Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cherokee erklärt die Tropfsteintypen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Lieber Fly,

    wenn ich danach mit 12 000 Euro Pension in die Wüste geschickt werde, isses mir grad .... egal...
    Bis dann....
    .... und Tschüss

    Kommentar


    • #17
      Und ich dachte du arbeitest in der freien Wirtschaft und lässt dich mit dieser Hungerpension der Politiker nicht abspeisen.


      Kommentar


      • #18
        Zitat von cherokee
        Zitat von cherokee
        [ weil ich bei ihr exakt in diesem entscheidenden Punkt ein eklatantes Defizit diagnostizieren mußte.
        Ich muss mich jetzt selbst korrigieren. Meinte:

        "In den entscheidenden Punkten...."

        Und mit dem "eklatanten (Aufsehen erregeden) Defizit" hab ich hier wohl ein feinsinniges Oxymoron hingelegt, das Ihr mir erst mal nachmachen müßt....
        Die arme Grottenfee! Das hat sie nicht verdient! Sie ist da doch bestens und sozialverträglich aufgehoben, unter Tage und bei schlechter Beleuchtung. Hinzu kommt die gute Luft, die ihre oberen Atemwege gesund hält und ihrer Pollenallergie Rechnung trägt. Wenn sie also aussieht wie personifizierte Bergbutter, ist das nicht ihre Schuld.

        Was musste sie Cherokee mit seinen Kirschaugen auch an das Leben draußen erinnern?!

        HG, A

        Kommentar


        • #19
          Cherokee mit seinen Kirschaugen


          Darauf ein Kirschwässerchen!

          mfG manili

          Kommentar


          • #20
            jetzt bin ich im tiefsten Italien, verfolge gespannt den Höhepunkt dieses Threads und dann stirbt er ab... und ich warte vergeblich auf die spannende Erklärung ?!!!!

            Also bitte es is nach 22 Uhr

            Kommentar


            • #21
              Also ich hab das so verstanden:
              die Stalaktiten das sie, die in die Tiefen gehen, wie Tiefe und die Stalakmiten, das sind die, die wie die Mieten immer ansteigen, also die hochsteigen.
              Das hat uns so unserer Frau Lehrerin immer so erklärt und die mochten wir Jungs alle ganz besonders gern, weil die herrliche Titten hatte.
              Aber es soll da noch andere Erklärungen geben.


              mfG manili

              PS: Apropos Kirsche! Wo steckt eigentlich unsere liebe Cherry?

              Kommentar


              • #22
                Der Reiz des Threads ist: "cherokee erklärt...", manili.

                HG, A

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Daniel
                  jetzt bin ich im tiefsten Italien, verfolge gespannt den Höhepunkt dieses Threads und dann stirbt er ab... und ich warte vergeblich auf die spannende Erklärung ?!!!!

                  Also bitte es is nach 22 Uhr
                  Während da einige Herrschaften in netten Südtiroler Hotels rumsitzen und offensichtlich am späten Abend noch über so viel überschüssige Energie verfügen, dass sie meinen, im X3-Forum rumstöbern zu müssen, sitzen andere mit dickem Kopf, Ohrenmschmerzen und triefender Nase am Arbeitsplatz.

                  Und wenn meine Nase noch ne gute Weile so weiter trieft und tropft, bilden sich am Ende noch Stalagmiten. Sie sind die "Gegenstücke" zu den Stalagtiten. Alles klar ?

                  Bis dann....
                  .... und Tschüss

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von cherokee
                    .... sitzen andere mit dickem Kopf, Ohrenmschmerzen und triefender Nase am Arbeitsplatz.

                    Und wenn meine Nase noch ne gute Weile so weiter trieft und tropft, bilden sich am Ende noch Stalagmiten. Sie sind die "Gegenstücke" zu den Stalagtiten. Alles klar ?

                    ... erstens mal an dieser stelle ne gute besserung

                    ... zweitens dachte ich eigentlich schon auch an ne "richtige" erklärung ...

                    ... ist ja auch interessant wie andere so ein thema erklären - googeln kann ja jeder
                    MfG Markus
                    das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

                    Kommentar


                    • #25
                      Erstens gute Besserung, zweitens danke für die anschauliche Erklärung, drittens: den Dickkopf wirst Du wohl behalten. Hoffentlich.

                      Hg, A

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X