If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Automobile Vergangenheit, welche Fahrzeuge habt ihr besessen
wenn Du Lust und ein paar Minuten Zeit hast, könntest Du vielleicht mal unter Auto-Technik einen kleinen Vergleich zwischen
Volvo SUV und X3 SAV
reinstellen.
Für den März ist der Jüngling zu spärlich bekleidet. Die Bäume haben ausgeblüht, also Anfang Sommer. Die Bauweise des ziemlich neuen Hauses deutet auf Ende der 50 Jahre hin. Ich kenne Ricci (wenn er´s denn ist) und tippe auf Juni/Juli 1962!
ja, ja, das waren noch Zeiten, als DDR Grenzer den Münchner Süden kontrollierten, die Russen in der McCraw Kaserne Country Music spielten und man mit Brisk Frisiercreme die Haare formte
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar