Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was sagt ihr zu meinem verbrauch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Was sagt ihr zu meinem verbrauch?

    Zitat von Joe Hate Beitrag anzeigen
    Ist ja eigentlich auch meine Meinung.
    Aber lieber die Deppen rein fahren lassen, als wieder zahlen und Punkte sammeln.
    Da stimme ich Dir zu. Nur was machste denn wenn so ein Depp grad in dem Moment in die Lücke brummt, in der man gefilmt wird?
    Ich finde es zum Ko....zen wen solche Deppen deinen Sicherheitsabstand als aufforderung zum einscheren sehen.

    So aufregung wieder weg
    Grüße
    -----------
    Planet Earth is blue
    And there's nothing I can do

    Kommentar


    • AW: Was sagt ihr zu meinem verbrauch?

      Das wurde dann auch mitgefilmt und wenn du dann bremst, um den Sicherheitsabstand wieder zu gewähren, ist alles in Ordnung

      Aber ganz ehrlich, den "korrekten" Sicherheitsabstand habe ich auch eher selten.... wenn ich 70m dazwischen lassen würde, wirst du bedrängelt ohne Ende und als Linksschleicher bezeichnet und es wird rechts überholt, was dann im Endeffekt noch viel gefährlicher ist.
      Schöne Grüsse aus Frankreich
      Wendy

      Kommentar


      • AW: Was sagt ihr zu meinem verbrauch?

        http://www.x3-treff.de/showthread.php?t=12139
        Grüße Werner

        FREIZEITPANZER-Fahrer


        Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

        Kommentar


        • AW: Was sagt ihr zu meinem verbrauch?

          Habe mit meinem X3 20d Facelift jetzt 5000 KM gefahren. Der Duchschnittsverbrauch liegt bei 7,7 Liter pro 100 Km. Ich kann dies akzeptieren, obwohl die Aussage in der Prospekten
          anders ist. Der neue Motor sollte ja eigentlich noch etwas weniger verbrauchen, als das Vorgängermodell mit 184 PS. Aus meiner Sicht ist das aber nicht so.

          Die Werte aus den Prospekten sind wohl nur zu erreichen, wenn man gewisse Vorgaben wie Reifen, Windstille, druck aufs Gaspedal usw,usw, einhält!

          Kommentar


          • AW: Was sagt ihr zu meinem verbrauch?

            Zitat von Lion Beitrag anzeigen
            Ja, geht schon.
            War letztlich gemütlich in München(150km) über Landstraße.
            Habe meinen 3.0d auf 6,3l runter bekommen.
            Also möglich schon, ob das Spaß macht ist ne andere Geschichte
            Ohje
            da muss ich aber aufpassen damit ich nicht einschlafe ...
            Meine bevorzugte Reisegeschwindigkeit ist so 140 Km/h ohne Anhängsel mit Anhängsel so bei 110 Km/h (darf ja offiziell 100 Fahren)
            zuletzt mal den Aufpuff gereinigt so bei 200 - 220 Km/h ... der Verbrauch war nicht einmal so hoch keine 10 Liter Diesel ...
            was mir aber immer wieder auffällt der Bordrechner zeigt so 1-3 Liter mehr an als in Wirklichkeit, bin dies aber von meinem Cabrio mit Bordrechner gewohnt (ausser der Reichweite diese lag mal bei Restreichweite 40 Km und Fahrzeug blieb stehen ... )
            dieser Tage habe ich die Tanknadel mit meinem Xie leicht verpeilt ... längere Strecke wo man lieber nicht ohne Tanke ... dann endlich eine Tankstelle dann 70 Liter eingefüllt ... dachte 60 - 65 Liter währe Maximal im Kraftstofftank befüllbar ...

            Allradantrieb bedingt, dass man dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen niemals hinkommt...

            Kommentar


            • Was sagt ihr zu meinem verbrauch?

              Uiuiui. Den Text musste ich 4x lesen. Erst danach habe ich ihn begriffen. Dein Verbrauch wundert mich wirklich sehr - denn 10 Liter und sind mit einem 3.0d durchaus auf der BAB machbar. Die Fahrzeugform laesst ihn halt etwas im Wind stehen.

              Zum Tankvolumen gibt es einige Beitraege. Mehr als 80 Liter gingen bei einigen mit etwas Geduld rein.

              Kommentar


              • AW: Was sagt ihr zu meinem verbrauch?

                Mein Tachostand heute 1120 km, laut BC. 7,3 Liter
                Ich habe der Neue 2.0d 190 PS.
                Grüße aus Markgräflerland
                Ralf

                Kommentar


                • AW: Was sagt ihr zu meinem verbrauch?

                  Ist doch i. O. Ich fahre den 184 PS 20d aktuell mit 9 Ltr.

                  Kommentar


                  • AW: Was sagt ihr zu meinem verbrauch?

                    Um den BC auf diesen Wert zu bekommen musst Du das Gaspedal sehr streicheln!

                    Gesendet von meinem KFTT mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • AW: Was sagt ihr zu meinem verbrauch?

                      Bei 9 Litern bist du aber ein recht dynamischer Fahrer Uli :-)



                      Ich liege auch so bei 7,5 Litern mit dem 190PS Motor (B47).
                      Beste Grüße aus HH!

                      Frank

                      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                      Kommentar


                      • AW: Was sagt ihr zu meinem verbrauch?

                        Ich liege bei 7,3 ltr. (F25-2.0d-184 PS) und ich streichele das Gaspedal sicher nicht [emoji6]
                        Viele Grüsse

                        Willi

                        Kommentar


                        • AW: Was sagt ihr zu meinem verbrauch?

                          Ich fahre viel Kurzstrecke und bei den paar Autobahnfahrten hin und wieder mal etwas "schon flott" kommt gerade von der linken Seite der Couch.

                          Kommentar


                          • AW: Was sagt ihr zu meinem verbrauch?

                            Hallo Zusammen,

                            fahren ja nun auch gut 1,5 Monate den E83 3.0 Diesel, Automatik.... fahren mehr gemischte Strecken und sind so bei 8,7 - 8,9 Liter Verbrauch!
                            Im vergleich zu unserm letzten Auto echt nur Peanuts! Das war nämlich ein Chrysler Grand Voyager 3,8l Benziner mit Automatik... der hat sich ohne Probleme gerne seine 15ltr. genommen. Auch ohne die Klima einzuschalten!
                            Viele Grüße

                            Philipp

                            Kommentar


                            • Was sagt ihr zu meinem verbrauch?

                              Aha, therefrom blows the wind. Daher auch der Wechsel auf das Vernunftsauto...[emoji1]
                              Beste Grüße aus HH!

                              Frank

                              "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                              Kommentar


                              • AW: Was sagt ihr zu meinem verbrauch?

                                Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
                                Daher auch der Wechsel auf das Vernunftsauto...[emoji1]
                                aber eigentlich war der Chrysler ein super Auto. Da haste dich gefühlt wie im Wohnzimmer auf der Couch! Nur das Problem war halt der Verbrauch und die geringe Anhängelast von nur 700 kg.... naja. Wär auch nicht so schön, mit einem Viergang-Automaten nen 1200 kg zu ziehen!
                                Wir sind nun aber heilfroh den X3 gekauft zu haben!
                                Viele Grüße

                                Philipp

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X