If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was würdet ihr gerne nachrüsten/umrüsten? Verhandlung Sonderpreise mit BMW Matthes
AW: Was würdet ihr gerne nachrüsten/umrüsten? Verhandlung Sonderpreise mit BMW Matthe
Hallo Frank,
mich würde interessieren, obs möglich ist, nur Teile zu beziehen.
Ich würde (wie in einem anderen Thread geschrieben) ja gerne ne Dachreling für den E83 nachrüsten.
Nachrüstsatz incl. grundierter Leisten (die unter der Reling).
Normal gern mit Einbau, aber da ich ganz im Süden der Republik wohne, wohl eher nur die Teile.
AW: Was würdet ihr gerne nachrüsten/umrüsten? Verhandlung Sonderpreise mit BMW Matthe
Moin Ralf,
für den F25 liegen die Kosten für die Nachrüstung inkl. Montage bei 500€, ich gehe ,al davon aus, dass dies beim E83 ähnlich ist. Aber du wolltest ja nur die Teile oder? Das wären dann wahrscheinlich 80-100€ weniger... Bist du hin und wieder mal in Süd Thüringen unterwegs?
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Moin Ralf,
wo hast du denn diese Preise her? Wenn ich in den ETK bei L**bman24 gucke, komme ich auf ganz andere Preise, Zierleisten etc. bitte in der Kalkulation nicht vergessen!
In Süd Thüringen, also in der Nähe von Masserberg sitzt die BMW Werkstatt, die uns diese günstigen Preise inkl. Montage macht. Du kannst auch gern in einer Werkstatt bei dir nachfragen, was er Einbau kosten würde.
Beste Grüße aus HH!
Frank
Ok, der Link hätte mich natürlich um einiges weiter gebracht... Bitte gib mir kurz die benötigten Teilenummern sowie Stückzahl auf. Bin unterwegs und leite dies dann weiter.
Ich frage die Kosten dort an, einmal inklusive Einbau und einmal nur die Teile ok?
Beste Grüße aus HH!
Frank
@Ralf: wegen der Dachreling warte ich noch auf eine Rückmeldung. Der deinerseits favorisierte Endschalldämpfer für 151€ ist scheinbar nicht mehr lieferbar (bei Le*bmann). Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass hier der Endtopf dabei ist. Ich tippe da eher auf eine doppelflutige Auspuffblende...
Beste Grüße aus HH!
Frank
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar