Danke, habe ich auch aufgenommen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was würdet ihr gerne nachrüsten/umrüsten? Verhandlung Sonderpreise mit BMW Matthes
Einklappen
X
-
AW: Was würdet ihr gerne nachrüsten/umrüsten? Verhandlung Sonderpreise mit BMW Matthe
Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenOK, ist aufgenommen...
Sind die E83 - Fahrer mit ihren Boliden soweit glücklich oder genießt ihr das Osterwochenende so ganz ohne unser schönes Forum?
Tolle Aktion, aber tatsächlich fehlt mir überhaupt nichts
Kommentar
-
AW: Was würdet ihr gerne nachrüsten/umrüsten? Verhandlung Sonderpreise mit BMW Matthe
Folgendes wäre für mich für F25 auch noch interessant:
Nachrüstung:
- Abbiegelicht
- Elektrisch verstelbare Sitze (leder nevada schwarz, vielleicht nur Fahrersitz)
- Navi Prof
Danke Frank!
Kommentar
-
Auch wenn es wohl total unvernünftig wäre:
E83 - Nachrüstung Servotronic
ansonsten noch:
abblendbarer Innenspiegel (kriege ich aber wahrscheinlich selbst hin - Scheiben sind eh abgedunkelt, von daher ...)
abblendbarer Aussenspiegel
tja, ansonsten sehr zufrieden mit dem Wagen - hat an Ausstattung ja schon fast alles, da bleibt wenig Luft zum Nachrüsten.Gruß aus dem Saarland
Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )
Kommentar
-
Vielleicht Umrüstsatz mit schönen hellen LED´s für Angel Eyes mit StVZO Zulassung?
@Creiko
Hab ich alles an Bord und möchte nicht darauf verzichten echt sinnvolle Features.Zuletzt geändert von Goto; 23.04.2014, 21:02.
Kommentar
-
@Goto - die Servotronic ist das einzige Merkmal, das ich wirklich vermisse, es ist eindeutig komfortabler damit. Natürlich ist eine Frage der Gewohnheit, meine Frau vermisst die gar nicht. Da wir aber eh Gebrauchte kaufen, bestimmt eher der Vorbesitzer die Ausstattung, wenn sonst alles stimmt, macht man hier gerne Kompromisse.Gruß aus dem Saarland
Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )
Kommentar
-
Hallo,
wie sinnvoll oder nicht das Gewünschte ist, soll ja nicht Gegenstand dieses Threads sein 😉
Nochmal zur Erinnerung, Matthes kann nur Produkte anbieten, die es von BMW mit Teilenummer gibt... 😊Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenNochmal zur Erinnerung, Matthes kann nur Produkte anbieten, die es von BMW mit Teilenummer gibt...
Kommentar
-
Hallo Frank,
ich weiß, ich bin ein bisschen spät dran, doch ich hätte so gern wieder eine Standheizung.
Vielleicht kannst du ja noch helfen.
Grüsse aus Hannover,
Norman
Kommentar
-
Moin Willi,
ich habe für einen großen Teil der Themen die einzelnen Teilenummern bereits rausgesucht (watt ne Arbeit) und leite diese in Summe an Matthes weiter.
Ein bisschen Geduld noch, meine Frau hat gerade ganz mies Rücken, insofern musste ich meinen Schaffensdrang in Richtung intensive Babybetreuung verlagern... Aber ich bleibe natürlich dran!
@Nolle 01: Standheizung befindet sich schon auf der ListeBeste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
Kommentar