Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Auto für 13.000 Euro?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    witz komm raus - du bist umstellt :|

    aber vl liegt euer denkweise einfach daran, dass IHR auch alle schon so ALT seid und das alles gar nichtmehr so fern liegt.

    das ganze liegt an einer gewissen Lebenseinstellung, die vl ein wenig anders zu eurer ist. Das jedoch ist meine Sache.

    Na ja, soll mir egal sein, was ihr denkt...

    Kommentar


    • #32
      Wenn ich in deinem Alter so über ältere Herrschaften geredet hätte, hätten mir meine Eltern die Ohren lang gezogen. Es scheint so, als ob du zu sehr vernachlässigt worden bist und der Respekt vor dem Alter an dir wie so einiges andere auch vorüber gegangen ist. Und tu mir den gefallen, wenn erwachsene sich unterhalten, halt einfach die Klappe. Dies ist keine Spielwiese für irgendwelche respektlose Schnösel!
      Wir verstehen hier alle sehr viel Spass, aber man muss auch wissen wo die Grenzen sind.

      Kommentar


      • #33
        du bist wirklich jämmerlich, wenn du einen Volljährigen als "Kind" bezeihnest - zumindest bin ich alt und reich genug, um im Winter den X3 zu fahren und im Sommer mein SLK-Cabrio. Ihr solltet mal bedenken, dass ich es mit meinen 18 Jahren geschafft das selbe Auto zu fahren, wie ihr mit teilweise 60 Jahren.

        na ja - mir egal. Ich hab viele Freunde und nochmehr Geld.

        Kommentar


        • #34
          Wenn du als erwachsener behandelt werden willst, dann benimm dich gefälligst auch so! Mit Geld kann man vieles kaufen, aber für die wichtigen Dinge braucht man kein GELD, denn sie sind nicht käuflich. Solche Äusserungen von dir sind nur noch ärmlich.
          Würde ich keinen Respekt vor den anderen Usern haben, würde ich dir ganz anders begegnen. Aber es gibt wichtigere Dinge, du jedenfalls wirst nie dazu gehören!

          Kommentar


          • #35
            "Geld ist nicht alles" das sagen nur Leute, die keines haben.

            So, mir reicht es jetzt, wenn ihr andere Weltanschauungen nicht akzeptieren könnt, dann geh ich halt. Mir egal, ich bin auf euch nicht angewiesen...

            Kommentar


            • #36
              Einverstanden!

              PoWder^23

              ...selbstverständlich auch nur MEINE Meinung...
              Gruß aus dem Salzlandkreis
              Thomas

              Kommentar


              • #37
                Es ist nicht mein Ding, auch noch in meiner Freizeit pubertierende Rotzer zu belehren. Ich beobachte die Diskussion schon einige Zeit. Aber was Du, Big T, hier mit Deinen 18 Jahren in der Öffentlichkeit, was jeder hier mitlesen kann, schreibst, ist so jämmerlich und traurig, dass es einer Antwort eigentlich gar nicht würdig ist.
                Aber ich muss das noch los werden. Du kannst doch nur mit Geld und Autos protzen, was Du von Deinen Eltern kriegst. Du hast doch noch nie auch nur 1000 € mit deinen Händen oder mit Deinem Geist verdient. Das kann nicht sein. So körperlich gut bist Du nicht drauf und mit diesem Hirn kannst Du nix verdienen.
                Ich betrachte Dich einfach mal als kleinen unwürdigen Schmarotzer, dem es in diesem Leben noch sehr sehr dreckig gehen wird. Denn selbst der Ärmste im Geiste verdient noch Mitleid und Barmherzigkeit, aber wenn Du so bist, wie Du hier schreibst, kannst Du doch eigentlich gar keine Freunde haben, oder gibt es überhaupt jemanden in Deinem Umfeld, der Dich leiden kann?

                manili

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Big-T
                  "Geld ist nicht alles" das sagen nur Leute, die keines haben.

                  So, mir reicht es jetzt, wenn ihr andere Weltanschauungen nicht akzeptieren könnt, dann geh ich halt. Mir egal, ich bin auf euch nicht angewiesen...
                  Mach das, vergiss aber nicht dein imodium akut einzunehemen, obwohl ich bezweifle, dass es bei geistigem Dünnschiss hilft

                  Kommentar


                  • #39
                    wollt zwar eigentlich aussteigen, aber das muss ich jetzt noch sagen:

                    ich habe in meinem Leben schon sehr hart arbeiten müssen. Mein Onkel hat ein kleines Famillienunternehmen, dem es vor einem Jahr nicht gut ging. Da haben wir alle ranklotzen müssen. Auch ich habe gearbeitet, zwar nicht körperlich, aber mit meinem Köpfchen. Da wurden die Tage oft lang und schlafen war nur alle 36 Stunden mal drin.

                    Den SLK habe ich mir selber gekauft, nachdem mein Onkel wieder Geld hatte und mich ausbezahlt hat. Die Vorwürfe, die mir hier gemacht werden, sind einfach falsch. Ich bin weder verwöhnt, noch schlecht erzogen, noch dumm. Alles was ich habe, hab ich mir schulisch oder durch meinen Onkel erarbeitet. Achja, so dumm kann ich nicht sein, wenn ich Gymnasiast im Abschlussjahr bin und zu den besten gehöre.

                    Ich habe nur eine andere weltanschauung: Ich bin Kapitalist und Realist - nicht mehr und nicht weniger. WEnn ihr das nicht versteht, seid ihr die Zeit eh nicht wert.

                    Und noch schlussendlich zu meinen Freunden: ich bin nicht der einzige auf der Welt, der die Weltanschauung hat. Jedoch gehören auch viele meine Freunde zu der "Arbeiterklasse" und mit denen bin ich mind. genauso "dicke". Ihr müsst mir nicht glauben, jedoch möchte ich es erwähnt haben: Freunde hab ich mehr als genug.

                    Salvete

                    Kommentar


                    • #40
                      Ich habe nur eine andere weltanschauung: Ich bin Kapitalist und Realist - nicht mehr und nicht weniger. WEnn ihr das nicht versteht, seid ihr die Zeit eh nicht wert.
                      "Denk ich an Deutschland in der Nacht, bin ich um meinen Schlaf gebracht!"
                      Wer das gesagt hat, weißt Du sicher mit Deinem Abitur als einer der Besten.
                      Dieser Herr hätte das wohl auch zu Dir und Deiner Clique gesagt!

                      Gute Nacht, Ärmster!

                      manili

                      Kommentar


                      • #41
                        HH, stimmts?

                        PoWder^23 | ...war auch mal Spielverderber...
                        Gruß aus dem Salzlandkreis
                        Thomas

                        Kommentar


                        • #42
                          das war H. Heine

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von Big-T
                            WEnn ihr das nicht versteht, seid ihr die Zeit eh nicht wert.
                            Das reicht. Und Tschüss. Der User ist gesperrt.
                            Bis dann....
                            .... und Tschüss

                            Kommentar


                            • #44
                              ...und nu iss äh ausgeflockt
                              Ciao, Euer
                              Salzburger

                              frei nach Brecht:
                              "Man kann drehen oder wenden wie man will, der Auspuff bleibt immer hinten!"

                              Kommentar


                              • #45
                                Ihr habt den Kerl aber ganz schön provoziert. Mit euren Späßchen kann ich oftmals auch nichts anfangen. Auf mein Alter hin, bin ich hier auch schon oft angesprochen worden. Mir kommt es schon ab und zu so vor als ob die Jüngeren hier unerwünscht sind. Ehrlich gesagt bin ich sehr überrascht was das Durchschnittsalter hier betrifft. Einerseits positiv: Meine Schwiegermutter wird in diesem Jahr 50 und hat noch nicht einmal einen Geldautomaten benutzt, geschweige denn einen Computer. Andererseits negativ-wenn man das überhaupt so sagen kann, weil ich nie gedacht hätte, das soviel "ältere" mit dem gleichen tollen Auto unterwegs sind, wie ich.Aber bei diesen Preisen? Kein Wunder! Welcher junge Mensch kann das schon.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X