If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Na dann eben mit adaptiven Kurvenlicht, und dies beinhaltet halt dann eben das Abbiegelicht, oder doch etwa nicht Markus...
@günni
Das sieht einfach toll aus in der Nacht
@all
Danke mal für die Glückwünsche, ich werde berichten, wenn es soweit ist, aber bis dahin ist es noch seeeeeehr laaaaaang... denn schon jetzt sage ich mir bei jedem Sonnenstrahl "Ach jetzt müsste man schon das cabrio haben"
Hallo HX3,
da kann ich euch nur noch viel Freude wünschen und natürlich einen richtig wundervollen Sommer. Eine Frage zur Ausstattung, warum Innenlichtpaket? Ihr wollt doch offen fahren, oder
Gruß Günni
Ab Ende Juni 2007 werden wir, wenn alles klappt mit einem 3er Cabrio unterwegs sein.
Wir verabschieden uns von unserem Touring.
Da wir noch nie Cabrio gefahren sind, wird es für uns eine komplett neue Erfahrung sein, welche wir hoffentlich nicht bereuen werden.
Hier einige Austattungsdetails:
> 330cd
> Monaccoblau
> Automatik
> Leder
> Navi Prof. + Tel
> Bi-Xenon mit adaptiven Kurvenlicht (edit: Markus zu liebe )
> Fernlichtassistent
> Klimaautomatik
> Hifi Soundsystem
> Windschott
> Ablagepaket
> Innenlichtpaket
> ....
Jedoch ohne Dachrehling sowie Glaspanoramadach
Ich hoffe dass meine Frau sehr viel mit dem Cabrio unterwegs ist, damit ich endlich auch öfters mal X3-Fahren kann. (Meine Frau wird diese Bemerkung lieben und sie mir noch in 100 Jahren ins Gedächnis rufen 8) )
Gruss, Georges
.... fly, du siehst die ähnlichkeitenfrage ist einer "x", "icksi" "dixi" aussprachegrundsatzüberlegungsgeschichte zum opfergefallen - wahrscheinlich gehts jetzt mit gleichnamiger musikstilrichtung weiter - mir doch dann auch alles käse .... in diesem sinn.... schöfano (schönen fasching noch)
... na los schon, ich hab euch ja wirklich ne schöne vorlage mit dem "n" gegeben .... :P
... muss man eigentlich immer alles selber machen!
... nun ja, zu der verbalattacke:
georges jacques ...... (hier sollte ja ein name stehen), war nun mal zur zeit der revolution bekannt als redetalent
.... und bei perry rhodan kommt sein namensvetter auch vor ....
.... mann oh mann ist das ein drama ....
.... und wenns der auch nicht ist den ich vermute dann hat mich der listige fly auch hinters licht geführt 8)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Einen Kommentar schreiben: