If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
denke den 163 PS Diesel gab es zum ersten mal im 120d , dann im 520er Diesel und jetzt auch im 3er E90, vorher im 3er E46 wurde nach dem FL der 150 PS Diesel verbaut. BMW könnte den Hubraum beim X3 2.0d auf 2,2 Liter erhöhen und mehr PS bringen, was schon seit Jahren im 3er praktiziert wird. Wäre doch ein Grund mit dem Kauf bis Modelljahr 2008 zu warten, oder?
Viele Grüße und einen besinnlichen ersten Advent, Hijack
Und im Jahre 2008 gibt es die Aussicht auf weitere technisch vebesserte Optionen nicht nur von BMW, und dann musst Du wieder verschieben, und... irgendwann bestraft Dich das Leben!
da ist wohl was dran, wer zu spät kommt........., werde mir nächste Woche mal den Katalog zur Brust nehmen und mir einen zusammenstellen mal schauen was möglich ist. Danke für Eure Meinungen, hoffe auf Eure Unterstützung bei der Ausstattungsfindung.
nur zur Info, hab mich jetzt doch gegen den X3 entschieden und mir einen E91 320i bestellt . Ich warte bis zum Modellwechsel mit dann besserem 2.0d Motor. Werde trotzdem das Forum mit viel Interesse weiterverfolgen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar