Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Abmeldungen, Urlaubsanträge, Vermisstenanzeigen...
Einklappen
X
-
So, wir melden uns wieder wohlbehalten zurück - nach einer wunderschönen Woche mit herrlichstem Wetter - sowohl im pfälzischen als auch im badischen Lande bei unserem Besuch bei Cherokee und seiner Gattin, euch nochmals vielen Dank für den herrlichen Tag!
Zitat von DanthoMach du auch keine Dummheiten, fahr schön rechts, grüß die älteren Leute und komm gesund und munter wieder!Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
Kommentar
-
Hallo,
am Samstag in der Früh fahre ich mit meinem Urselchen in die Toscana, genauer in die Maremma, ins Städtchen Suvereto. Nicht mit dem Caravan, sondern wir haben ein Ferienhaus gebucht.
Da mein neuer X3 2,0 d A noch in der Entstehungsphase steckt, krieg ich von meinem großzügigen Händler einen 530 d kostenfrei zur Verfügung gestellt.:P
Danke Rainer! :P
Wir kommen am Samstag oder Sonntag, 3./4. 11. wieder zurück
Ciao manili
Kommentar
-
Hallo Manili,
auch von uns einen schönen und erholsamen Urlaub euch beiden - kommt gesund wieder!
Gruß RonnyGruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
Unsere Homepage
Kommentar
-
So dann, melde ich mich mal ab Montag bis zum 3 Dezember ab.
Meine Frau und Ich machen ein paar Tage Urlaub. Hoffe dass alles klappt. Es geht nach nach Barcelona, Malaga, Gibralter, Lissabon, Las Palmas usw wieder nach Barcelona.
Unser zu Hause für die Zeit ist die "Norwegian Gem"
http://www.ncl.de/fleet/Gem/index.htm
Gruss, GeorgesFreundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.
Kommentar
-
Hallo Georges,
wir wünschen euch einen schönen und erholsamen Urlaub - kommt gesund zurück!Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
Unsere Homepage
Kommentar
Kommentar