Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachfolger bestellt, es wird wieder ein X3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Nachfolger bestellt, es wird wieder ein X3

    Glückwunsch zu Deinem "Sahne" - Töff-Töff!

    P.S.

    mal überlegt, auf die 19"(immerhin noch 1000,-€ Zuzahlung) zu verzichten und dafür ein paar 20" als Sommerbereifung rauf zu machen?

    kannst Dir ja mal mein Töff Töff anschauen, sind ein paar Bildchen mit den 20" drinne.

    Gruß Joe

    Kommentar


    • #17
      AW: Es wird wieder ein X3

      Zitat von x3-08 Beitrag anzeigen

      es werden zwei Zylinder und ein Turbolader mehr als beim 20d.
      Bestellung geht heute raus. Wenn die „Tinte trocken“ ist poste ich
      die Konfiguration.
      Ich habe ja gerade auch vom 20d auf "etwas mehr" gewechselt.
      Möge die Wartezeit bei dir kurz sein und man dich nicht auf den Botoxparties vermissen, da du eine neue Variante der Gesichtsfaltenentfernung entdecken wirst .
      Meine Lieferzeit betrug, da eine Umkonfiguration eines im Vorlauf befindlichen Fahrzeuges noch möglich war, lediglich knapp 6 Wochen. Und auf einen aktzeptablen Inzahlungsnahmepreis des F25 20d gab es noch 14,x Prozente.
      ***********
      * Gruß Z. *
      ***********

      Kommentar


      • #18
        AW: Nachfolger bestellt, es wird wieder ein X3

        Noch zehnmal schlafen.
        Viele Grüße
        Joachim

        Kommentar


        • #19
          AW: Nachfolger bestellt, es wird wieder ein X3

          Ja, die Leasingkonditionen Anfang 2011 waren übelst, da kann ich auch ein Lied von singen. Mein Händler war jetzt aber gar nicht glücklich, daß er mit seinem 35d Angebot bei mir nicht landen konnte. Immerhin konnte ich für meine Frau einen netten X1 bei ihm ordern. Geht doch, wenn die Jungs etwas motiviert werden.

          Also x3-08, halte durch! Die letzten zehn Nächte werden hart und lang, und die Tage noch länger, aber du wirst es schaffen! Und dann herzlichen Glückwunsch zu dem Sahneteilchen, da gibt es nichts mehr zu vermissen. Wenn du ihn in München abholst, rechne mit deutlich mehr Zeit für die Übergabe. Bis alles vorgeführt ist dauert das bei der Ausstattungliste.

          Ich freue mich schon auf die Bilder.

          HardyS

          Kommentar


          • #20
            AW: Nachfolger bestellt, es wird wieder ein X3

            Noch dreimal sch(l)afen
            Viele Grüße
            Joachim

            Kommentar


            • #21
              AW: Nachfolger bestellt, es wird wieder ein X3

              Das gibt noch drei gaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnzzzzzzzzzzzz lange Tage/Nächte!

              Genieße die Vorfreude!
              Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

              Kommentar

              Lädt...
              X