Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer 2.0d in Sicht ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hallo,

    denke den 163 PS Diesel gab es zum ersten mal im 120d , dann im 520er Diesel und jetzt auch im 3er E90, vorher im 3er E46 wurde nach dem FL der 150 PS Diesel verbaut. BMW könnte den Hubraum beim X3 2.0d auf 2,2 Liter erhöhen und mehr PS bringen, was schon seit Jahren im 3er praktiziert wird. Wäre doch ein Grund mit dem Kauf bis Modelljahr 2008 zu warten, oder?

    Viele Grüße und einen besinnlichen ersten Advent, Hijack
    Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte.

    Kommentar


    • #17
      Und im Jahre 2008 gibt es die Aussicht auf weitere technisch vebesserte Optionen nicht nur von BMW, und dann musst Du wieder verschieben, und... irgendwann bestraft Dich das Leben!


      mfG manili

      Kommentar


      • #18
        Na wer bis 2008 warten will, kann auch bis 2009/2010 warten wenn der Nachfolger des X3 kommt, oder nochmal 3 Jahre dann kommt der FL-FL .... :P

        BYE BYE

        12FLY

        Kommentar


        • #19
          Hallo Manili, 12Fly,


          da ist wohl was dran, wer zu spät kommt........., werde mir nächste Woche mal den Katalog zur Brust nehmen und mir einen zusammenstellen mal schauen was möglich ist. Danke für Eure Meinungen, hoffe auf Eure Unterstützung bei der Ausstattungsfindung.


          Hi Jack
          Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte.

          Kommentar


          • #20
            Hallo,

            nur zur Info, hab mich jetzt doch gegen den X3 entschieden und mir einen E91 320i bestellt . Ich warte bis zum Modellwechsel mit dann besserem 2.0d Motor. Werde trotzdem das Forum mit viel Interesse weiterverfolgen.


            Viele Grüße, Hi Jack
            Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte.

            Kommentar


            • #21
              Na denn viel Freude am Fahren mit dem 320i.

              Natürlich darfst Du trotzdem beim X3-Treff bleiben. Man kann ja jeden E91-Fehler beheben.

              **WAR EIN SCHERZ**

              :-))
              Gruß aus dem Salzlandkreis
              Thomas

              Kommentar

              Lädt...
              X