If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Nicht schlecht,mit nem Chiptuning käme ich mit meinem SD verdammt nahe an den Alpina ran da ist eine halbe Sekunde von 0-100 Km/h zu gunsten des Alpinas zu verschmerzen.
Glaub mir, da sind dann doch gefühlte Welten dazwischen.
Der E83 SD ist absolut Spitze, aber wie bereits hier angesprochen und vermerkt, Alpina ist der nächste Schritt zur Perfektion. Das ist nicht nur ein Chip der verbaut wurde.
Ich bin den E34 B10 Bi-Turbo mal "mitgefahren". Wahnsinn was die schon vor 20 Jahren auf die Beine gestellt haben.
Wie Lion bereits gesagt hat. Man muss das erlebt haben, sonst ist es schwierig zu das gefühl zu vermitteln.
Fahre selber ja M5, aber der B10 von Alpina verpasste mir eine Gänsehaut und bis heute dieses "Haben will" Gefühl.
sigpic
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)
Wie kommt man den generell an Teile von Alpina ran?
Muss man sich da beim BMW-Händler melden, oder kann man sich bei Alpina mit Gewerbeschein (in meinem steht u.a. Fahrzeugteilehandel drin) selber listen lassen?
Gruß Adi
Man kauft mit Geld das man nicht hat,
Sachen die man nicht braucht,
um damit Leute zu beeindrucken die man nicht mag.
Ich habe meine Söhne schon darauf angesetzt, mir sofort Bescheid zugeben, wenn diese Rakete im Verkaufsraum steht. Wenigsten anschauen, wenn schon nicht kaufen
PS: schon wieder nicht im Lotto gewonnen
um deine Testfahrten beneide ich dich gerade. Leider hatte ich noch nie die Gelegenheit, aber vielleicht ist das besser so. Das hält das Haben-wollen vielleicht etwas im Zaum. Aber der XD3, na ich hab wohl den falschen Job, oder zuviel andere Geldentzugsverpflichtungen, oder eben auch nicht reich geheiratet ... oder .... Leider,leider !
Gruß aus dem Saarland
Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )
Damit nicht jeder mit Alpinateilen, z.B. Spoiler durch die Gegend fährt.
Selbst für die Alpinaplakette in meinem Schaltknauf, mußte ich mit dem KFZ-Schein nachweisen, dass ich einen Alpina fahre.
Wie es z.B. mit Felgen aussieht, kann ich nicht sagen. Könnte auch so gehen.
STAND DER TECHNIK ! Ich kann den Satz nicht mehr hören.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar