If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hallo uotbf12 Markus,
gute Besserung und weiterhin viel Freude mit dem X im Schnee, dann iss ja Montag wieder deine Stimme wech!!! :shock:
Liebe Grüße Günni
übrigens, der neue AMD Prozessor ist ne Wucht, der mit den zwei Kernen. Hier nachzulesen http://www.tomshardware.de/index.html
Also nachdem ich es wieder mal geschafft habe, geistig und seelisch gesund aus der Hauptstadt in den Schwarzwald (es war meine persönliche 25. ITB) zurückzukernen erlaube ich mir Euch einen wohlgemeinten Rat zu geben: Wenn Ihr nicht unbedingt nach Berlin müsst - bleibt einfach weg .
Für mich heißt Berlin nämlich nur noch: versifft, unfreundlich, kalt und jedes Jahr noch ein bisschen chaotischer
Und nochein bisschen mehr Abzocke. Was für ein Glück, dass ich den gestrigen, wunderschönen Abend auf gut beschütztem kanadischem Territorium verbringen durfte... 8) 8) 8) da konnten nicht mal die zeitweise etwas schrillen stimmlichen Äußerungen von Anna Maria Kaufmann den sehr harmonischen Gesamteindruck trüben
Hallo Cherokee,
die Warnung kommt zu spät, hab heute einen Chartervertrag unterschrieben, und werde mir Berlin vom Wasser aus betrachten.
Ich habe vor 35 Jahren mal in Berlin gewohnt und gearbeitet, mal schaun wie es sich verändert hat.
GGruß Günni
vom Wasser aus ist der einzige sichere Weg.
Musst halt immer nur etwas Abstand vom Ufer halten.
Und dass Du Dein eigenes Verkehrsmittel dabei hast, ist ebenfalls von Vorteil.
Kommst nicht in die Verlegenheit wie ich, abends nach 17 Uhr am Südausgang der ITB in einer 90 Meter langen Schlange (Viererreihen) aufs Taxi warten zu müssen.Na, kein Problem, hat nur eineinhalb Stunden gedauert. Das zahlreich vertretene Ausland hat sich entweder halb tot geärgert oder fast kaputt gelacht über diese 3.Welt-Zustände in der deutschen Hauptstadt, in der sie nichts, aber auch gar nichts mehr auf die Reihe kriegen
Hallo und guten Abend,
das Schiff, eine 12m Gruno, habe ich in Marienwerder geschartert, etwa 40 Km nördlich von Berlin, an der Havel-Oder-Wasserstraße gelegen. Wir freuen uns schon sehr auf diesen Urlaub. Hier der Link zum Vercharterer http://www.eckert-gruppe.de/yachting/
Cherokee, in Hannover auf der Cebit ist es bestimmt keinen Deut besser und in Hamburg, Du und deine Welt, ist auch kaotisch
Gruß Günni
Hallo Ricci,
dieses Schiff ist genaugenommen nicht mal küstentauglich, bei Seegang würden als erstes die Scheiben zum Teufel gehen und dann gluck gluck. Um bedingt Küstentauglich zu sein bedarf es eines stabieleren Schiffes mit 2 Maschinen und Radar. Nur Hasadöre wagen sich mit der Gruno an die Küste, dort sind auch mehr die Segler zu Hause. Es macht keinen Sinn mit einem Motorschiff über die See zu schippern.
Gruß Günni
da siehste mal was ne Alpinkatze Ahnung hat. Allerdings auf den ersten Blick kann ich zu den Yachten am Mittelmeer keinen großen Unterschied feststellen. Sieht gut aus die Gruno, denke du wirst viel Spass damit haben. Kommst du auch an dem Hebewerk bei deinem Törn vorbei? Hab gestern zufällig im TV eine Schiffsreise von der Ostsee nach Berlin gesehen.
, fehlt noch H einfach X 3 zu meinem Seelenfrieden
Hallöle,
Naja danke der Nachfrage. Also mir (uns) geht es zur Zeit blendend. Wir haben ein Last Minute nach Mallorca gebucht um uns von den sehr sehr stressigen fast 3 Monaten dieses Jahres zu erholen. Ich hatte aber zwischendurch schon Kontakt mit "unserem netten Jungen aus dem Schwarzwald". Zur Zeit ist es bewölkt hier in Palma und es wir so langsam dunkel hier. Gestern aber hatten wir 20 Grad und Sonne Sonne Sonne.
Am Sonntag sind wir wieder zu Hause und dann versprech ich euch, dass ich mich wieder öfters blicken lasse.
Ach was hab ich euch vermisst. Meine liebe Frau hat mich jedoch auf dem Laufenden gehalten was so hier im Forum abläuft.
Bis die Tage
Georg und Mireille
Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.
Hallo Mireille, hallo Georg,
schön von euch zu hören, falls ihr Rita und unsere Tochter dort trefft, dann grüßt sie bitte von mir. Die zwei beiden sind in Paquera, bis Sonnabend, haben sie mir gesagt. :P
Einen schönen Urlaub und gute Erholung wünscht euch
Günni
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar