If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Bei sonnigen 8 Grad hat mein Xi heute seine Sommerreifen bekommen.
Erst gab es noch eine Vollwäsche, die Waschstrasse hatte ich heute für mich alleine .
Bilder kann ich leider keine machen ohne mich zu schämen, ich habe im Herbst meine Sommerräder ungeputzt eingelagert. uiuiui....das macht man aber gar nicht !
Ich konnte gestern noch den Wechseltermin wieder um eine Woche vorverlegen. Gewechselt wird jetzt am 05.04. Ich hätte es auch beim gestrigen Termin belassen können. Es ist zwar kalt, so um die + 3 Grad, aber trocken. Ich bin schon auf die 19" Zoll Mischbereifung gespannt. Die rundherum 17" Zoll Winterbereifung fährt sich sehr angenehm. Dürfte ruhig etwas härter sein. Mal schauen, ob das mit der Sommerbereifung passt.
Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....
Mit 19 Zoll hast du sicherlich nicht mehr den Komfort den du mit 17 Zoll hast. Ich habe von 17 auf 18 Zoll gewechselt und bin mit der Härte voll und ganz zufrieden. Viele meiner Mitfahrer melden aber beim Mitfahren Bedenken an.
Deren Bedenken ist aber meine Freude, denn genau deshalb habe ich mir einen X3 mit Sportfahrwerk zugelegt.
Ihr Glücklichen !!
Bei uns ist Neuschneen, das heißt , weiterhin auf Winterpellen, aaaber,wir
sind zuversichtlich auf baldige Frostfreiheit!!
Euch eine nguten Ritt !
So langsam wird es wieder interessant, Meinungen raus, wann kommen die Winterpneus auf den X?
Ich war schon kurz davor, aktuelle 20°C am Tag lassen mich aber zweifeln.
Meine 235/55R17 99H Michelin Pilot Alpin mit * sind nun schon aufgezogen, aber ich warte auch noch etwas. Unser Qashqai hat seine Winterräder seit ein paar Tagen drauf s.u. (Morgentemperaturen um die 2°-3°C). Für ihn mußte ja ein Komplettsatz her. 17"-Alu´s in schwarz mit 215/60R17 96H Goodyear UltraGrip 8 Performance. Alles zusammen (8 Winterreifen und 4 Alufelgen incl. Montage/Wuchten etc.) 1.750€.
Ich habe die Winterreifen (18"/245) zurzeit im Keller liegen und mir graut es davor, die Dinger wieder hochzuwuchten.
Runter ging's - zumindest beim letzten - ziemlich schnell ....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar