Was sind wir nochmal EIN AUTOFORUM RRRRichtig!! 8)
Und daher möchte ich hier mal einen Thread aufmachen, wo wir ein paar Bilder unserer schönsten Schnappschüsse von Autos sammeln können.
Ich würde vorschlagen, wir nehmen nur Bilder, die wir selber geschossen haben, denn welche aus dem Netz zu nehmen ist uns doch zu einfach, oder
Schön wäre, wenn ein kleiner Text dabei ist z.B. wo und wann gefunden
Dann fange ich einfach mal an ...
Den hier kennt ja schon
Ein Borgward Isabella Cabrio Bj.1958 gefunden auf der Retro-Classics in Stuttgart
Das ist ein BMW 2000 (auch "Neue Klasse" genannt) der Uropa des Dreier-BMWs (ebenfalls auf der Retro-Classics/Stuttgart)
Und den hier habe ich heute gefunden. Stand ganz friedlich und frierend einfach so am Straßenrand :shock: in Baden-Baden (Bergheimer Kennzeichen )
Es handelt sich um einen Porsche 356 Speedster (auch James Dean-Porsche genannt)
Im Original unbezahlbar, ob es sich bei diesem "Fotomodell" um ein Original handelt, würde ich eher bezweifeln, ich hatte aber leider keine Zeit, genauer hinzuschauen. Es gibt Replicas, die vom Original kaum zu unterscheiden sind. Für eine Replica spricht die moderne Auspuffanlage und die Felgen/Fahrwerk-Kombination.
Egal, schöne Optik jedenfalls!!
Das Foto ist mit einer einfachen Digi-Cam gemacht daher leider nicht so toll
Ich würde mich freuen, wenn wir ein paar Bilder zusammenbekommen. Ihr könnt auch ruhig in euren privaten Fortarchiven kramen
Gruß, Euer Christof
Kommentar