Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Altes Prospekt > falsch bestellt > und nun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    AW: Altes Prospekt > falsch bestellt > und nun?

    Das Anwaltsschreiben ist beim Empfänger angekommen und siehe da: Es kommt Bewegung in die Sache.
    Es liegt ein Lösungsvorschlag auf dem Tisch.
    Für mich akzeptabel, lasse diesen aber gerade nochmals anwaltlich checken.
    Sobald es definitiv ist, informiere ich euch.

    Kommentar


    • #77
      AW: Altes Prospekt > falsch bestellt > und nun?

      Das es immer erst soweit kommen muss.. Das Geschäftsverhältnis hat damit doch ziemlich gelitten. Ich bin gespannt...
      Beste Grüße aus HH!

      Frank

      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

      Kommentar


      • #78
        AW: Altes Prospekt > falsch bestellt > und nun?

        Sehr gut, und wenn Du mit der angestrebten Lösung sehr gut leben kannst, ist doch das Ziel mehr als erreicht.

        Es ist aber ein echt trauriges Bild für die heutige Zeit, dass man immer erst zum Anwalt rennen muss, um sich Gehör zu zu verschaffen und annehmbare Lösungen zu bekommen.

        Kommentar


        • #79
          AW: Altes Prospekt > falsch bestellt > und nun?

          Ich kann dieses Vorgehen auch in keinster Weise nachvollziehen.
          Ich habe diese Woche auch mal mit einem Verkäufer bei uns über das Problem geredet.
          Er sagte, das sei nicht mal die Diskussion Wert.
          Ursache des Gesprächs war ein Kunde der bei der Vorstellung seines 2er AT vergessen hat CD-Laufwerk mit zu ordern.
          Also haben wir nun ein Lagerfahrzeug mit bestellt und werden ihm das Kostenneutral umbauen.


          Von Unterwegs mit Tapatalk.
          Grüße Werner

          FREIZEITPANZER-Fahrer


          Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

          Kommentar


          • #80
            AW: Altes Prospekt > falsch bestellt > und nun?

            Und dieser Kunde wird wieder bei Euch kaufen, da bin ich mir sicher
            Viele Grüsse vom Bodensee
            Michael


            Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

            Kommentar


            • #81
              AW: Altes Prospekt > falsch bestellt > und nun?

              Dieses CD Laufwerk vergessen ist beim 2er wohl ein verbreitetes Phänomen. Vielleicht müssen die Verkäufer auch etwas mehr darauf hinweisen...
              Beste Grüße aus HH!

              Frank

              "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

              Kommentar


              • #82
                AW: Altes Prospekt > falsch bestellt > und nun?

                Für was wird das CD-Laufwerk heute noch genutzt? Noch für Musik-CDs? Wir haben in beiden Fahrzeugen Mini-USB Sticks mit der gesamten Musiksammlung drauf.
                Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

                Kommentar


                • #83
                  AW: Altes Prospekt > falsch bestellt > und nun?

                  Musik-CD und mp3, mehr aber auch nicht.

                  Kommentar


                  • #84
                    AW: Altes Prospekt > falsch bestellt > und nun?

                    Danke! Dann kann dieses "Teil" in unseren Fahrzeugen getrost fehlen. Ist aber sowohl im X3 als auch im Cabrio verbaut. Nutzungsdauer: 0 Sec.
                    Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

                    Kommentar


                    • #85
                      AW: Altes Prospekt > falsch bestellt > und nun?

                      Tja, nicht alle sind schon mit USB-Stick und Co vertraut. Ich hätte auch nicht gedacht, dass beim 2er kein CD-LW verbaut wird, aber stirbt eben auch aus...
                      Beste Grüße aus HH!

                      Frank

                      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                      Kommentar


                      • #86
                        AW: Altes Prospekt > falsch bestellt > und nun?

                        Deswegen habe ich das Kreuz auch an der richtigen Stelle gemacht und das Laufwerk bestellt.
                        Bis zum Rentenalter, wo ich genügend Zeit habe unsere CD's auf MP3 oder sonst was zu ziehen, ist nämlich noch etwas Zeit.

                        Kommentar


                        • #87
                          AW: Altes Prospekt > falsch bestellt > und nun?

                          Hi,

                          nochmals zurück zum ursprünglichen Problem.

                          Bevor ich zum X3 wechselte, bestellte ich einen Jeep Cherokee, der mir sehr gut gefiel. Ein Sondermodell mit Lederpolster, Scheinwerfern auf dem Dach usw. usw. Auf der IAA stellte ich dann fest, dass das Auto im neuen Modelljahr statt Leder- nur noch Kunstlederbezüge hatte und dafür Einstiegrohre.

                          Ich habe von der IAA aus meinen Verkäufer angerufen, dass ich nicht gewillt bin, auf das Lederpolster zu verzichten. Er erkundigte sich sofort nach der neuen Ausstattung und bot mir dann das Modell des Vorgängerjahres an mit Schiebedach zum halben Preis, da ich das nicht mitbestellt hatte.

                          Was ich damit sagen will: Es liegt doch oft in den Händen des Verkäufers, einen Kunden zufrieden zu stellen.

                          Dass das Auto für meinen Bedarf nichts taugte (2,8l-Diesel mit Verbrauch von 15-16l und Max 160km/h - statt angegebenen 170) ist ne andere Sache. Nach drei Monaten - tschüss.
                          Grüßle aus BW
                          Ralph

                          Kommentar


                          • #88
                            Altes Prospekt > falsch bestellt > und nun?

                            Deswegen heißen die Verkäufer ja auch eigentlich Verkaufsberater. Jetzt muss dieses nur noch entsprechend umgesetzt werden...

                            Nur Stückzahl machen um irgendeine Quote zu erfüllen klappt heute nicht mehr bei jedem Kunden.
                            Beste Grüße aus HH!

                            Frank

                            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                            Kommentar


                            • #89
                              AW: Altes Prospekt > falsch bestellt > und nun?

                              So, hier das Ergebnis und Lösung des unerfreulichen Themas:
                              A) Die Felgen werden kostenlos getauscht. Da es mein Design ja nicht in der deutlichen Hell-Dunkel-Kombination gibt, wird es nun die Felge 361.
                              B) Die Winterkompletträder erwerbe ich zum Händler-EK. Montage kostenlos.
                              Auf meine Frage, warum denn gerade Punkt A) nicht ohne Anwalt möglich war kam folgende Antwort: "Tja, alles blöd gelaufen." Aha...

                              Der Vollständigkeit halber:
                              Unabhängig davon bekomme ich auf Garantie noch eine komplett neue Front-Schürze, da seit Auslieferung eine Ecke dieser verformt ist.
                              Diese Gelegenheit nutze ich dann gleich um die drei schwarzen Diffusor-Einsätze farblich an den Heckdiffusor angleichen zu lassen.

                              All das wird, wenn die Winterräder bis dahin verfügbar sind, pünktlich zum Herbsttreffen erledigt sein.

                              Im Anschluss daran bekommt er dann noch endlich seine Nano-Versiegelung.


                              Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                              Kommentar


                              • #90
                                AW: Altes Prospekt > falsch bestellt > und nun?

                                Na also: Ende gut, alles gut - zumindest fast, da ja die ursprüngliche Felge nicht verfügbar ist. Aber ich denke, das ist doch ein guter Kompromiss. Wäre sicherlich, bei etwas gutem Willen (des Verkäufers), auch von Anfang an möglich gewesen.
                                Viele Grüsse

                                Willi

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X