Wir alle wissen ja: "Es gibt badische und unsümbadische..."
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Automobile Vergangenheit, welche Fahrzeuge habt ihr besessen
Einklappen
X
-
In etwa der selben Zeit, als unsere Rothaut am Tümpel mit orangen Socken auf dem Kotflügel lehnte, erschien ich - kongenial - auf einer Hochzeit mit gelben Socken. Wurde dann "Gelbfüssler" genannt. Die Deppen hatten keine Ahnung, welches Adelsprädikat sie mir damit angeheftet hatten.
Wir alle wissen ja: "Es gibt badische und unsümbadische..."Ciao, Euer
Salzburger
frei nach Brecht:
"Man kann drehen oder wenden wie man will, der Auspuff bleibt immer hinten!"
-
1. VW Käfer 1300, weinrot (BJ. 69)
am Lake Cherokee
Hi Cherokee,
was war das denn für ein Autokennzeichen ............BH ...
ja, ja da konnte man noch auf die Stoßstange treten....ohne befürchten zu müßen , daß sie abfällt.
Meine Stoßstange am 1302L hinten (war noch aus Stahl) hatte sogar zwei leichte Auffahrunfälle überstanden ohne große Dellen ........im gegensatz zum Kontrahenten..
Gruß kalliX3 3.0d A DPF 01/06 + getauscht.....Turbolader/Ölabscheider/Lade-Luftkühler/Ansaugspindel/3xSensatecsitzfläche/Stoßdämpfer vorne rechts und Federbein
Kommentar
-
BH
war damals
Kreis BÜHL.
Das Autokennzeichen hat seinerzeit (bei allen, die es nicht kannten) immer für ein Schmunzeln gesorgt....
Die Hälfte des Landkreises Bühl ist dann bei der Regionalreform Mitte der Siebziger im Landkreis Rastatt, die andere Häfte im Ortenaukreis aufgegangen.Bis dann....
.... und Tschüss
Kommentar
-
Zitat von maniliZitat von fegebesenDer Käfer?
der Käfer
des Käfers
dem Käfer
den Käfer
oh Käfer!(Vok.)
mit dem Käfer (Abl.)
mfG manili
Kommentar
-
Hallo,
bin viel zu selten hier, da es jetzt doch wieder ein 3er wurde, E91 320i. Diesen thread mach ich gerne mit. Wo ist die Zeit hin? Wo sind die Autos hin? Fragen über Fragen ??
4 x VW Käfer vom 1200er bis zum 1303er.
22 x BMW 3er vom E21 bis zum E91, den E36 hab ich ausgelassen.
2 x BMW 5er E39.
Viele Grüße, der Jack 8)Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte.
Kommentar
-
WARUM !!!
Diese Kiste war in ca. 2 Jahren gefühlte 200 mal in der Werkstatt, hat mich Nerven ohne Ende und die ein oder andere Mark ( ) :shock:
gekostet. Zu guter letzt hatte ich beim Verkauf einen Werverlust der stark an Körperverletzung grenzte. Hab die Karre fast nicht los gebracht, man glaubt es nicht, der Tipo wurde tatsächlich von einer echten, allerdings verarmten Adeligen gekauft und ich kehrte wieder in den weiß-blauen Himmel zurück.
Gruß und Schluß JackLehre mich die Kunst der kleinen Schritte.
Kommentar
Kommentar