If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
einen kleinen Vorboten konnte ich heute ja schon einmal vernehmen!
Ich musste heute morgen bei meiner Betriebskutsche Scheiben kratzen.
Von der weißen Pracht ist aber weit und breit noch nix zu sehen(zumindest in Fürth).
Wie sieht es bei Euch aus?
wir hatten schon, dieses Foto is von letzten Freitag (in der Zwischenzeit ist alles aber schon wieder weg).
Da ich kein Xi mehr habe, bin ich aber nicht sehr erfreut, so was zu sehen, vor der Haustür...
Also ich hab den Winter heute vormittag gesehen!!
War mal kurz auf der Weinebene ca. 1600m Seehöhe. (Grenzgebiet Steiermark-Kärnten)
Ist nur ca. 35km von mir erntfernt.
Ein Traum, aber eisig kalt. Circa 11° minus.
Sehr starker Wind.
Dem Xi hat es sehr gut gefallen, vor allem mit den neuen WR.
Wollte gar nicht mehr runterfahren.
Wow, der X3 in seinem Element. Wäre was für den Kalender 2015!
Habe heute Höhe Lüdenscheid den Winter nur recht flüchtig gesehen...
Gut, dass ab Mittwoch die Reiserei für dieses Jahr ein Ende hat. Bei Schnee und Eis macht das alles nicht so viel Spaß...mit dem 3er Touring ohne xDrive. :-)
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Letzte Woche gab es bei uns im Saarland auch ca. 1cm Schnee und ich war in Darmstadt, wo es noch nicht mal geregnet hat!!! :-(
Aber 1cm ist jetzt auch nicht so wild, aber besser als nichts.
Ja, hier in Nürnberg gab es heute - natürlich plötzlich und völlig unerwartet zu dieser Zeit des Jahres - auch ein paar Schneekrümel und vor allem im gesamten Stadtgebiet spiegelglatte Straßen. Was sich in den Verkehrsmeldungen von TomTom dann so äußert wie im Anhang (Screenshots aktuell von 9:50 Uhr)...
Angehängte Dateien
Gruß Ronny
I can't understand What makes a man Hate another man Help me understand
bei uns ist es etwas überpudert. Jedoch hatte mein Auto einen Eispanzer.
Erst Regen, dann Schnee und über Nacht gefroren. Habe ich schon erwähnt, dass ich meine Standheizung liebe?
TG-Parkplatz habe ich auch. Da dieser aber eine geniale Breite von 2,10 m hat (zwischen einer Säule und dem Nachbarauto), habe ich mit meinem Junior getauscht. Ich stand da wirklich Spiegel über Spiegel drin (Nachbar hat einen E90). Gab es wirklich mal so schmale Auto's
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar