlich wird es Trimet nicht schwer gemacht

Hallo Thomas,
    meine Freizeit ist nicht vorbei, andere Firma

Einen Kommentar schreiben:

• HX3
    antwortet
    Hi Günni das freut mich für dich ! Ich geh auch mal davon aus dass Du nicht mehr hingehst aber ich kann mir die Freude vorstellen die man erlebt, wenn man wie Du an seinem alten Arbeitsplatz gehangen hat und nun sieht wie der wieder zu neuem Leben erweckt wird.

Oder steckt Rita etwa dahinter, als Sie deine Kochkünste erblickt hat und sich sagt der muss wieder arbeiten gehn ....

Gruss, Georg

• Salzburger
    antwortet
    wat nu ?

Hallo Günni,

das ist eine tolle Nachricht! Ich nehme an, Du bist erstmal platt.

Die Faust ballt sich in der Tasche, wenn man sieht wie mit ganzen Fabriken gespielt wird: Auf, Zu, Auf, Zu...

Ziehst Du den Blaumann wieder an?

Ich glaube und hoffe nicht. So langsam haben wir uns an Dich gewöhnt.

• Dantho
    antwortet
    Dann ist deine Freizeit wohl jetzt vorbei!?

Gruß Thomas

• Günni-Jork
    antwortet
    Das ist ja allerhand

Trimet-Gruppe übernimmt stillgelegtes Hamburger Alu-Werk
    Hamburg (dpa) -
    Die Essener Trimet-Gruppe übernimmt die Anlagen des stillgelegten Hamburger Aluminium-Werks und fährt die Produktion wieder hoch. Eine entsprechende Absichtserklärung sei in der Nacht unterzeichnet worden. Damit würden fast alle Arbeitsplätze wieder entstehen, die im vergangenen Jahr verlorengegangen waren, teilte der Hamburger Wirtschaftssenator Gunnar Uldall (CDU) am Mittwoch mit. Trimet-Chef Heinz-Peter Schlüter sagte, er wolle durch die Herstellung besonders hochwertiger Aluminiumprodukte einen wirtschaftlichen Betrieb erreichen. In zwölf Monaten werde das Werk 400 Mitarbeiter beschäftigen.

erschienen am 27.09.2006 um 12:28 Uhr

© Hamburger Abendblatt

Lädt...
X