Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorrauszahlungen für größere Teile

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Vorrauszahlungen für größere Teile

    Das hört sich dann wohl schon ganz anders an!

    Ludwig47, verstehe ich jetzt nicht mehr, wieso du denn überhaupt diesen Beitrag geschreiben hast...
    Erstens is er ein X3-Forum Mitglied (OK, ist ja keine Garantie für "vertrauenswürdig"), aber da Paypal, etc schon angeboten wurden?

    Welche Sicherheiten möchtest du denn noch?

    Gruss, Twister
    Schöne Grüsse aus Frankreich
    Wendy

    Kommentar


    • #17
      AW: Vorrauszahlungen für größere Teile

      Das glaube ich jetzt nicht... Es geht um zwei Mitglieder des x3-treff?
      Keiner von beiden ist erst drei Tage dabei?

      Lieber Ludwig schick die Kohle los und freu Dich auf Deine Reifen. PUNKT!

      ICH würde es beim User Iceman80 tun ohne länger als 1 Sekunde nachdenken zu müssen.

      Gruß

      PoWder
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar


      • #18
        AW: Vorrauszahlungen für größere Teile

        Und was dieses Thema mit "Autotechnik" zu tun haben soll ist mir außerdem mehr als schleierhaft....ö
        Tschüss und ciao

        Cherokee

        Kommentar


        • #19
          AW: Vorrauszahlungen für größere Teile

          Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
          Das glaube ich jetzt nicht... Es geht um zwei Mitglieder des x3-treff?
          Keiner von beiden ist erst drei Tage dabei?

          PoWder
          Hallo PoWder,

          drei Tage mag ja stimmen, aber einer ist erst seit 11.01.2014 hier im X3-Forum angemeldet - in anderen Foren-Bereichen habe ich nicht explizit gesucht.

          Ob Du ihn schon länger kennst, weiß ich nicht.

          Für mich ist es jedoch eine fremde Person und deshalb habe ich hier im Forum nach euerer Meinung/Erfahrung gefragt, wie ihr das mit Vorrauskasse so haltet - mehr nicht.

          Vielleicht im falschen Teil des Forums - aber das sollte nicht weiter schlimm sein.

          Deiner Meinung nach will ICH was von dem User, ich dagegen denke, der User will etwas verkaufen - das kann man nun so oder so sehen.

          Das Argument "Vertrauen" sollte wohl für Verkäufer und Käufer in gleichem Masse gelten.

          Der Verkäufer sprach von "schlechten Erfahrungen" - auch ich habe schon "schlechte Erfahrungen" gemacht.

          Was spricht denn dagegen, wenn ich mit der Hälfte des Kaufpreises schon in Vorleistung gegangen wäre und den Rest nach Lieferung überweise?

          Gruß Ludwig

          Kommentar


          • #20
            AW: Vorrauszahlungen für größere Teile

            Ich finde man kann es auch komplizierter machen als es ist.

            Es wäre gut gewesen Ludwig47 hätte gleich darauf hinweisen sollen, dass beide Parteien Forumsmitglieder sind. Dann hatten alle konkreter antworten können.

            Mir als Verkäufer wäre das hier schon alles zu blöd und würde an jemand anderes verkaufen.

            Kommentar


            • #21
              AW: Vorrauszahlungen für größere Teile

              So sehe ich das auch.

              Und ich denke, es ist im Sinne aller Beteiligter, wenn wir diesen etwas missglückten Thread schließen und nach hinten durchrutschen lassen.
              Tschüss und ciao

              Cherokee

              Kommentar

              Lädt...
              X