Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2500 Brutto im Monat BMW X3 finanzierbar? Versicherung und Steuern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: 2500 Brutto im Monat BMW X3 finanzierbar? Versicherung und Steuern

    Mein 2,5i kostet mich im Monat ca.80,- SuperBenzin, Haftpflicht bei 33% + Teilkasko+ Steuer ca.60,- Ich lege mir im Monat für evtl Reperaturen, Reifen oder anderes fürs Auto 50,- zurück.
    Habe Frau zwei Kinder, fahre in Urlaub mache Ausflüge und verdiene nicht viel mehr Stromae sprich Tomi
    Gut, meine Frau und ich fahren aber auch nur so 6500km im Jahr
    Zuletzt geändert von outback; 11.04.2014, 20:05.
    Gruß aus München

    Jörg

    Kommentar


    • #17
      AW: 2500 Brutto im Monat BMW X3 finanzierbar? Versicherung und Steuern

      Deswegen sage ich ja, dass man das pauschal nicht sagen kann. Und letztlich muss jeder für sich selbst wissen und kalkulieren, was ihn der X3 kosten darf. Teilkasko, niedrige Prozente, wenig KM Fahrleistung, guter techn. Fahrzeugzustand sind hier sicher wichtige Punkte. Geleaste oder finanzierte X3 fallen ja meist allein durch die monatliche Rate aus dem Rahmen...
      Beste Grüße aus HH!

      Frank

      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

      Kommentar


      • #18
        AW: 2500 Brutto im Monat BMW X3 finanzierbar? Versicherung und Steuern

        Am Anfang stand unter anderem "glaube nicht das ich 1000 Euro auf einmal aufbringen könnte".

        Verrate uns doch mal mit was für einem X3 (Baujahr/Kilometer) Du spekulierst.

        Man muss sicher nicht auf einmal 1000 Euro für Steuern und Versicherung bezahlen, man sollte Sie aber haben. Das Auto kann auch anders teuer sein.

        Ein paar mehr Infos von Dir bedeuten auch bessere Tipps von uns.

        Gruß
        freddyeddi

        Kommentar


        • #19
          AW: 2500 Brutto im Monat BMW X3 finanzierbar? Versicherung und Steuern

          Wie bereits gesagt, wenn es bei den € 1.000,-- auf einmal um Versicherung etc. geht, wäre das kein Problem, lässt sich ja in kleine Portionen stückeln.
          Wenn es sich allerdings um Wartungs-/Reparaturkosten handeln sollte - was ja immer mal auftreten kann - dann wirds bei dem Budget vermutlich eng.
          Die Frage nach einem bestimmten Fahrzeug war ja schon gestellt; auch da Vorsicht: kann in der Anschaffung preiswert sein, aber je älter, je grösser die "Chance" dass da auch mal ein grösserer Betrag ausserplanmässig anfallen kann.
          Viele Grüsse

          Willi

          Kommentar


          • #20
            AW: 2500 Brutto im Monat BMW X3 finanzierbar? Versicherung und Steuern

            Ich glaube, wir sollten hier mal aufhören mit wenn und wie....der TO hat bisher nur 1. Beitrag geschrieben, hat viel Feedback bekommen und meldet sich einfach nicht mehr. Obwohl schon mehrfach gesagt, dass wir mehr Info brauchen...ohne seine Persönliche Situation zu kennen, sind alle Ratschläge eigentlich sinnlos...
            Nur meine Meinung...
            Schöne Grüsse aus Frankreich
            Wendy

            Kommentar


            • #21
              AW: 2500 Brutto im Monat BMW X3 finanzierbar? Versicherung und Steuern

              Ich habe mich lange zurück gehalten, muss aber nun doch meinen Senf dazugeben.

              1) ich gebe Twister vollkommen Recht
              2) persönlich kathegorisiere ich solche Therads in die Kategorie „Troll“.
              Kein erwachsener Mensch erkundigt sich in einem Forum, welche Dinge mit seinem persönlichen Einkommen finanzierbar sind. Morgen kommt dann die Frage: „soll ich zum Frühstück Nutella oder Marmelade essen“.
              Zuletzt geändert von x3-08; 12.04.2014, 04:48.
              Viele Grüße
              Joachim

              Kommentar


              • #22
                AW: 2500 Brutto im Monat BMW X3 finanzierbar? Versicherung und Steuern

                Joachim,
                kaum hatte Twister geschrieben, kam mir der Verdacht auch - hatte erst garnicht darauf geachtet, ob er geantwortet hat oder :-(

                Don´t feed the troll
                Viele Grüsse

                Willi

                Kommentar


                • #23
                  AW: 2500 Brutto im Monat BMW X3 finanzierbar? Versicherung und Steuern

                  Zitat von x3-08 Beitrag anzeigen
                  ...soll ich zum Frühstück Nutella oder Marmelade essen“...

                  Nutella! Direkt mit dem Löffel aus dem 800gr-Glas.

                  Toll - jetzt hab ich Kopfkino und stehe nochmal auf...
                  Gruß aus dem Salzlandkreis
                  Thomas

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: 2500 Brutto im Monat BMW X3 finanzierbar? Versicherung und Steuern

                    Aber mit dem Kochlöffel
                    Viele Grüsse vom Bodensee
                    Michael


                    Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: 2500 Brutto im Monat BMW X3 finanzierbar? Versicherung und Steuern

                      ...NussPli oder Käpt'n Nuss......

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: 2500 Brutto im Monat BMW X3 finanzierbar? Versicherung und Steuern

                        und danach noch ein weich gekochtes Ei, wenn es das Budget hergibt.

                        Gruß Ralf

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X