Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Abmeldungen, Urlaubsanträge, Vermisstenanzeigen...
Einklappen
X
-
Hähf Phann FLEIGruß
Sascha
--------------------------------------------------------
www.obviously.de ...rocks ya!
--------------------------------------------------------
-
Hi von NY
Melde mich kurz vom Flughafen. Wir warten auf unseren Abflug in etwa mehr als 3Stunden.
Morgen habe ich sehr viel nachzulesen
Heute regnet es in NY sonst hatten wir nur traumhaftes Wetter, bis auf die 3 Tage regen und Nebel mal abgesehen.
Also bis bald in good old europ
Gruss, GeorgFreundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.
Kommentar
-
hi 12fly,
hol mir eben krücken ab, kleines häusliches missgeschick und was lese ich
Traumhaftes Wetter, 5 Stunden Strand,ich fühl mich wohl und muss nicht bibbern
schöne tage auf mallorca
gruss
ricci
Kommentar
-
Der Düsseldorfer Flughafen meldet:
Flug: LTU LT-1551 aus New York (JFK) mit AIRBUS A 330-200
Ankunft: am Mittwoch den 18. Oktober 2006 um 07:15 Uhr (gelandet 06:46 Uhr)
Stops: nonstop
Na also, dann sind unsere beiden Amerikano-Kanadier HX3 nebst Gattin auch wieder wohlbehalten auf dem Boden.
8)Bis dann....
.... und Tschüss
Kommentar
-
@Cherokee:
Ist das ein neuer Service vom Forums-Gründer, machst du das jetzt bei jedem Auslandsreisenden?Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
Kommentar
-
Sonderstatus
Verbindlichsten Dank! Das hättest Du mir früher sagen müssen, damit ich es auch gebührend ausnutzen kann. Jetzt bleibt mir nur noch bis nächsten Sommer, um das zu geniessen, dann muss ich zurück nach old Germany!Ciao, Euer
Salzburger
frei nach Brecht:
"Man kann drehen oder wenden wie man will, der Auspuff bleibt immer hinten!"
Kommentar
-
Zitat von cherokeeNe, nur bei HX3, Salzburger oder so.....
Die genießen - als den wenigen "internationalen" Mitgliedern zugehörig - Sonderstatus....
In der Tat ist der Flug eher gelandet als vorausgesagt. Hing am Rückenwind und nicht zulletzt bei einer Roll-out Phase auf dem New Yorker Flughafen von nur 15 Minuten. Da sind wir auch schon mal länger rumgekurvt 30 -45 Minuten um die Endgültige Startposition oder Landeposition (GAte) zu haben.
Also bilder von unserem Urlaub folgen in Kürze. Sobald ich wieder weiss wann hier Mittag ist. Das letzte Bett aus dem ich ausgestiegen bin liegt nun etwa mehr als 28 Stunden zurück.
Gruss, GeorgFreundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.
Kommentar
-
Danke Jungs, bislang fühl ich mich wohl. Ein kurzer zackiger 10km Lauf heute hab ich ohne Probleme überstanden. Wir werden sehen wie sich das Knie am Sonntag verhält,dementsprechend wähle ich die route aus Ich hoffe nur, dass der Planet nicht zu arg sticht, vorausgesagt sind zwischen 19 und 26 Grad. Bei meinem Tempo werde ich wohl die 26 Grad auskosten müssen Aber wie heisst es so schön, nur die Harten kommen in den Garten
BYE BYE
12FLY
Kommentar
Kommentar