Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Abmeldungen, Urlaubsanträge, Vermisstenanzeigen...
Einklappen
X
-
Hallo Christof,
zur "ganz" alten Truppe gehöre ich nicht, aber wir zwei kennen uns auch
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo, zusammen.
Auf der Suche nach alten Beiträgen von unserem lieben Freund Günni Jork bin ich mal wieder hier gelandet.
Wer von der alten Truppe, Sasbachwalden (wo alles begenn), erste Masserbergtreffen, Treff am Lake Cherokee etc.ist denn hier noch dabei.
Viele Grüsse, Euer Christof
-
AW: Abmeldungen, Urlaubsanträge, Vermisstenanzeigen...
Aber gerne doch, Joachim
Schöne Reise habt ihr da gemacht! In der Gegend - genauer gesagt Kiew - war ich das letzte Mal zu unserer Klassen-Abschlußfahrt 12. Klasse... Lang ist's her
-
Danke RonnyZitat von rs969 Beitrag anzeigenJetzt nicht mehr...
-
Jetzt nicht mehr...Zitat von Altmärker Beitrag anzeigenLeider ist die Kapazität hier ausgeschöpft.
-
Das schreit nach Google-AlbumZitat von Altmärker Beitrag anzeigenLeider ist die Kapazität hier ausgeschöpft....
-
Hallo Maren & Thomas, vielen DankZitat von PoWder Beitrag anzeigenHallo Ihr beiden,
.....Weiter so und ein paar mehr Bilder dürfen es schon sein
PoWder
Ja man muss die verbleibende Zeit nutzen
Leider ist die Kapazität hier ausgeschöpft. Durch die Digitaltechnik kann man ja wie wild knipsen und später auswählen
Haben so 2000 Bilder gemacht...
Am SCHÖNSTEN war dort das Tanken
D-Preise so um 90 bis 95 Cent, das hat Spaß gemacht zu tanken. Schönes WE Euch Beiden
-
Dann schließe ich mich mal schnell an. Am 25.09. sind wir nach San Francisco geflogen, waren dort ein paar Tage, dann ging es per Flieger weiter nach Portland, Oregon. Wir haben in Oregon Familie wohnen. Dort sind wir seit über 25 Jahren meistens 2x im Jahr. Shopping (Oregon hat keine Sales Tax)' Ausflüge ins Hochgebirge, Trockenzone, zum Pazifik und relaxen. Ende nächster Woche geht es dann von Seattle aus wieder zurück nach Deutschland. Wie jedesmal......leider. Aber dort sind unsere Jobs, bedauerlicherweise keine Handwerksberufe.
-
Abmeldungen, Urlaubsanträge, Vermisstenanzeigen...
Dann auch mal uns ne kurze Abmeldung: sind gerade ganz in der Nähe von Michey Mouse' Heimat in Lake Buena Vista. Morgen gehts dann getrennt weiter: die Mädels zu Harry Potter und ich gehe mit 2 Bekannten mal golfen.
Sonntag gehts dann weiter nach Tampa zum NFL Spiel Tampa gegen Philadelphia und dann weiter nach Fort Myers Beach - und das alles bei satten 30 Grad ( wohlgemerkt PLUS Grade :-))Zuletzt geändert von brummi; 12.10.2013, 02:33.
-
Hallo Ihr beiden,
ich find's Klasse wie Ihr Euren Ruhestand gemeinsam geniesst!
Weiter so und ein paar mehr Bilder dürfen es schon sein
PoWder
-
Hallo,
wollen uns nur schnell,

nach fast 2 Monaten aus der Rundreise Austria-Ungarn und Ukraine mit Krim<, mit vielen Erlebnissen und Eindrücken; zurückmelden. Ein paar Bildchen sind im Album
Es war sehr, sehr schön aber auch sehr anstrengend und die Grenzübertritte aus der EU -rein oder raus- mehr als nervig und sehr Zeitaufwendig.
Nun steht nach 7500 km Reise bzw. im Jahr jetzt 17Tkm Fahrleistung erst mal Inspektion und Kleinreparaturen an.
Gruß an Alle
Regina & Joachim
-
Habe soeben gesehen, Du bist auf dem Falkert. Wir kommen Dich besuchen wenn es Dir recht ist.
Morgen am Sonntag ist ein Schlechtwettertag, melde Dich einmal kurz, dann werden wir schon ein Programm finden.
Liebe Grüße, Gerhard
-
Hab ich da was versäumt, war leider gestern nicht online. Lion, solltest Du irgendwo in der Nähe sein so melde Dich bitte, wir treffen uns dann.
PoWder hat schon recht, ein kleines Treffen ist Pflicht.
Liebe Grüße, Gerhard
-
Wünschen Euch ebenfalls einen wunderschönen Urlaub und gute Fahrt.
Gruß Ralf