If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
es werden zwei Zylinder und ein Turbolader mehr als beim 20d.
Bestellung geht heute raus. Wenn die „Tinte trocken“ ist poste ich
die Konfiguration.
Ich habe ja gerade auch vom 20d auf "etwas mehr" gewechselt.
Möge die Wartezeit bei dir kurz sein und man dich nicht auf den Botoxparties vermissen, da du eine neue Variante der Gesichtsfaltenentfernung entdecken wirst .
Meine Lieferzeit betrug, da eine Umkonfiguration eines im Vorlauf befindlichen Fahrzeuges noch möglich war, lediglich knapp 6 Wochen. Und auf einen aktzeptablen Inzahlungsnahmepreis des F25 20d gab es noch 14,x Prozente.
Ja, die Leasingkonditionen Anfang 2011 waren übelst, da kann ich auch ein Lied von singen. Mein Händler war jetzt aber gar nicht glücklich, daß er mit seinem 35d Angebot bei mir nicht landen konnte. Immerhin konnte ich für meine Frau einen netten X1 bei ihm ordern. Geht doch, wenn die Jungs etwas motiviert werden.
Also x3-08, halte durch! Die letzten zehn Nächte werden hart und lang, und die Tage noch länger, aber du wirst es schaffen! Und dann herzlichen Glückwunsch zu dem Sahneteilchen, da gibt es nichts mehr zu vermissen. Wenn du ihn in München abholst, rechne mit deutlich mehr Zeit für die Übergabe. Bis alles vorgeführt ist dauert das bei der Ausstattungliste.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar