Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Alpina XD3 Biturbo :)
Einklappen
X
-
AW: Alpina XD3 Biturbo
Neuere Alpina Felgen haben das Luftventil in der Mitte der Felge, hinter der Abdeckung die mit einem Schlüssel entfernt wird. Somit sind auch Felgenschlösser nicht unbedingt notwendig.
zum Thema Versicherung; ein Alpina ist nicht immer teurer als ein gleiches Modell von BMW.
Kommentar
-
Hier für euch eine Bildergalerie dieses Traumwagens
http://www.autobild.de/bilder/alpina...3-3899662.html
Kommentar
-
Zitat von Chrischi Beitrag anzeigenNeuere Alpina Felgen haben das Luftventil in der Mitte der Felge, hinter der Abdeckung die mit einem Schlüssel entfernt wird. Somit sind auch Felgenschlösser nicht unbedingt notwendig.
zum Thema Versicherung; ein Alpina ist nicht immer teurer als ein gleiches Modell von BMW.
Kommt auf die Felge an. Classic ja, das stimmt, Dynamic hat das Ventil wie andere auch außen.
Die Alpina Versicherung ist immer etwas teurer, je nach Versicherung auch teilweise erheblich teurer. Viele Versicherungen stufen die Alpinas wie die M-Modelle ein.STAND DER TECHNIK ! Ich kann den Satz nicht mehr hören.
Gruß aus dem Pott,
Willi
Kommentar
-
Zitat von alpina99 Beitrag anzeigenDie Alpina Versicherung ist immer etwas teurer, je nach Versicherung auch teilweise erheblich teurer. Viele Versicherungen stufen die Alpinas wie die M-Modelle ein.
Dort habe ich meinen RS auch versichert und bezahle jetzt nur unwesentlich mehr als beim Vorgänger, dem Z4 3,0i mit 231 PS .
Kommentar
-
Zitat von roadster4ever Beitrag anzeigenEs gibt aber auch spezielle Alpina-Versicherer,
Genau so sieht es aus.STAND DER TECHNIK ! Ich kann den Satz nicht mehr hören.
Gruß aus dem Pott,
Willi
Kommentar
-
Zitat von alpina99 Beitrag anzeigenViele Versicherungen stufen die Alpinas wie die M-Modelle ein.
Ich hatte mal einen B3.3 der wurde wie ein 330i mit leichtem Tuning eingestuft.
Kommentar
-
Wirklich schön, der XD3.
Das mit dem Fahrzeugschein stimmt so nicht. Viele Alpinateile sind frei verkäuflich, wie z.B. die Felgen, Fahrwerke oder auch die Frontschürzenansätze. Nur bei wenigen Teilen wird die Vorlage des Fahrzeugscheins gefordert, da hilft es dann auch nicht gut beim Freundlichen bekannt zu sein... der muss den Schein im Buchloe vorlegen bzw. ne Kopie davon. Bei Motorteilen vom Alpina B8 ist das z.B. so.
Ich finds nicht verwerflich, Alpinafelgen auf nem BMW zu fahren... hab ich aufm e30 auch drauf.
Gruß, Dirk
Kommentar
-
Genau die Info's wie Dirk habe ich auch bekommen.
Erst letzte Woche haben wir wieder einen Frontspoiler verbaut.Grüße Werner
FREIZEITPANZER-Fahrer
Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt
Kommentar
-
Dieses Angebot ist zwar kein echter Alpina XD3, sieht aber doch ganz schnuckelig aus.
Wenn mein Audi S5 endlich weg wäre könnte ich evtl. in Versuchung kommen.........
Gruß WolfiEin Auto ist erst dann schnell genug, wenn Du morgens Angst hast es aufzuschließen.....
( In Anlehnung an Walter Röhrls Originalzitate. )
Kommentar
-
Zitat von roadster4ever Beitrag anzeigenEs gibt aber auch spezielle Alpina-Versicherer, die Links sind z. B. auf der Alpina-Homepage , und die versichern Alpina-Fahrzeuge zu sehr fairen Konditionen .
Dort habe ich meinen RS auch versichert und bezahle jetzt nur unwesentlich mehr als beim Vorgänger, dem Z4 3,0i mit 231 PS .Gruss aus Rosenheim/Bayern
Martin
Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS
Kommentar
Kommentar