Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Abmeldungen, Urlaubsanträge, Vermisstenanzeigen...
Einklappen
X
-
Und heute morgen um 05:15 Uhr sind meine beiden Damen auch wieder in FRA angekommen. Family ist wieder komplett
-
So, und nun melde ich mich "ordnungsgemäss" zurück - vor ca. 3 Std. wieder wohlbehalten in FRA gelandet. Habe Karin dabei um ein paar Minuten verpasst; jetzt ist sie auf dem Weg nach NYC um Melanie abzuholen und dann gemeinsam noch 3 Wochen Urlaub zu machen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Heute kostet es aus SFO raus nix, zurück aber schon $6,--
-
AW: Abmeldungen, Urlaubsanträge, Vermisstenanzeigen...
:-) Über die Brücke sind wir auch extra gefahren und haben auch genauZitat von brummi Beitrag anzeigenUps, da habe ich ja ganz vergessen, mich abzumelden. Bin seit letzten Dienstag in der Stadt zu meinem Bilderrätsel

g.
bei diesem Miniparkplatz dieses Foto gemacht.
Damals musste man noch Geld in einen Trichtrr werfen...
wussten wir erst nachher und sind einfach so rüber gefahren
Zu NL, Wetter so lala,.. Daher auch wenige X3 Bilder
-
Stimmt, das hattest du ja auf dem Hafengeburtstag erzählt. Sehr geil, viel Spaß noch!Zitat von brummi Beitrag anzeigenMoin,
zu Punkt 1) nein, geht nicht zu Töchterchen, die ist im Staat New York. Ist auch nicht nur Urlaub, da ich auf den Open arbeite. Auf der anderen Seite doch Urlaub, denn ich bin allein unterwegs. Wenn ich am Mittwoch heimkomme fliegt Karin rüber und holt Melanie ab, bzw. machen die 2 dann nich etwas Urlaub drüben.
Zu Punkt 2: Ronny, Grüsse sind ausgerichtet 😉
-
Moin,
zu Punkt 1) nein, geht nicht zu Töchterchen, die ist im Staat New York. Ist auch nicht nur Urlaub, da ich auf den Open arbeite. Auf der anderen Seite doch Urlaub, denn ich bin allein unterwegs. Wenn ich am Mittwoch heimkomme fliegt Karin rüber und holt Melanie ab, bzw. machen die 2 dann nich etwas Urlaub drüben.
Zu Punkt 2: Ronny, Grüsse sind ausgerichtet 😉
-
Viel Spaß, Brummi, und grüß' San Francisco von uns!
-
Hey Brummi,
dann wünsche ich euch nen schönen Urlaub und viele Grüße an Martin.
Gehts auch zum Töchterchen?
-
Ups, da habe ich ja ganz vergessen, mich abzumelden. Bin seit letzten Dienstag in der Stadt zu meinem Bilderrätsel

Und zwar deswegen

nein, das bin nicht ich sondern Martin Kaymer 😉
Zugegeben, die Bilder sind nicht wirklich gut - es handelt sich um die US Open in San Francisco. Geht noch bis Sonntag.
-
So ist's brav...Zitat von X3 Micha Beitrag anzeigenWollte mich nur zurück melden. :-)
Sicher ist sicher

Welcome back!
-
Willkommen zurück Micha.
Ich hoffe du hatte'st einen schönen Urlaub und gutes Wetter!
-
Wollte mich nur zurück melden. :-)Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenSieht gut aus. Vielleicht bekommst du ja ein potentielles Kalenderfoto für 2013 hin
. Schönen Urlaub noch.
Sicher ist sicher
-
Sieht gut aus. Vielleicht bekommst du ja ein potentielles Kalenderfoto für 2013 hinZitat von X3 Micha Beitrag anzeigenGroeten van Texel
Wetter von Sonne bis Sturm... alles gegeben
Der X3 fühlt sich auf jedenfall wohl,.. mal gucken ob er wieder an der Strand darf :-)
. Schönen Urlaub noch.
-
Groeten van Texel
Wetter von Sonne bis Sturm... alles gegeben
Der X3 fühlt sich auf jedenfall wohl,.. mal gucken ob er wieder an der Strand darf :-)
-
Na dann kure Dich mal gesund - und Deinen Kurschatten bringste auch gleich mit :D