If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ludwig47, verstehe ich jetzt nicht mehr, wieso du denn überhaupt diesen Beitrag geschreiben hast...
Erstens is er ein X3-Forum Mitglied (OK, ist ja keine Garantie für "vertrauenswürdig"), aber da Paypal, etc schon angeboten wurden?
Das glaube ich jetzt nicht... Es geht um zwei Mitglieder des x3-treff?
Keiner von beiden ist erst drei Tage dabei?
PoWder
Hallo PoWder,
drei Tage mag ja stimmen, aber einer ist erst seit 11.01.2014 hier im X3-Forum angemeldet - in anderen Foren-Bereichen habe ich nicht explizit gesucht.
Ob Du ihn schon länger kennst, weiß ich nicht.
Für mich ist es jedoch eine fremde Person und deshalb habe ich hier im Forum nach euerer Meinung/Erfahrung gefragt, wie ihr das mit Vorrauskasse so haltet - mehr nicht.
Vielleicht im falschen Teil des Forums - aber das sollte nicht weiter schlimm sein.
Deiner Meinung nach will ICH was von dem User, ich dagegen denke, der User will etwas verkaufen - das kann man nun so oder so sehen.
Das Argument "Vertrauen" sollte wohl für Verkäufer und Käufer in gleichem Masse gelten.
Der Verkäufer sprach von "schlechten Erfahrungen" - auch ich habe schon "schlechte Erfahrungen" gemacht.
Was spricht denn dagegen, wenn ich mit der Hälfte des Kaufpreises schon in Vorleistung gegangen wäre und den Rest nach Lieferung überweise?
Ich finde man kann es auch komplizierter machen als es ist.
Es wäre gut gewesen Ludwig47 hätte gleich darauf hinweisen sollen, dass beide Parteien Forumsmitglieder sind. Dann hatten alle konkreter antworten können.
Mir als Verkäufer wäre das hier schon alles zu blöd und würde an jemand anderes verkaufen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar