Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abmeldungen, Urlaubsanträge, Vermisstenanzeigen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herzlich willkommen,
    Marie-Luise und Franz, schön, dass ihr gesund und munter wieder Daheim seit.
    Eine Frage hätt ich schon, sind im Herbst weniger Amerikaner in der Toskana? :P
    Gruß Günni

    Unser Xi
    ....



    Kommentar


    • Bin wieder wohlbehalten zurück aus Bonn; vielen Dank Euch für die guten Wünsche!
      Eine schöne Hochzeit, ein empfehlens- und preiswertes Hotel inmitten der Stadt ("Sternhotel"), der Rhein in seiner eindrucksvollen Erhabenheit ist jede Reise wert, Bonn hingegen nicht so sehr. Für alle Rockfans aber ein Muss: Die Ausstellung im Bonner "Haus der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland" über Jugendkultur der letzten 50 Jahre, Eintritt frei! Nehmt Eure Kinder und Youngsters mit!
      Was das in Bonn erhältliche "Kölsch" betrifft:
      Sorry, das muss man dringend meiden, es sei denn, man steht auf dünne Plörre.
      Gruß,
      A-Dur

      Kommentar


      • Hallo zusammen,

        ja, sehr schön mitzuerleben: Alle trudeln wohlbehalten wieder zu Hause ein....

        Und da sich keiner über den X3 beschwert, muss er wohl auch ein äußerst zuverlässiges Autochen sein.


        Daniel war übrigens über Pfingsten auch unterwegs, mit dem alten 220er von seinem Opa: Rock am Ring. Hat uns gerade eine gute Stunde lang berichtet, was da so abgeht, auch und vor allem am Rande. Muß so eine Art Naturerlebnis sein. Sogar in Italien gabs eine Live-Berichterstattung im TV.

        Ja Günni, die Toskana im Herbst. Wahrscheinlich wird dann das Wetter besser sein, aber ansonsten wird sich dort wohl nichts mehr änderen, bis zu dem Zeitpunkt, an dem unsere Freunde von jenseits des großen Teichs einen anderen Run gefunden haben. Sind ja auch sehr viele nette Leute dabei. Aber sie lassen einen glatt vergessen, dass die Toskana eigentlich ein italienischsprachiges Land ist.



        Aber vielleicht ist's auch bei mir gerade auch die ganz normale End-Urlaubs-Depression.............
        Bis dann....
        .... und Tschüss

        Kommentar


        • Hallo Chef, hallo A-Dur

          willkommmen daheim

          Ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub!? Du wirst uns sicher davon berichten!


          Gruß Thomas
          Gruß aus Thüringen

          Thomas

          Kommentar


          • Wo steckt denn unser "unten oben tief breit flach 112" Hat er sich abgemeldet? :P

            Günni war auch noch nicht hier?

            tststststs Zustände sind das hier

            BYE BYE

            12FLY

            Kommentar


            • Zitat von 12FLY
              Günni war auch noch nicht hier?
              Wieso, der war doch gestern um 19:06 hier im Thread und heute morgen im Thread vom Steuer am Hund

              Gruss, Georg
              Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

              Kommentar


              • Stimmt, aber ich bin mehr von ihm gewohnt

                Ist wohl an mir vorüber gegangen

                BYE BYE

                12FLY

                Kommentar


                • es sind immerwieder dieselben, die durch anangemeldetes Fernbleiben auffallen!


                  TZ,TZ,TZ !


                  Gruß Thomas
                  Gruß aus Thüringen

                  Thomas

                  Kommentar


                  • Günni ist bestimmt Fotos machen bei dem tollen Wetter.
                    Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

                    Kommentar


                    • Stimmt, dann kann er jetzt auch mal was anderes als Schiffe fotografieren,z.b. die Menschen an der Strandpromenade bei Sonnenschein :P 8)

                      BYE BYE

                      12FLY

                      Kommentar


                      • Hui,
                        ich bin empört, nur weil im Stuttgarter Raum keine Hochsse- Schifffahrt fährt, muß ich noch lange nicht Leute, die ich gar nicht kenne fotografieren
                        Gruß Günni

                        Unser Xi
                        ....



                        Kommentar


                        • Schiffe gibts schon auf dem Neckar und auf dem Bodensee ,
                          aber wie du schreibst keine Hochseejachten/-schiffe 8)

                          BYE BYE

                          12FLY

                          Kommentar


                          • Zitat von 12FLY
                            Schiffe gibts schon auf dem Neckar und auf dem Bodensee ,
                            :

                            Also gut, dann mach ich mal Günnis badische Schifffahrts-Filiale hier auf.

                            Zwei Kähne der Weißen Flotte ("Schwaben" und "Austria") begegnen sich am Anleger in Immenstaad. Vorgestern aufgenommen (alles muss man hier selber machen!!! )

                            Bis dann....
                            .... und Tschüss

                            Kommentar


                            • Zitat von cherokee
                              Vorgestern aufgenommen (alles muss man hier selber machen!!! )
                              Hast du für so was keinen Azubi 8)

                              BYE BYE

                              12FLY

                              Kommentar


                              • Hallo,
                                wir sind auch wieder da. Heute, als wir abreisten, war Sonne und Wärme. Die geplante Fahrt mit dem Schiff auf der Elbe von Dresden durch das Elbsandsteingebirge nach Bad Schandau haben wir wegen Dauerregen ausfallen lassen.

                                mfG manili

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X